Darüber wird ich auch nach denken.Lies dir bitte mein Posting durch, dass ich hier nochmal zitiere - wer diese Meinungen stützt, in dem diese Partei gewählt wird, ist rechts.
Völlig wurscht, ob 100% Nazi, 90%, 50 oder sonst wieviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber wird ich auch nach denken.Lies dir bitte mein Posting durch, dass ich hier nochmal zitiere - wer diese Meinungen stützt, in dem diese Partei gewählt wird, ist rechts.
Völlig wurscht, ob 100% Nazi, 90%, 50 oder sonst wieviel.
..es ist schrecklich was aus diesem ehemaligen wirklich guten Esoterik-Forum geworden ist! Die Identität dieses Esoterik-Forums ist nicht mehr das was es wahr. Ich bin sehr enttäuscht das sich sogar ein Administrator herablässt und sich vor den Politischen Karren spannen lässt. Sollte man nicht gerade als Administrator Unparteiisch und Neutral bleiben ? Und dies gefällt auch noch Administrator Walter.....
Lieber MisterFrankie,..es ist schrecklich was aus diesem ehemaligen wirklich guten Esoterik-Forum geworden ist! Die Identität dieses Esoterik-Forums ist nicht mehr das was es wahr. Ich bin sehr enttäuscht das sich sogar ein Administrator herablässt und sich vor den Politischen Karren spannen lässt. Sollte man nicht gerade als Administrator Unparteiisch und Neutral bleiben ? Und dies gefällt auch noch Administrator Walter.....
Administrator Margit, damit haben sie diesem Forum keinen guten Dienst erwiesen...eine Meinung eines Neutralen Wählers Österreichs.
welchen kandidaten wählt ein neutraler wähler?eine Meinung eines Neutralen Wählers Österreichs


Das hat der Hr. Hofer beim puls4 Duell auch gesagt , :diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung.hans rauscher bringt es auf den punkt.
BP-Wahl: Diesmal geht es um eine Richtungsentscheidung
Der bekannteste Wirtschaftsforscher Österreichs, der bürgerliche Karl Aiginger, schreibt: "Orbán, Kaczynski, (Václav) Klaus, Le Pen – und alle in Österreich, die mit ihnen den Schulterschluss suchen – sind Wegbereiter einer falschen, gefährlichen Entwicklung".
Die Ziele dieser rechtspopulistischen Internationale sind klar: Abbau der liberalen Demokratie, Umbau des Staates zu einem autoritären System. Die Zusammenlegung von Bundespräsident und Bundeskanzler, die Hofer, Strache & Co propagieren, würde dem dienen. Alle Errungenschaften der liberalen Demokratie, wie Frauenrechte, Minderheitenschutz, Freiheit von Medien und Opposition etc., würden ausgehöhlt und abgeschafft. Die Untergriffe, deren sich die FPÖ und Hofer immer wieder bedienen, geben einen Vorgeschmack, was Gegner dann zu erwarten hätten.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi77tyro7_QAhVBBMAKHXR2CJUQqQIIKjAC&url=http://derstandard.at/2000047982603/BP-Wah-Diesmal-geht-es-um-eine-Richtungsentscheidung&usg=AFQjCNHqzb9FBsAb6bYwZMg-67NWCuqylw&sig2=OW-OPVgHnegCJxFIlAPDwQ
Ein sehr schwaches Argument, das kleinere Übel wählen. Ist das das einzige, sonst gibt es nichts Positives zu Van der Bellen? Schon traurig. Da wüsste ich mehr, obwohl ich ihn unsympathisch finde.Niavarani spricht die Nichtwähler an: