Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
shimon,
am "braunsten" sind die, die Wahlplakate beschmieren, demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, gewählte, also zugelassene demokratische Parteien nicht angeloben wollen, bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspacken, schlicht einfach Demokratie ablehnen und am liebsten vorschreiben würden, wer gewählt werden soll und wer nicht.
Ich mag den Strache übrigens nicht und wähle ihn auch nicht, aber der Hofer ist mir symphatisch. Darf man das überhaupt ausschreiben ohne von den Linken braun "angekackt" zu werden? Erbärmlich wie intolerant manche sind und sich noch dazu im Recht fühlen.
wo "demokratie" ist nicht zwangsläfig auch demokratie drinnen wenn du mir FPÖ als demokratische parte "verkaufen" willst, kann ich dich nicht ernstnehmen sie können und konnten nur hetzen und du scheinbar auch! wenn dir hofer sympatisch ist, dann kannst auch du nur hetzen!(schau liber im internet, was dieser menschen so alles von sich gibt, und versuche mich nicht zu überzeugen... das funktioniert wirklich nicht!)
schimon