Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
nein, Hofer hat deswegen so viele Stimmen, weil er sein Recht in Anspruch nehmen will, dass unsere große Parteien, endlich mit dem Streiten aufhört und einen Mittelweg finden, dafür werden sie auch großzügig bezahlt. Und gestern wurde auch gesagt (im Fernsehen bei einer Analyse), dass die Hofer Wähler nicht rechts sind, sondern nur ca. 5% sind rechtsradikale, sowie auch die linksradikalen die in Wien Autos demolieren und auf Menschen losgehen. Das was Österreich will ist, dass unsere Politiker endlich Arbeiten und sich nicht nur gegenseitig Steine in den Weg legen, und das wird Hofer machen und Vdb hat schon gesagt das er sich nicht einmischt, er will es so machen wie Fischer, eine Silvesteransprache und das war es.
Ich glaube auch wegen der Globalisierung.

Aber kann man dagegen überhaupt etwas machen und warum ist der Zusammen-schluß der Völker schlecht ?

sry wenn ich störe , aber Politik versteh ich echt nicht .

Aber kann man dagegen überhaupt etwas machen und warum ist der Zusammen-schluß der Völker schlecht ?

nein ich finde es nicht schlecht. Aber viele Menschen sind der Meinung die Hofer wählen, dass es das kleinere übel ist als wenn die FPÖ noch mehr Anhänger bekommt und den Bundeskanzler stellt, er hat alle anderen Partein ausgestochen. Wenn Hofer verliert, besteht zusätzlich die Gefahr, dass er womöglich HC Strache ersetzt und Hofer der ein anderes auftreten hat, womöglich noch mehr Wähler anspricht. Hofer kann als BP nicht viel anstellen, aber was er kann ist eben, der Regierung einen Druck machen, und viele Österreicher sehen auch hier die Chance, dass sie dadurch endlich vermehrt sich einigen in den wichtigsten Fragen und Gesetzen. Überlege einmal, wie lange geht es schon mit den zwei Parteien SPÖ und ÖVP und ihrem Streit, dass will man einfach nicht mehr. Natürlich gibt es bei Hofer auch rechtsradikale, aber ehrlich, glaubst du wirklich, dass alle die Hofer beim ersten mal gewählt haben, rechtsradikal sind? Ich will Frieden in Europa haben, und ich würde mir als Kanzler einen Kern und Kurz wünschen, und als BP Hofer, dann sind alle Menschen in Ö. bedient. Eigentlich kann man es so sagen wie Multikulti, von überall etwas. Und um die grünen auch etwas zu lassen, sollen sie den Bürgermeister/in Wien stellen. So sind alle Gruppen in Ö bedient. Außerdem bin ich der Meinung, dass genau dieses System der FPÖ stimmen kosten wird. Viele Menschen denken so.

nein, Hofer hat deswegen so viele Stimmen, weil er sein Recht in Anspruch nehmen will, dass unsere große Parteien, endlich mit dem Streiten aufhört und einen Mittelweg finden, dafür werden sie auch großzügig bezahlt. Und gestern wurde auch gesagt (im Fernsehen bei einer Analyse), dass die Hofer Wähler nicht rechts sind, sondern nur ca. 5% sind rechtsradikale, sowie auch die linksradikalen die in Wien Autos demolieren und auf Menschen losgehen. Das was Österreich will ist, dass unsere Politiker endlich Arbeiten und sich nicht nur gegenseitig Steine in den Weg legen, und das wird Hofer machen und Vdb hat schon gesagt das er sich nicht einmischt, er will es so machen wie Fischer, eine Silvesteransprache und das war es.

Lies dir bitte mein Posting durch, dass ich hier nochmal zitiere - wer diese Meinungen stützt, in dem diese Partei gewählt wird, ist rechts.
Völlig wurscht, ob 100% Nazi, 90%, 50 oder sonst wieviel.
"Verweiblichung" der Gesellschaft

„Als Ergebnis der Verweiblichung tragen die „höheren Töchter“ heute Bart und Anzug, während die Schaffung eines arbeitsevolutionären Zwischengeschlechts junge Frauen lehrte, ihren „Mann zu stehen“. Nur im Beruf freilich, denn das beglückende Wunder der Mutterschaft wurde erfolgreich persifliert, sodaß manche junge Dame ihre zunächst gewollte Schwängerung bald für einen sexistischen Übergriff hält.“

Mann als "Oberhaupt" - Frau mit "Brutpflegetrieb"

„Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt.“

Sehnsucht der Frau nach "ganzem Kerl"

„Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

Zuwanderer wie "Wespenlarven, die Maden von innen zerfressen"

„Bleibt die Frage, wie sich unsere Hochkultur aus dem globalen Geschehen verabschiedet. Im Rahmen eines würdevollen Alterungsprozesses, der den Leistungen dieser unserer Kultur gerecht wird, oder aber durch einen rohen, gewaltvollen Verdrängungsprozeß, indem wir jene, die uns ans Fell wollen, auch noch einladen, dies aus dem Inneren zu tun, wie die Wespenlarve die Made langsam von innen zerfrißt.“

Stolz auf "Stammeszugehörigkeit"

„Wer nicht stolz auf seine Familien- oder Stammeszugehörigkeit ist, wer daher nicht weiß, was er und die Seinen zu verlieren haben, der hat es schon verloren.“

Nur die Blutsabstammung zählt - für immer

„Das Modell der Nation gründet sich auf der Abstammung der Bevölkerung. Nun mag mancher multikulturelle Schwärmer einwenden, auch die 2., 3. oder 4. Zuwanderergeneration sei im Land geboren. Das ist zwar geographisch korrekt, läßt aber außer Acht, daß kulturfremder Zuwanderernachwuchs in über Jahrhunderte gewachsene Strukturen geboren wird, mit denen seine Erzeuger nichts anzufangen wissen. Dies tun in weiterer Folge auch die Kinder und deren Kinder nicht.“

Äußerliche Erkennbarkeit von "Nicht-Stammeszugehörigen"

„Wir sind heute allein aufgrund der (Wohn)Bevölkerungsstrukturen weit davon entfernt, „nicht stammeszugehörige“ Fremde als solche gesichert an ihrem Äußeren erkennen zu können.“

"Biologische Selbstauslöschung"

„Globalisierung und der Verlust jeglichen Identitätsbewusstseins, niedrige Geburtenziffern und parallel unkontrollierte Massenzuwanderung führen zu einem Geschehen, das nur als biologische Selbstauslöschung bezeichnet werden kann.“

Yoga gefährdet Bestand unserer Kultur

„Yoga: Das Interesse für fremde Kulturen ist so legitim wie Reisen in ferne Länder; wo das Fremde aber beginnt, das Eigene zu verdrängen, ja des Eigenen Verdrängung sogar forciert wird, ist der Bestand dieser Kultur akut gefährdet; die zwanghafte Suche nach exotischen Reizen, bei gleichzeitiger Diskreditierung des bewährten, gewohnten Eigenen, ist ein weiteres Indiz der Selbstaufgabe“

Ehre und Treue ("Unsere Ehre heißt Treue" war der Wahlspruch der SS, Anm.)

„Wie kann sie das aber, in einem Umfeld, in dem, neben der „Ehre“, auch die „Treue“ zum Schimpfwort verkommen ist? Es ist heute ungehörig, diese Worte mit positiver Betonung in den Mund zu nehmen.“

Der Untergang

„Es schmerzt viele Österreicher, Teil einer untergehenden, sterbenden Kultur zu sein. Einer Zivilisation, die sie unglücklicherweise lieben. Einer unter rotweißroter Flagge identifizierten Zivilisation, der das Werkzeug fehlt, sich selbst zu erkennen, abzugrenzen und damit zu schützen. Der Schmerz dieser Menschen ist namenlos, aber er wird erst vergehen, wenn Österreich vergeht oder aber regierungsbefugte Frauen und Männer den Mut finden, zu retten, was noch zu retten ist."

Hofer heute: "Buch ist insgesamt in Ordnung"

Und was sagt Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer heute zu dem von ihm 2013 herausgegebenen und beworbenen Buch? „Das Buch ist nicht perfekt, aber insgesamt in Ordnung", so Hofer in einem Interview mit dem TV-Sender Puls4.

http://www.sosmitmensch.at/von-frauen-mit-brutpflegetrieb-und-zuwanderern-als-wespenlarven

Völlig wurscht, ob 100% Nazi, 90%, 50 oder sonst wieviel.

wenn du es meinst bitte, aber denke einmal nach, denn genau so sind Kriege entstanden, nur eine Meinung zählt und das ist meine, sonst verschwinde, denn dann bist ....... Wo unterscheidest du dich jetzt, von dem extremen.
Ich bin für eine friedliche Diskussion, ich habe gesagt lieber eine Hofer als BP als eine Strache als Bundeskanzler, und dann beschimpfst du mich als Nazi, zeigt mir nur, dass du Menschen nicht vereinen willst, im Gegenteil, du willst es trennen. Und wir leben momentan auf einem Pulverfass, und um das zu entschärfen, sollte von jeder Partei eine höhere Position haben, somit kann man die Menschen wieder beruhigen und vereinen, und das findest du falsch?

Werbung:
nein ich finde es nicht schlecht. Aber viele Menschen sind der Meinung die Hofer wählen, dass es das kleinere übel ist als wenn die FPÖ noch mehr Anhänger bekommt und den Bundeskanzler stellt, er hat alle anderen Partein ausgestochen. Wenn Hofer verliert, besteht zusätzlich die Gefahr, dass er womöglich HC Strache ersetzt und Hofer der ein anderes auftreten hat, womöglich noch mehr Wähler anspricht. Hofer kann als BP nicht viel anstellen, aber was er kann ist eben, der Regierung einen Druck machen, und viele Österreicher sehen auch hier die Chance, dass sie dadurch endlich vermehrt sich einigen in den wichtigsten Fragen und Gesetzen. Überlege einmal, wie lange geht es schon mit den zwei Parteien SPÖ und ÖVP und ihrem Streit, dass will man einfach nicht mehr. Natürlich gibt es bei Hofer auch rechtsradikale, aber ehrlich, glaubst du wirklich, dass alle die Hofer beim ersten mal gewählt haben, rechtsradikal sind? Ich will Frieden in Europa haben, und ich würde mir als Kanzler einen Kern und Kurz wünschen, und als BP Hofer, dann sind alle Menschen in Ö. bedient. Eigentlich kann man es so sagen wie Multikulti, von überall etwas. Und um die grünen auch etwas zu lassen, sollen sie den Bürgermeister/in Wien stellen. So sind alle Gruppen in Ö bedient. Außerdem bin ich der Meinung, dass genau dieses System der FPÖ stimmen kosten wird. Viele Menschen denken so.
Danke für deine ausführliche Antwort .
Ich werde nachdenken darüber.