Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Deswegen ist es eine schlechte Wahl, Populisten zu wählen. Sie werden uns um Jahrzehnte zurückwerfen, immens viele werden unglücklich und noch schlechter leben, und wahrscheinlich wirds viele Tote deswegen geben.

es isyt nicht nur wahrscheinlich sondern sicher ... sind "die" bloss rechtspoulisten? woher kommt dann die wachsende antisemitismus zum beispiel in deutschland??? (ob es in Ö. besser ist lassen wir dahgingestellt!).

shimon

Werbung:
Zum Glück sind die Postings der Rechten immer freundlich, lieb und voller Menschenliebe, Güte und gibt es somit einen Ausgleich zu den bösen, zynischen Linken. :D
Ich empfinde die meisten Linken tatsächlich als böse, zynisch, intolerant oder zumindest weltfremd und die, die hier als "Rechte" bezeichnet werden als tolerant und weltoffen.

Ich empfinde die meisten Linken tatsächlich als böse, zynisch, intolerant oder zumindest weltfremd und die, die hier als "Rechte" bezeichnet werden als tolerant und weltoffen.

Rechts und "weltoffen/tolerant" schließen sich gegenseitig aus. Ich habe hier noch keinen Rechten schreiben sehen, der einen weltoffenen Eindruck gemacht hätte. Falls ich mich irre, kläre mich auf. :)

Werbung: