Bundestagswahl Deutschland 2025

Es REICHT jetzt.
Hör auf mit deinem Werbeschmus!

Du wirbst doch für deins von morgens bis abends.

Und kannst dein Forum aufmachen, und dort gewünscht Diktatorin spielen?

Ist auch nicht mein Forum natürlich, und wenn das weiter und jetzt eben fortgesetzt gewünscht wird (bzw. nicht gewünscht) vom Admin schreibe ich hier nicht weiter.

Allerdings ist das ziemlich absurd, wenn das Thema spätestens jetzt klar in der Mitte angekommen ist durch die kritische Zweidrittel-Mehrheit hier in Deutschland (wie verlinkt), und dadurch, dass die häufigste Regierungspartei in der Historie der Bundesrepublik (CDU) diese Position nun auch vertritt. Und warum? Weil Probleme offensichtlich geworden sind. Andere haben es vorher erkannt, Sarrazin und andere noch vor mir auch, aber setzt sich langsam durch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wenn ich das von dir verlange machst du es auch nicht.
Und weißt du was, verlange ich nicht, denn das darfst du, da ich Demokrat bin.

Mach also im Gegenteil weiter, und überzeuge die Leute eben, wenn möglich. Wird komplizierter vermutlich, denn das Pendel schlägt in meine Richtung.

Vielleicht nicht hier im Forum, aber deutschlandweit.

Ich bin kein Politiker, und will es auch nicht sein, aber wenn man eine zumindest potentielle Katastrophe sieht, und auch nichts im eigenen kleinen Rahmen macht, müsste man sich das sonst vorwerfen. Ich versuche in diesem Rahmen beizutragen, dass unsere Zukunft nicht aufs Spiel gesetzt wird. Weil das meine Position ist hier, und so bleibt also keine Wahl, selbst wenn quasi Licht und Liebe in reinem luftleeren Raum ohne Beachtung der Konsequenzen schöner klingt.

Und ja, es ist mir bewusst, dass Leute das umgekehrt vermutlich ironischerweise ähnlich sehen. Hilfe!, der @PsiSnake unter anderem macht etwas kaputt...Wobei an der Sorge teilweise was dran ist, da ich der AfD auch misstraue, aber die wird sowieso auch nur stärker, wenn man hier so weiter macht, da etwas was nicht funktioniert kaum bis nicht dem Wähler zu verkaufen ist.

Einbremsen (jetzt also CDU, FDP, BSW) ist die einzige Option, im doppelten Sinne, gegen die Probleme die sich aus der Massenmigration und der Gegenradikalisierung gegen sie ergeben.

Vielleicht lassen sich paar Leute überzeugen, und hätte sich dann gelohnt.

Spannender interaktiver Rechner, zu dem, was die Parteien euch konkret wirtschaftlich versprechen und was wirklich sein wird.

Ganz unten könnt ihr konkret eure Situation angeben und schauen, wie sich die Grafik verändert.

Cooles tool! 👇🏼

Ok, und schon wieder:

Aber ich mache mir was vor über "Probleme" (Euphemismus in dem Fall), schon klar...

Spannender interaktiver Rechner, zu dem, was die Parteien euch konkret wirtschaftlich versprechen und was wirklich sein wird.

Ganz unten könnt ihr konkret eure Situation angeben und schauen, wie sich die Grafik verändert.

Cooles tool! 👇🏼

Ja, besonders spannend zu sehen, wie die Steuereinsparungen der Höchstverdiener gerade bei der AfD in die Höhe schießen; bei der Partei, die von sich behauptet, für den kleinen Mann zu reden. Diese Selbstbeschreibung ist einmal mehr als kontrafaktisch zu outen.

Und was hat das mit der Bundestagswahl '25 zu tun?

Ich habe das übrigens gemeldet.

Das ist hier genau das Problem, den Zusammenhang nicht zu sehen, und den Kopf in den Sand zu stecken, damit die Ideologie doch noch die Realität schlägt.

Aber kann es dir erklären:
Man sollte Parteien wählen, die die Wahrscheinlichkeit von mittlerweile fast normalen Terroranschlägen durch entsprechend restriktivere Migrationspolitik deutlich verringern. Nebenbei war derjenige hier auch mal wieder der Polizei bekannt.

Und du willst also Nachrichten zensieren, weil du Angst hast, dass harte Fakten deine Position unhaltbar machen?
Ja, kann ich mir denken, denn anders wird es auch in der Tat schwierig, deine Position noch weiter zu halten.

Geht also wohl nur wenn man unbequeme Tatsachen abschaltet.
Hilfe lieber Admin, ein Fakt rüttelt an meiner Weltanschauung, weg damit. :rolleyes:

Werbung:

Weiß ich?

Ist ja nicht meine Position die Gegenmeinung zensieren zu wollen, also muss ich auch niemanden herbeirufen unnötig.
So viel jedenfalls dazu wer hier für Demokratie steht.

P.S: Falls du das aber auch nicht verstanden hast: Ich habe dir dort: "Hilfe lieber Admin, ein Fakt rüttelt an meiner Weltanschauung, weg damit. :rolleyes: " in den Mund gelegt, passend zu deinem Zensurversuch, was nicht schwer zu verstehen war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben