Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diese Sendung nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen.Ich finde, sie hat auch VdB manchmal ziemlich hart gefragt, aber der hat halt gelassener reagiert.
Dann haben sie wohl ihren Irrtum gesehen, was ich gut finde.Sein Pressesprecher hat eh schon die Schuld auf sich genommen, dass er z.b. fälschlicherweise gesagt hat, Hofer wäre als Teil einer parlamentarischen Delegation damals nach Israel gereist, was ja so in einigen Zeitungsartikeln zu lesen war.
wenn du dir einbildest, dass die hoferunterstützer nur protestwähler sind, dann wirst auch eines tages sagen: "das alles habe ich ni chts gewusst
Das glaube ich auch nach wie vor.hier ist Ö sind das nur Protestwähler
In dem Duell in ATV hat vdBellen die Nerven verloren und wurde recht beleidigend.Mich würde interessieren, wie VdB auf solche Angriffe reagiert hätte.
Für mich spricht es eher für Van der Bellen.
1938, als der anschluss war, war schon voraussehbar wohin dier anschluss führen würde .... nähmlich zum krieg und shoah! wenn die österreichesr dies nich aus "dummheit" sondern aus voller überzeugung gewählt haben - um so schlimmer!
shimon