Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich bin weder ein Rechtsradikaler - noch ein Ausländerfeind aber ich werde Hofer wählen da nicht mehr zur Auswahl steht - hier wird der Hofer zerpflückt und Bellen als Gutmensch dargestellt jeder Politiker arbeitet erst mal für seine Tasche und dann lang nix und iwann fürs eigene Land- keiner ist besser . bei mir kimt erst das eignen Volk und dann kann ich immer noch für andre einsetzen -

https://de.wikipedia.org/wiki/Link
Link steht für:

• bei rechts ...

• steckt das Wort recht drinnen?
nur wegen der Ge-recht-igkeit

Ich bin weder ein Rechtsradikaler - noch ein Ausländerfeind aber ich werde Hofer wählen da nicht mehr zur Auswahl steht - hier wird der Hofer zerpflückt und Bellen als Gutmensch dargestellt jeder Politiker arbeitet erst mal für seine Tasche und dann lang nix und iwann fürs eigene Land- keiner ist besser . bei mir kimt erst das eignen Volk und dann kann ich immer noch für andre einsetzen -

der hofer <(und der cheeroke!) wird mit recht "zerpflückt" - es geht nicht um sein "einkommen", es geht was der mensch so von sich gibt, du könntest mal ausnahmsweise "aufwachen"....wäre auch nicht schlecht:D

shimon

Nachdem ich mir die Kandidaten bei der ersten Runde angeschaut habe, war ich gar nicht wählen.
Dann habe ich mir den kürzlich erschienen Clip vom Niarawani? angeschaut und wollte schon gar nicht wählen gehen.
Nach reiflicher Überlegung, bin ich jetzt zum Entschluss gekommen, ich stimme für Meinungsfreiheit.
Nicht dass diese beiden Parteien für Meinungsfreiheit stehen, aber ich sehe sie nur bei einer gefährdet.
Und die Säuglinge, die an den Zitzen des Staates hängen und ihn aussaugen, die wird man durch keine Partei los. Das ist reine Illusion, die Entnazifizierung hat auch nicht geklappt.

MfG
Himmelblau

Werbung:
Wer rechts wählt, ist rechts.
Da gibts kein "aber".
Steh doch wenigstens dazu.

nein, Hofer hat deswegen so viele Stimmen, weil er sein Recht in Anspruch nehmen will, dass unsere große Parteien, endlich mit dem Streiten aufhört und einen Mittelweg finden, dafür werden sie auch großzügig bezahlt. Und gestern wurde auch gesagt (im Fernsehen bei einer Analyse), dass die Hofer Wähler nicht rechts sind, sondern nur ca. 5% sind rechtsradikale, sowie auch die linksradikalen die in Wien Autos demolieren und auf Menschen losgehen. Das was Österreich will ist, dass unsere Politiker endlich Arbeiten und sich nicht nur gegenseitig Steine in den Weg legen, und das wird Hofer machen und Vdb hat schon gesagt das er sich nicht einmischt, er will es so machen wie Fischer, eine Silvesteransprache und das war es.