M
Marcellina
Guest
Frau Gertrude für Van der Bellen - "meine letzte Wahl"
bei Youtube ein paar Tausend Klicks, hier über 2 Millionen!
Das macht mir Hoffnung.
http://fttr.at/2016/11/25/das-video-von-gertrude-bewegt-ganz-oesterreich/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Gertrude für Van der Bellen - "meine letzte Wahl"
frau gertrude spricht mir aus dem herzen!bei Youtube ein paar Tausend Klicks, hier über 2 Millionen!
Das macht mir Hoffnung.
http://fttr.at/2016/11/25/das-video-von-gertrude-bewegt-ganz-oesterreich/
und sehr aggressiv, voll von Wut und Hass gegen die Andersdenkenden, Angst und Panik verbreitend, dauernd hetzend.

frau gertrude spricht mir aus dem herzen!
ich habe inzwischen echt angst, wenn ich mir die entwicklungen in europa und den usa anschaue - einfach angst.....
deine "witze" sind so super,
shimon
ich traue mich nicht mehr zu hoffen, dass die vernunft siegt.haben wor nich "einen halbvollen und einen halbleeren glas" und zwar gleichzeitig? welchen wählst du magdalena für die kommende tage?
shimon
Könnte es sein, daß dem einen oder anderen in Berlin und nicht nur dort ein Licht aufgeht, oder ist das nur Angst, daß sie das Denken der Leute nicht mehr im Würgegriff haben könnten?Wenn Linke über ihre Ängste sprechen, ist es selbstverständlich ok, aber wenn die Nicht-Linke (natürlich dumm, ungebildet, braun und Nazis) über ihre Ängste sprechen, wird es als Hetze abgetan und verboten. Diese Entwicklungen in de Gesellschaft machen mir richtig Angst.
Davon könnten sich auch einige hier im Forum eine Scheibe abschneiden, die mit Begriffen wie "brauner Dreck" o.ä. üblen Beschimpfungen sehr großzügig um sich werfen und selber das tun, was sie Andersdenkenden fälschlich und inflatorisch vorwerfen: Hetzen!Es ärgere die Leute wahnsinnig, „dass man bestimmte Positionen rechts der Mitte nicht mehr artikulieren kann, ohne niedergemacht zu werden“. Es müsse aber möglich sein, diese Dinge zu äußern.
wo genau?"brauner Dreck"
Mindestens in dem Einen sind alle gleich - in der Hoffnung, dass die Vernunft siegt. Obwohl sie ganz verschiedene Vorstellungen über die Vernunft haben. Vernunft hat mit Ego und seinen egoistischen, eigennützigen Zielen zu tun, egal wie unegoistisch es seine "Vernunft" präsentieren möchte. Etwas anderes ist die Intuition...