Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Also so wie ich jungen Leute einschätze, hab hier ne 14 Jährige, habe ich oft das Gefühl das diese Generation oft vernünftiger und weitsichtuger ist als manch Erwachsener.

Das macht mich oft traurig, wenn ich daran wie unbeschwert und voller Träume ich in diesem Alter war.

Die Kids in diesem Alter oder paar Jahre älter sind anders.

Ich glaube in unser Zeit wäre es nicht verkehrt die Jungen Menschen mitreden zu lassen.

Und Ernst zu nehmen, von Bevölkerung anteil ist es so gering das dies keine besonderen Ei Fluss auf die Wahl nehmen würde.

Aber trotzdem ich glaube es ist mittlerweile überfällig das junge Leute sich vertreten können.

Frage mich echt wovor man da Angst hat.

Also so wie ich jungen Leute einschätze, hab hier ne 14 Jährige, habe ich oft das Gefühl das diese Generation oft vernünftiger und weitsichtuger ist als manch Erwachsener.

Das macht mich oft traurig, wenn ich daran wie unbeschwert und voller Träume ich in diesem Alter war.

Ich glaube in unser Zeit wäre es nicht verkehrt die Jungen Menschen mitreden zu lassen.

Und Ernst zu nehmen, von Bevölkerung anteil ist es so gering das dies keine besonderen Ei Fluss auf die Wahl nehmen würde.

Aber trotzdem ich glaube es ist mittlerweile überfällig das junge Leute sich vertreten können.

Was heißt Angst? Mir geht es lediglich um Stimmenfang und Be-Ausnutzung einer Altersgruppe, die mit dieser Regelung gegeben wäre.

Wer sind diejenigen denn, die dieses wollen?

Was heißt Angst? Mir geht es lediglich um Stimmenfang und Be-Ausnutzung einer Altersgruppe, die mit dieser Regelung gegeben wäre.

Wer sind diejenigen denn, die dieses wollen?
Ich glaube nicht das sich diese Generation beeinflussen lässt, also in dem Alter nicht mehr.

Bekomme so einiges mit was die Kids also 14 und paar Jahre älter so denken was die bewegt.
Kann mir nicht vorstellen das da jemand kuriöses von denen viele Stimmen bekommen würde.

Aber das ist meine Ansicht, kann hier ja nur davon berichten was ich direkt mitbekomme.
Kann anderswo auch anders sein.

Werbung:

Ja genau. Warum nicht gleich ab 12? Dann kommen endlich so schöne Forderungen in die Wahlprogramme wie:

- Erhöhung des Taschengeldes
- Gutscheine für freien Eintritt in Discos (+10 Freigetränke)
- staatlich organisierte Pyjama-Partys mit Kissenschlacht
- Gutscheine für 3 x Schuleschwänzen

und dergleichen mehr-:)

Zurück
Oben