Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Werbung:
Unter uns: In Berlin sind alle Parteien ziemlich schlecht. Nur die Frau ohne Dr. hat gute Ansichten und Absichten, aber die SPD ist als Partei in der Stadt auch nicht so dolle. Na die Frau Bürgermeisters wird’s schon richten. Wer Neukölln überlebt hat schafft auch den Rest:D
Eigentlich isses Egal wer Berlin regiert.
Die Linken hatten wenigstens unseren CFM Streik unterstützt.

Richtig...da wird sich aber auch ohne Linke nichts ändern
Man muss den Wahnsinnsanstieg der Mieten abbremsen und gleichzeitig reichlich bauen lassen. Das muss sich auch ein Stück weit rechnen, sonst baut keiner. Hier oder da sind ein paar Fluglandeplätze frei. Eine kann man ja zum Gassigehen oder Zum Tomatenanbau frei lassen. Bei aller Liebe zu den Linken, da haben sie versagt.
Nun ja, mein Problem ist das nicht, ich kann mit freien Plätzen mehr anfangen:cool:

Man muss den Wahnsinnsanstieg der Mieten abbremsen und gleichzeitig reichlich bauen lassen. Das muss sich auch ein Stück weit rechnen, sonst baut keiner. Hier oder da sind ein paar Fluglandeplätze frei. Eine kann man ja zum Gassigehen oder Zum Tomatenanbau frei lassen. Bei aller Liebe zu den Linken, da haben sie versagt.
Haben sie ja, aber andere auch
Beim Volksentscheid, dass ja gerade Die Linke wollen, rechne ich mit ein klares Nein.

Wäre mal spannend zu wissen, wieviele Bürger wissen, dass das Enteignen juristisch gar nicht möglich ist :D
Kommt dazu, aber selbst Wenn, das kostet nur ohne was zu bringen. Denn eine Entschädigung wäre auch bei rechtlicher Absicherung der Enteignung in jeden Fall Pflicht
Ansonsten denke ich auch das es bei Ja und beim Versuch der Umsetzung so wie beim Mietendeckel endet.

Werbung:
Kommt dazu, aber selbst Wenn, das kostet nur ohne was zu bringen. Denn eine Entschädigung wäre auch bei rechtlicher Absicherung der Enteignung in jeden Fall Pflicht
Ansonsten denke ich auch das es bei Ja und beim Versuch der Umsetzung so wie beim Mietendeckel endet.
Die 30 Milliarden für den vermeintlichen Rückkauf könnte man schlauer Weise für was ausgeben? Wohnungsbau:D
Ich bin so unglaublich viel schlauer, ich lass mich nächstes Mal aufstellen:cool:

Zurück
Oben