Bundestagswahl 22.09.2013

Werbung:
:lachen:

Ich habe die Piraten sogar so gut verstanden, dass ich sie gewählt habe.

Weil Nicht-Wählen oder Stimme ungültig machen kommt nicht in Frage und wo kann man eine Stimme sinnloser verbrennen als bei den Piraten.:D
:tomate:

Naja, bei den Prozenten bin ich wohl nicht der Einzige der noch nicht "weit genug" war XD
Scheint so...:D

Ich finds halt schade, daß die AfD so viel abgesahnt hat und die Piraten sogar abgerutscht sind...
 
Echt???
Unfaßbar...

Oder haben die etwa dann statt FDP einfach die Mutti gewählt???:confused:

Ich schaetze, dass die CDU Waehler sich aufgerafft haben und zur Wahl gegangen sind. Denn es heisst, zumindest, dass die Wahlbeteiligung hoeher ausfaellt als 2009. Vielleicht wollten sie auf Nummer Sicher gehen, gerade wegen den Neuankuendigungen, z.B. AFD und Co.
 
Echt???
Unfaßbar...

Oder haben die etwa dann statt FDP einfach die Mutti gewählt???:confused:

Wenn man AfD und "Andere" zusammenzählt, dann gab es noch nie (die letzten Jahrzehnte) soviel Wähler, die "nicht-Etablierte" wählten. Das sind über 10%.

Und das hat im Grunde allen Parteien außer CDU/CSU geschadet. Die SPD hat zwar leicht gewonnen zu 2009, aber mit 25% sind die ja weit davon entfernt was sie früher bekamen. Das wiederum liegt aber v.a. an den Linken.
 
Werbung:
Zurück
Oben