regen...
Sehr aktives Mitglied
war er dort oder hat er gelogen?
shimon
Das muss jeder selbst entscheiden, wem er glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war er dort oder hat er gelogen?
shimon
p. s. und du bist für mich wirklich der letzte. mit der ich über die innenpolitik israels diskutieren wede!![]()
israels regierung ist schon ziemlicht rechts... ich vermute ausserdem diese rechstregierung in israel represäntiert nicht die meinung der israelis!
da gebe ich Dir recht, T. hat sehr leicht durschaubar moderiert. Tonlage war für jeden Kandidaten anders: preferiert sichtlich und hörbar V.d.B., was kontraproduktiv gewesen ist, wie ich finde, weil auffallend.
Ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung zwischen Thurnher und Hofer von Anfang an ziemlich gespannt war.
Schon bei ihrer ersten Frage, ob er allein entscheiden würde, ob die Regierung gut oder schlecht gearbeitet hat, hat er sie ziemlich genervt angeblafft...
Er bemühte sich zwar sehr, die Contenance zu wahren, aber mir liefs manchmal richtig kalt den Rücken runter bei seinem eisigen Blick.
Ich dachte mir ein paar mal, wenn sie jetzt noch ein falsches Wort sagt, springt er sie an...![]()
Ja, genau. Und wenn Hofer BP wird, repräsentiert das nicht die Meinung der Österreicher.
Nein, das glaube ich nicht, dass das damals für die Bewohner vorhersehbar war.1938, als der anschluss war, war schon voraussehbar wohin dier anschluss führen würde .... nähmlich zum krieg und shoah! wenn die österreichesr dies nich aus "dummheit" sondern aus voller überzeugung gewählt haben - um so schlimmer!
shimon