Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Man kann es sich also aussuchen. Mir ist der Hofer lieber als der Strache.

ja, das sage ich auch. Hofer muss sein Parteibuch zurücklegen wenn er BP ist, weil Hofer der 3. Nationalsrat ist, weiß man auch und das haben auch die anderen Parteien bestätigt, dass er sich dabei sehr neutral verhält.
Und die anderen Parteien mit den grünen also Vdb bellen, besteuern Diesel jetzt höher - was ja klar war, weil viele Ö Dieselfahrzeuge fahren (wer zahlt wieder drauf die armen und der Mittelstand), unseren Pensionisten bekommen einmal im Jahr 100,- also aufs Monat aufgerechnet nicht viel aber dabei nicht vergessen das auch ein Mensch der im Monat 30.000 ,- Pension bekommt obwohl er so viel selbst gar nicht einbezahlt hat bekommt diese 100,- auch, auch dafür haben die grünen also auch VdB mitgestimmt. In Ö hat jetzt wieder eine Firma zugesperrt und in China die Arbeiter aufgestockt. Hier kann man so viel anführen, und wie haben sich die Menschen aufgereckt wie ein EU Politiker gesagt hat, dass man in der Politik lügen muss, doch das dies auch Vdb gesagt hat, dass hat man schon wieder vergessen.

ja, das sage ich auch. Hofer muss sein Parteibuch zurücklegen wenn er BP ist, weil Hofer der 3. Nationalsrat ist, weiß man auch und das haben auch die anderen Parteien bestätigt, dass er sich dabei sehr neutral verhält.
Und die anderen Parteien mit den grünen also Vdb bellen, besteuern Diesel jetzt höher - was ja klar war, weil viele Ö Dieselfahrzeuge fahren (wer zahlt wieder drauf die armen und der Mittelstand), unseren Pensionisten bekommen einmal im Jahr 100,- also aufs Monat aufgerechnet nicht viel aber dabei nicht vergessen das auch ein Mensch der im Monat 30.000 ,- Pension bekommt obwohl er so viel selbst gar nicht einbezahlt hat bekommt diese 100,- auch, auch dafür haben die grünen also auch VdB mitgestimmt. In Ö hat jetzt wieder eine Firma zugesperrt und in China die Arbeiter aufgestockt. Hier kann man so viel anführen, und wie haben sich die Menschen aufgereckt wie ein EU Politiker gesagt hat, dass man in der Politik lügen muss, doch das dies auch Vdb gesagt hat, dass hat man schon wieder vergessen.

Van der Bellen hat auch gesagt, daß man in der Politik lügen muß? o_O

Hofer hat die Nase vorn...zumindest in Aktionitis, die verboten ist: Massenmails. Auslandsösterreicher bekamen blaue Grüsse per E-Mail unf fragen, woher die FPö ihre Adressen hat - die stammen aus der Wählerevidenz.

http://derstandard.at/2000048120123/Fernmeldebehoerde-ermittelt-wegen-Hofer-Massenmail
http://www.wienerzeitung.at/nachric...assenmail-koennte-Rechtsbruch-darstellen.html

mich kann per email "zuspamen" wer will - hat der spam filter was zu tun:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

meine entscheidung ändert sich deswegen nicht;)

nein, Hofer hat deswegen so viele Stimmen, weil er sein Recht in Anspruch nehmen will, dass unsere große Parteien, endlich mit dem Streiten aufhört und einen Mittelweg finden, dafür werden sie auch großzügig bezahlt. Und gestern wurde auch gesagt (im Fernsehen bei einer Analyse), dass die Hofer Wähler nicht rechts sind, sondern nur ca. 5% sind rechtsradikale, sowie auch die linksradikalen die in Wien Autos demolieren und auf Menschen losgehen. Das was Österreich will ist, dass unsere Politiker endlich Arbeiten und sich nicht nur gegenseitig Steine in den Weg legen, und das wird Hofer machen und Vdb hat schon gesagt das er sich nicht einmischt, er will es so machen wie Fischer, eine Silvesteransprache und das war es.

egal was hofer will - er ist in meinem augen kein demokrat: er ist einfach nur zu kotzen! dass du ihn so wehement verteidigt sprich auch nicht für dich... i ch bin aber schon von dir "gewohnt" - also nehme i ch mit humor..:D

shimon

wenn du es meinst bitte, aber denke einmal nach, denn genau so sind Kriege entstanden, nur eine Meinung zählt und das ist meine, sonst verschwinde, denn dann bist ....... Wo unterscheidest du dich jetzt, von dem extremen.
Ich bin für eine friedliche Diskussion, ich habe gesagt lieber eine Hofer als BP als eine Strache als Bundeskanzler, und dann beschimpfst du mich als Nazi, zeigt mir nur, dass du Menschen nicht vereinen willst, im Gegenteil, du willst es trennen. Und wir leben momentan auf einem Pulverfass, und um das zu entschärfen, sollte von jeder Partei eine höhere Position haben, somit kann man die Menschen wieder beruhigen und vereinen, und das findest du falsch?

du willst friedlich diskutieren: "faschismus (aber) ist keine meinung - es ist ein verbrächen!" es gibt dienge worüber sich nicht diskutieren lässt, aber dir fehlt dazu die erfahrung - beide, hofer wie strache sind einfach untragbar und das muss auch klar ausgedrückt werden - ohne wischi-waschi disskusion!

shimon

egal was hofer will - er ist in meinem augen kein demokrat: er ist einfach nur zu kotzen! dass du ihn so wehement verteidigt sprich auch nicht für dich... i ch bin aber schon von dir "gewohnt" - also nehme i ch mit humor..:D

shimon
ach shimon, der Hofer ist doch gar nicht so unsympathisch, er gefällt dir nur nicht, weil er die falsche Farbe hat.
Wäre er grün und der Van der Bellen blau, dann würdest du über VDB lästern oder nicht?
Und die braunen Wurzeln kommen doch von ganz wo anders her, schon vergessen:
http://www.dokumentationsarchiv.at/SPOE/Braune_Flecken_SPOE.htm

Warum SPÖ-Sozialisten »seinerzeit Nationalsozialisten geworden« sind.

Genau deshalb steht den Roten die Nazikeule überhaupt nicht, die sollen in der eigenen Vergangenheit graben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..es ist schrecklich was aus diesem ehemaligen wirklich guten Esoterik-Forum geworden ist! Die Identität dieses Esoterik-Forums ist nicht mehr das was es wahr. Ich bin sehr enttäuscht das sich sogar ein Administrator herablässt und sich vor den Politischen Karren spannen lässt. Sollte man nicht gerade als Administrator Unparteiisch und Neutral bleiben ? Und dies gefällt auch noch Administrator Walter.....
Administrator Margit, damit haben sie diesem Forum keinen guten Dienst erwiesen...eine Meinung eines Neutralen Wählers Österreichs.

sorry meister franky,

du bist alles andere als neutral. ich halte es wic htig in der heutigen zeit klar stellung zu beziehern, in deutschland sind schon wieder "weimarer verhältnisse" (und das selbe gilt für österreich!).

shimon