Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ach shimon, der Hofer ist doch gar nicht so unsympathisch, er gefällt dir nur nicht, weil er die falsche Farbe hat.
Wäre er grün und der Van der Bellen blau, dann würdest du über VDB lästern oder nicht?
Und die braunen Wurzeln kommen doch von ganz wo anders her, schon vergessen:
http://www.dokumentationsarchiv.at/SPOE/Braune_Flecken_SPOE.htm

Warum SPÖ-Sozialisten »seinerzeit Nationalsozialisten geworden« sind.



er gefällt mir deswegen nicht was er von sich gibt und das ist seine gesinnung! alles was von fpö kommt ist unwählbar. (du, wir diskutieren hier nicht vom spö ich habe unter kreisky noch in österreich gelebt ich kennen die spö!)
er ist nicht "unsympatisch" er ist schlicht zu kotzen. daran gibt es gar nicht zum rütteln!

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, das sage ich auch. Hofer muss sein Parteibuch zurücklegen wenn er BP ist, weil Hofer der 3. Nationalsrat ist, weiß man auch und das haben auch die anderen Parteien bestätigt, dass er sich dabei sehr neutral verhält.
Und die anderen Parteien mit den grünen also Vdb bellen, besteuern Diesel jetzt höher - was ja klar war, weil viele Ö Dieselfahrzeuge fahren (wer zahlt wieder drauf die armen und der Mittelstand), unseren Pensionisten bekommen einmal im Jahr 100,- also aufs Monat aufgerechnet nicht viel aber dabei nicht vergessen das auch ein Mensch der im Monat 30.000 ,- Pension bekommt obwohl er so viel selbst gar nicht einbezahlt hat bekommt diese 100,- auch, auch dafür haben die grünen also auch VdB mitgestimmt. In Ö hat jetzt wieder eine Firma zugesperrt und in China die Arbeiter aufgestockt. Hier kann man so viel anführen, und wie haben sich die Menschen aufgereckt wie ein EU Politiker gesagt hat, dass man in der Politik lügen muss, doch das dies auch Vdb gesagt hat, dass hat man schon wieder vergessen.



alles was du bringst ist kein argumennt - es geht um die politische gesinnug der fpö. jeder und jede der dort mitmisch oder diese farbe wählt unterstützt dies gesinnug...es gibt da kein "kleineres übel, es geht um eine politische gesinnung: dieser partei ist braun, auch wenn sie sich blau tarnen.

shimon
 
Marko Feingold, mit 103 Jahren der älteste Holocaust-Überlebende Österreichs, über die Bundespräsidentenwahl und seine Sorge vor den neuen Rechten in Europa.
Glauben Sie, sollte Norbert Hofer als Präsident in die Hofburg einziehen, dass das Österreich international schaden wird?

Es ist sicher kein positives Signal. Ich kenne Herrn Hofer nicht persönlich, aber er kann nicht so harmlos sein, wie er sich gibt, weil seine gesamte Gefolgschaft nicht harmlos ist.

https://kurier.at/politik/feingold-ich-warne-vor-einem-rechtsruck/232.295.568
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben