Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
"Irgendwann musste sie Norbert Hofer dann einfach unterbrechen. "Ich möchte etwas festhalten für den Rest des Interviews, weil sonst drehen wir uns hier im Kreis: Das ist ein Interview mit Ihnen (...). Das heißt, es wäre schön, wenn Sie nicht bei jeder Frage antworten, ich sei nicht objektiv", sagte Corinna Milborn zum freiheitlichen Bundespräsidentschaftskandidaten. Das werde sie jedenfalls nicht davon abhalten, kritische Fragen an ihn zu stellen, so wie sie das kommende Woche auch bei Alexander Van der Bellen machen werde."
https://kurier.at/politik/inland/kr...-die-fpoe-auf-milborn-einschiesst/232.028.448

Wer es nicht gesehen hat, kann am Ende des Artikels den Link zum Interview finden.

..es ist schrecklich was aus diesem ehemaligen wirklich guten Esoterik-Forum geworden ist! Die Identität dieses Esoterik-Forums ist nicht mehr das was es wahr. Ich bin sehr enttäuscht das sich sogar ein Administrator herablässt und sich vor den Politischen Karren spannen lässt. Sollte man nicht gerade als Administrator Unparteiisch und Neutral bleiben ? Und dies gefällt auch noch Administrator Walter.....
Administrator Margit, damit haben sie diesem Forum keinen guten Dienst erwiesen...eine Meinung eines Neutralen Wählers Österreichs.

..es ist schrecklich was aus diesem ehemaligen wirklich guten Esoterik-Forum geworden ist! Die Identität dieses Esoterik-Forums ist nicht mehr das was es wahr. Ich bin sehr enttäuscht das sich sogar ein Administrator herablässt und sich vor den Politischen Karren spannen lässt. Sollte man nicht gerade als Administrator Unparteiisch und Neutral bleiben ? Und dies gefällt auch noch Administrator Walter.....
Administrator Margit, damit haben sie diesem Forum keinen guten Dienst erwiesen...eine Meinung eines Neutralen Wählers Österreichs.
Lieber MisterFrankie,
ich sehe das ein bisschen anders. Jeder Mensch hat seine politische Einstellung und solange man sie mit Respekt zeigt oder mitdiskutiert, sollte es auch einem Admin frei stehen sie zu haben. Ich denke dass so ein Forum immer von Menschen geleitet werden, die Freude daran haben und die auch am Forumsleben teilhaben wollen. Ich denke dass Neutralität meistens auch nur vorgetäuscht wird, selten ist ein Mensch neutral.
Also ich persönlich sehe das nicht so schlimm :)
LG
Wasser

hans rauscher bringt es auf den punkt.
BP-Wahl: Diesmal geht es um eine Richtungsentscheidung
Der bekannteste Wirtschaftsforscher Österreichs, der bürgerliche Karl Aiginger, schreibt: "Orbán, Kaczynski, (Václav) Klaus, Le Pen – und alle in Österreich, die mit ihnen den Schulterschluss suchen – sind Wegbereiter einer falschen, gefährlichen Entwicklung".
Die Ziele dieser rechtspopulistischen Internationale sind klar: Abbau der liberalen Demokratie, Umbau des Staates zu einem autoritären System. Die Zusammenlegung von Bundespräsident und Bundeskanzler, die Hofer, Strache & Co propagieren, würde dem dienen. Alle Errungenschaften der liberalen Demokratie, wie Frauenrechte, Minderheitenschutz, Freiheit von Medien und Opposition etc., würden ausgehöhlt und abgeschafft. Die Untergriffe, deren sich die FPÖ und Hofer immer wieder bedienen, geben einen Vorgeschmack, was Gegner dann zu erwarten hätten.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...bYwZMg-67NWCuqylw&sig2=OW-OPVgHnegCJxFIlAPDwQ

hans rauscher bringt es auf den punkt.
BP-Wahl: Diesmal geht es um eine Richtungsentscheidung
Der bekannteste Wirtschaftsforscher Österreichs, der bürgerliche Karl Aiginger, schreibt: "Orbán, Kaczynski, (Václav) Klaus, Le Pen – und alle in Österreich, die mit ihnen den Schulterschluss suchen – sind Wegbereiter einer falschen, gefährlichen Entwicklung".
Die Ziele dieser rechtspopulistischen Internationale sind klar: Abbau der liberalen Demokratie, Umbau des Staates zu einem autoritären System. Die Zusammenlegung von Bundespräsident und Bundeskanzler, die Hofer, Strache & Co propagieren, würde dem dienen. Alle Errungenschaften der liberalen Demokratie, wie Frauenrechte, Minderheitenschutz, Freiheit von Medien und Opposition etc., würden ausgehöhlt und abgeschafft. Die Untergriffe, deren sich die FPÖ und Hofer immer wieder bedienen, geben einen Vorgeschmack, was Gegner dann zu erwarten hätten.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi77tyro7_QAhVBBMAKHXR2CJUQqQIIKjAC&url=http://derstandard.at/2000047982603/BP-Wah-Diesmal-geht-es-um-eine-Richtungsentscheidung&usg=AFQjCNHqzb9FBsAb6bYwZMg-67NWCuqylw&sig2=OW-OPVgHnegCJxFIlAPDwQ
Das hat der Hr. Hofer beim puls4 Duell auch gesagt , :diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung.

Niavarani spricht die Nichtwähler an:
Ein sehr schwaches Argument, das kleinere Übel wählen. Ist das das einzige, sonst gibt es nichts Positives zu Van der Bellen? Schon traurig. Da wüsste ich mehr, obwohl ich ihn unsympathisch finde.
Damit gibt man eigentlich zu, dass Hofer die bessere Wahl ist, halt nur die falsche Farbe hat.
Aber ich glaube, wenn der Hofer nicht gewinnt, ist die FPÖ in der nächsten Regierung.
Man kann es sich also aussuchen. Mir ist der Hofer lieber als der Strache.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: