Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
:D

Ci48HYRWgAAjzUy.jpg

https://twitter.com/wagnerbenni

da gebe ich Dir recht, T. hat sehr leicht durschaubar moderiert. Tonlage war für jeden Kandidaten anders: preferiert sichtlich und hörbar V.d.B., was kontraproduktiv gewesen ist, wie ich finde, weil auffallend.

Ich glaube, daß das Hofer Stimmen eingebracht hat.

Ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung zwischen Thurnher und Hofer von Anfang an ziemlich gespannt war.
Schon bei ihrer ersten Frage, ob er allein entscheiden würde, ob die Regierung gut oder schlecht gearbeitet hat, hat er sie ziemlich genervt angeblafft...
Er bemühte sich zwar sehr, die Contenance zu wahren, aber mir liefs manchmal richtig kalt den Rücken runter bei seinem eisigen Blick.
Ich dachte mir ein paar mal, wenn sie jetzt noch ein falsches Wort sagt, springt er sie an...:D
:ROFLMAO: Ich habe es wiederum ganz anders wahrgenommen. Sie hat ihn von Anbeginn hart rangenommen. Und er ... also ich finde, dass er sich entsprechend ihrem Verhalten gegenüber ausgesprochen richtig und gut verhalten hat.
Am offensichtlichsten war ihr Fehlverhalten an den Reaktionen vom vdBellen zu sehen, der Hofer beinahe schon in Schutz genommen hat. :D

Ja, genau. Und wenn Hofer BP wird, repräsentiert das nicht die Meinung der Österreicher.

Für Genauigkeit: nicht aller Österreicher. Wenn VdB gewählt wird, gilt allerdings das gleiche. Darum gibt es Wahlen. Der BP repräsentiert die Meinung der Mehrheit der Österreicher. Egal ob NH oder VdB. Wer ist nicht fähig das zu akzeptieren, der hat keine Ahnung von Demokratie.

Werbung:
1938, als der anschluss war, war schon voraussehbar wohin dier anschluss führen würde .... nähmlich zum krieg und shoah! wenn die österreichesr dies nich aus "dummheit" sondern aus voller überzeugung gewählt haben - um so schlimmer!

shimon
Nein, das glaube ich nicht, dass das damals für die Bewohner vorhersehbar war.