Bundestagswahl 22.09.2013

Nebenbei haben ein paar FDP-Zweitstimmenwähler eventuell die absolute Mehrheit der CDU gekillt (wäre zumindest denkbar, dass es so kommt), da die Stimmen jetzt vielleicht fehlen.
 
Werbung:
Ich habe gerade noch im Radio gehört, bei nächsten Mal wollen die Piraten Neuland betreten und ein Wahlprogramm machen.

Natürlich nur, wenn sie bis dahin Inhalte finden :D

Irgendwie hast du die Piraten nicht kapiert, oder?:tomate:
Die wollen, daß die Leute dort MIT-machen...AKTIV...
und somit immer mehr Eckpunkte ins Programm mit einbringen...

Fertiges Wahlprogramm daß du nur noch abnicken sollst, war NICHT der Gedanke...
 
Irgendwie hast du die Piraten nicht kapiert, oder?:tomate:
Die wollen, daß die Leute dort MIT-machen...AKTIV...
und somit immer mehr Eckpunkte ins Programm mit einbringen...

Fertiges Wahlprogramm daß du nur noch abnicken sollst, war NICHT der Gedanke...

:lachen:

Ich habe die Piraten sogar so gut verstanden, dass ich sie gewählt habe.

Weil Nicht-Wählen oder Stimme ungültig machen kommt nicht in Frage und wo kann man eine Stimme sinnloser verbrennen als bei den Piraten.:D

Naja, bei den Prozenten bin ich wohl nicht der Einzige der noch nicht "weit genug" war XD
 
Werbung:
Zurück
Oben