Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
deine "witze" sind so super, :guru:

shimon

Im Unterschied zu dir sind für mich Empfindungen anderer Menschen nicht Witze.
Wenn Linke über ihre Ängste sprechen, ist es selbstverständlich ok, aber wenn die Nicht-Linke (natürlich dumm, ungebildet, braun und Nazis) über ihre Ängste sprechen, wird es als Hetze abgetan und verboten. Diese Entwicklungen in de Gesellschaft machen mir richtig Angst.

Mindestens in dem Einen sind alle gleich - in der Hoffnung, dass die Vernunft siegt. Obwohl sie ganz verschiedene Vorstellungen über die Vernunft haben. Vernunft hat mit Ego und seinen egoistischen, eigennützigen Zielen zu tun, egal wie unegoistisch es seine "Vernunft" präsentieren möchte. Etwas anderes ist die Intuition...

Wenn Linke über ihre Ängste sprechen, ist es selbstverständlich ok, aber wenn die Nicht-Linke (natürlich dumm, ungebildet, braun und Nazis) über ihre Ängste sprechen, wird es als Hetze abgetan und verboten. Diese Entwicklungen in de Gesellschaft machen mir richtig Angst.
Könnte es sein, daß dem einen oder anderen in Berlin und nicht nur dort ein Licht aufgeht, oder ist das nur Angst, daß sie das Denken der Leute nicht mehr im Würgegriff haben könnten?

https://www.welt.de/politik/deutsch...itical-Correctness-ist-ueberzogen-worden.html
Es ärgere die Leute wahnsinnig, „dass man bestimmte Positionen rechts der Mitte nicht mehr artikulieren kann, ohne niedergemacht zu werden“. Es müsse aber möglich sein, diese Dinge zu äußern.
Davon könnten sich auch einige hier im Forum eine Scheibe abschneiden, die mit Begriffen wie "brauner Dreck" o.ä. üblen Beschimpfungen sehr großzügig um sich werfen und selber das tun, was sie Andersdenkenden fälschlich und inflatorisch vorwerfen: Hetzen!

Werbung:
Mindestens in dem Einen sind alle gleich - in der Hoffnung, dass die Vernunft siegt. Obwohl sie ganz verschiedene Vorstellungen über die Vernunft haben. Vernunft hat mit Ego und seinen egoistischen, eigennützigen Zielen zu tun, egal wie unegoistisch es seine "Vernunft" präsentieren möchte. Etwas anderes ist die Intuition...

wenn der vernunft siegen würde, dann hätten wir keinne politiker wie hofer jund strache - oder auch trump....

:ironie:

shimon