Bundestagswahl Deutschland 2025

Fortschritt.
Wurde gestern von einer per Social Media Brain washed Ausländer-Raus-affinen Bevölkerung in den Müll gekippt.

Teilweise erinnert mich merz enorm an das Genöle von DT, Windanlagen stören ihn, weil …. hässlich, müssen also weg.
wtf …wie alt ist der Typ?
ect.pp

Bei dem derzeitigen 💩 pardon extrem schnellen (von putin geputschten/bezahlten) rrräächhtzz Rutsch finde ich es fraglich, ob es in 4 Jahren überhaupt noch möglich sein wird, eine demokratische Partei als Wahlmöglichkeit zu finden.

Werbung:
Das ist genau das, wovor Habeck in der 🐘Runde gewarnt hatte.

Bin gespannt, bis #nomerz die Jammer(Lügen)Karte zieht:
die Forderungen der 🟥 seien nicht!! akzeptabel, ihm würde daher gar nichts anderes mehr übrig bleiben, als dass er jetzt die 🟦(💩) zur Koalition bitten müsse. 😭schaluchez.
So wie du schreibst so kannst du wohl auch nur denken?
Einfach Schlimm.:eek:

Ich traue Merz aber zu, dass er dann doch eine Hinwende zur AfD machen würde, schließlich ist die Ideologie fast identisch.🤔
Ich glaube es eher nicht, denn dann ist er erledigt. Es geht nicht nur um ihn, er kann nicht einfach wie Trump irgendeinen Zettel unterschreiben und dann hecheln ihm alle aus der Partei hinterher....Ganz so weit simma hier noch nicht.

Ich traue Merz aber zu, dass er dann doch eine Hinwende zur AfD machen würde, schließlich ist die Ideologie fast identisch.??
Äääh, nein !

In grundlegenden Fragen EU / Euro / NATO haben beide Parteien eine so unterschiedliche Ausrichtung, das eine Koalition schon deshalb nicht zustande käme, es braucht nichtmal irgendwelche Brandmauern. Auch die Horoskope beider Parteien haben völlig unterschiedliche rote Fäden ...

BSW will sein Wahl-Ergebnis prüfen lassen ...

Es ist tatsächlich extrem knapp eine Überprüfung wird kaum schaden.

Man sollte halt nicht vergessen das der Einzug von BSW in den Bundestag gewisse Schwierigkeiten bedeuten würde für eine wunschregierung Bildung der CDU...

Weißt Du, wie viele wahlberechtigte Auslandsdeutsche es gibt?

Eine Hürde ist dabei auch, dass sie jedes Mal die Briefwahlunterlagen neu beantragen müssen und sichvdazu jedes Mal erneut ins Wählerverzeichnis ihres letzten deutschen Wohnorts eintragen lassen müssen. Klingt aber schwieriger als es ist; man muss es nur rechtzeitig machen.
Genau genommen gibt es kein Recht auf Briefwahl (auch im Ausland nicht)
Der Wohnort ist ja frei gewählt
Im Prinzip kann jeder nach D kommen und seine Stimme in der Wahlkabine abgeben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben