Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

shimon,
am "braunsten" sind die, die Wahlplakate beschmieren, demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, gewählte, also zugelassene demokratische Parteien nicht angeloben wollen, bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspacken, schlicht einfach Demokratie ablehnen und am liebsten vorschreiben würden, wer gewählt werden soll und wer nicht.
Ich mag den Strache übrigens nicht und wähle ihn auch nicht, aber der Hofer ist mir symphatisch. Darf man das überhaupt ausschreiben ohne von den Linken braun "angekackt" zu werden? Erbärmlich wie intolerant manche sind und sich noch dazu im Recht fühlen.

wo "demokratie" ist nicht zwangsläfig auch demokratie drinnen wenn du mir FPÖ als demokratische parte "verkaufen" willst, kann ich dich nicht ernstnehmen sie können und konnten nur hetzen und du scheinbar auch! wenn dir hofer sympatisch ist, dann kannst auch du nur hetzen!(schau liber im internet, was dieser menschen so alles von sich gibt, und versuche mich nicht zu überzeugen... das funktioniert wirklich nicht!)

schimon

Werbung:
haben die Neos auch so gemacht so wie andere Parteien auch, nur Hofer wird es angelastet
ja, haben die neos mit sms gemacht.
und die fpö hat sich besonders darüber aufgeregt.

da verlink ich doch gern mal eine fpö-nahe seite deswegen.

FPÖ ist Massen-SMS der NEOS vom Wahlsonntag auf der Spur
Der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Peter Wurm befürchtet bereits die Untätigkeit Hundstorfers und kündigt für diesen Fall weitere parlamentarische Schritte an:

Sollte Hundsdorfer wieder einmal den Kopf in den Sand stecken und den konsumentenschutzpolitischen Grüß Gott August geben, dann werden wir ihn mit einem entsprechenden weitergehenden Antrag neuerlich mit der Angelegenheit konfrontieren. Dann sind wir auch gespannt, wie sich die NEOS und die anderen Parteien verhalten oder ob sie hier den Mittäter spielen.

https://www.***************/content...sen-SMS-der-NEOS-vom-Wahlsonntag-auf-der-Spur

:)

Lieber einen BP Hofer, als ein Strache als Bundeskanzler

Die Logik erschließt sich mir nicht. Warum genau verhindert ein BuPrä Hofer einen Bundeskanzler Strache? Das Gegenteil ist der Fall. Ein BuPrä Hofer macht einen Bundeskanzler Strache eher wahrscheinlicher.

Oder gibts in Ö. etwa ein Gesetz, daß, wer einmal rechts wählt, bei der nächsten Wahl nicht mehr rechts wählen darf? :confused4

@Tommy,

monja möchte, dass wir alle hofer wählen ....koste es was wohle sie ist wahlhelferin....:LOL:

shimon

auf jeden fall, wenn man ein wenig bei facebook mitliest oder im intedrnet harumliest isdt die afd ganz schön heftig und braun...und es meine ich nicht ironisch!

shimon,
am "braunsten" sind die, die Wahlplakate beschmieren, demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, gewählte, also zugelassene demokratische Parteien nicht angeloben wollen, bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspacken, schlicht einfach Demokratie ablehnen und am liebsten vorschreiben würden, wer gewählt werden soll und wer nicht.
Ich mag den Strache übrigens nicht und wähle ihn auch nicht, aber der Hofer ist mir symphatisch. Darf man das überhaupt ausschreiben ohne von den Linken braun "angekackt" zu werden? Erbärmlich wie intolerant manche sind und sich noch dazu im Recht fühlen.

afd wahlplackate zu beschmiren halte ich noch immer als kavaliersdelikt!:cool: was afd so von sich gibt ist keine meinung, sonder ein verbrechen!

shimon

15135995_10154840175774189_6351525904046148682_n.png

"Dieses Bild lässt das Tarngebäude von Norbert Hofer zusammenbrechen. Das Bild zeigt, dass Hofer Werbung für das antisemitische. rassistische und KZ-Überlebende verunglimpfende Magazin "Aula" macht - und die "Aula" macht Werbung für Hofer. Erschienen ist das Bild in der Novemberausgabe der "Aula".

Zur Erinnerung: Die "Aula" ist jenes "Freiheitliche Magazin", in dem unverhohlen von einer „Judaisierung der Welt“ gesprochen, vor „Rassenmischung“ gewarnt und über KZ-Überlebende als „Landplage“ und „Kriminelle“ hergezogen wird.

Die FPÖ unterstützt das Magazin bereits seit langem mit Inseratschaltungen. Hofer selbst hat sich bisher bezüglich seines Verhältnisses zur "Aula" bedeckt gehalten. Doch das jetzt erschienene "Auf Du und Du"-Bild zeigt ganz klar: Hofer hält keinerlei Distanz zum rechten Rand, sondern er ist mitten drinn."
Quelle SoS Mitmensch

"Dieses Bild lässt das Tarngebäude von Norbert Hofer zusammenbrechen. Das Bild zeigt, dass Hofer Werbung für das antisemitische. rassistische und KZ-Überlebende verunglimpfende Magazin "Aula" macht - und die "Aula" macht Werbung für Hofer. Erschienen ist das Bild in der Novemberausgabe der "Aula".

Zur Erinnerung: Die "Aula" ist jenes "Freiheitliche Magazin", in dem unverhohlen von einer „Judaisierung der Welt“ gesprochen, vor „Rassenmischung“ gewarnt und über KZ-Überlebende als „Landplage“ und „Kriminelle“ hergezogen wird.

Die FPÖ unterstützt das Magazin bereits seit langem mit Inseratschaltungen. Hofer selbst hat sich bisher bezüglich seines Verhältnisses zur "Aula" bedeckt gehalten. Doch das jetzt erschienene "Auf Du und Du"-Bild zeigt ganz klar: Hofer hält keinerlei Distanz zum rechten Rand, sondern er ist mitten drinn."
Quelle SoS Mitmensch

auf jeden fall: es rappelt ganz schön im karton...und das ist nicht ungesund, villeicht renigt sich etwas!

shimon

"Sprechen, nicht schweigen: damit sind wir wieder bei den anfänglich zitierten Worten von Esther Bejarano. In den vergangenen Tagen gab es vieles, wozu man nicht schweigen kann: Hitler-Gruß-Videos aus den USA beispielsweise, wo weiße Männer "Heil Trump!" oder "Heil Victory!" rufen. Alt-Right nennt sich diese Bewegung, sie versammelt Rechtsradikale in den Vereinigten Staaten. Sie können sich jenseits des Atlantiks über soziale Netzwerke wie Facebook ihre Echokammern schaffen so wie es Rechtspopulisten wie die Freiheitlichen auch in Österreich tun. Netzwerke, die mit Angst und Panikmache operieren: zuerst wird die Angst gefüttert, dann die Antwort darauf angeboten: Abschottung, Werte (bald kommt dann das Wort christlich ins Spiel), Ausgrenzung von Minderheiten. Und so lange wird suggeriert, dass es ohne diese Abschottung, ohne Härte gegenüber MigrantInnen, gegenüber Flüchtenden zum Bürgerkrieg kommt, dass sich sehr viele Menschen sehr sicher sind, dass es nun nur mehr mit einem harten Kurs geht. Und im Hinterkopf setzt sich fest, aber vielleicht kommt doch noch ein Bürgerkrieg. Und man stellt sich darauf ein. Ich kann die Sorgen von Esther Bejarano verstehen.

Wir sind heute mit einem heterogenen Konglomerat verschiedenster sorgenbereitender Phänomene konfrontiert, die jedes für sich ein Alarmzeichen darstellt, und wir noch nicht wissen, zu welchem Ganzen sich all diese Erscheinungen eines Tages zusammensetzen werden. Gutes verheißen sie jedenfalls nicht. Und das muss aufgezeigt und wieder aufgezeigt und nochmals aufgezeigt werden."
http://www.wienerzeitung.at/meinungen/blogs/juedisch_leben/858302_Reden-statt-schweigen.html

Werbung:

Quelle SoS Mitmensch

Die Stammklientel muss ja schließlich bei der Stange gehalten werden....:rolleyes:

Dass der Mann mit gespaltener Zunge spricht, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Leider blenden halt viele alles aus, was mir seiner grausigen Gesinnung zu tun hat.