Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Hofer hat die Nase vorn...zumindest in Aktionitis, die verboten ist: Massenmails. Auslandsösterreicher bekamen blaue Grüsse per E-Mail unf fragen, woher die FPö ihre Adressen hat - die stammen aus der Wählerevidenz.

http://derstandard.at/2000048120123/Fernmeldebehoerde-ermittelt-wegen-Hofer-Massenmail
http://www.wienerzeitung.at/nachric...assenmail-koennte-Rechtsbruch-darstellen.html

"Koller verwies auf die Erläuterungen zum Paragraf 107 des Telekommunikationsgesetzes, wo festgeschrieben sei, dass auch politische Werbung umfasst ist. Im zweiten Absatz des Gesetzesparagrafen heißt es: "Die Zusendung einer elektronischen Post - einschließlich SMS - an Verbraucher im Sinne des § 1 Abs. 1 Z 2 Konsumentenschutzgesetz ohne vorherige Einwilligung des Empfängers ist unzulässig, wenn 1. die Zusendung zu Zwecken der Direktwerbung erfolgt oder 2. an mehr als 50 Empfänger gerichtet ist.""
https://kurier.at/politik/inland/wa...nach-massenmail-von-norbert-hofer/232.269.327

War wohl keine gute Idee. *g*

https://kurier.at/politik/inland/fernmeldebuero-will-immunitaet-hofers-aufheben-lassen/232.388.687

Werbung:
egal was hofer will - er ist in meinem augen kein demokrat: er ist einfach nur zu kotzen! dass du ihn so wehement verteidigt sprich auch nicht für dich... i ch bin aber schon von dir "gewohnt" - also nehme i ch mit humor..:D

schau so gar die SPÖ spricht mit der FPÖ und wollen sie nicht mehr ausgrenzen, diese Parteien haben lange gebraucht bis ihnen bewusst wurde, dass diese Partei demokratisch durch das Volk ins Parlament gewählt wurde. Lieber einen BP Hofer, als ein Strache als Bundeskanzler, und ja ich bin für Frieden in Ö und was kann besser sein, als ein Hofer als BP und bei der nächsten Wahl ein Kern und Kurz als Bundeskanzler, so haben alle Menschen von seiner Partei wenn sitzen und dadurch kann man Ö auch viel besser wieder vereinen, und das finde ich ist das wichtigste.

....dieser partei ist braun, auch wenn sie sich blau tarnen....
shimon,
am "braunsten" sind die, die Wahlplakate beschmieren, demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, gewählte, also zugelassene demokratische Parteien nicht angeloben wollen, bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspacken, schlicht einfach Demokratie ablehnen und am liebsten vorschreiben würden, wer gewählt werden soll und wer nicht.
Ich mag den Strache übrigens nicht und wähle ihn auch nicht, aber der Hofer ist mir symphatisch. Darf man das überhaupt ausschreiben ohne von den Linken braun "angekackt" zu werden? Erbärmlich wie intolerant manche sind und sich noch dazu im Recht fühlen.

shimon,
am "braunsten" sind die, die Wahlplakate beschmieren, demokratische Wahlen nicht anerkennen wollen, gewählte, also zugelassene demokratische Parteien nicht angeloben wollen, bei jeder Gelegenheit die Nazikeule auspacken, schlicht einfach Demokratie ablehnen und am liebsten vorschreiben würden, wer gewählt werden soll und wer nicht.

(y)

Der Hr. Hofer ist ein gläubiger Mensch zwar ein Christ aber kein Atheist wie der Hr. van der Bellen .

Ich wähle auch den Hrn Hofer .

Das Gehetze hier hat mich dazu gebracht mir vieles an zu sehen .

Eine ganz normale Familie ...:)

Werbung:
schau so gar die SPÖ spricht mit der FPÖ und wollen sie nicht mehr ausgrenzen, diese Parteien haben lange gebraucht bis ihnen bewusst wurde, dass diese Partei demokratisch durch das Volk ins Parlament gewählt wurde. Lieber einen BP Hofer, als ein Strache als Bundeskanzler, und ja ich bin für Frieden in Ö und was kann besser sein, als ein Hofer als BP und bei der nächsten Wahl ein Kern und Kurz als Bundeskanzler, so haben alle Menschen von seiner Partei wenn sitzen und dadurch kann man Ö auch viel besser wieder vereinen, und das finde ich ist das wichtigste.

weisst du die spö kannst du au ch in der pfeife rachen... wo von willst du mich denn überzeugen, dass fpö wählbar ist? dass hofer ein "aufrechter" demokrat ist? das es kein rechtsruck im östrreich gibt? so lange alles so rechtslastig in österreich abläuft wird es kein frieden in östrreich geben! also lass es....:ROFLMAO:

shimon