Wie ich schon weiter oben schrieb - "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - eins der wichtigsten Gebote - gänzlich unerfüllt von dem Herrn.Nur ich nehm ihm die Gläubigkeit nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich schon weiter oben schrieb - "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - eins der wichtigsten Gebote - gänzlich unerfüllt von dem Herrn.Nur ich nehm ihm die Gläubigkeit nicht ab.
Ich habe ihn für mich Frettchen getauft, denn immer wenn ich die Plakate sehe, wo er so scheinheilig runterschaut, hab ich das Gefühl, gleich beißt er zu.Wie ich schon weiter oben schrieb - "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - eins der wichtigsten Gebote - gänzlich unerfüllt von dem Herrn.
Danke , dann war ich falsch informiert ...bei dem Duell sagte er Gott sei ihm in der Kindheit abhanden gekommen.Falsch. VDB ist Agnostiker:
http://www.salzburg24.at/bp-wahl-wi...rt-hofer-und-alexander-van-der-bellen/4727486
Das ist ein Unterschied.