Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Es würde mich ja auch interessieren - ob - wenn
Die STICHWAHL JETZT OHNE HOFER WÄRE......

Usw..... also wenn es anders als Hofer und VDB ausgefallen wäre............
Hätte es dann auch so einen "Krieg" gegeben?

Darüber würde mir Eure Meinung interessieren!!!!!!

Hätten wir jetzt den Thread - Khol Hundstorfer?
Khol - Griss
USW....??????

Sicher nicht, die polarisieren nicht so. Hofer und Van der Bellen sind die genauen Gegensätze.

Werbung:
ich glaube nicht, dass du in der lage bist zu beurteilen, was in israel abgeht...es ist ein kapitel für sich. bitte keine diskussion über israeel anfangen...

shimon

Das musst du schon mir überlassen, worüber ich diskutieren werde. Du musst mich nicht lesen.
Es geht um Hofers Aufenthalt in Israel, also gehört es hierher.

Ich sehe es positiv: Er hat genug Selbstkontrolle um nicht einmal einer Turnher an die Gurgel zu gehen.
Das spricht eindeutig für ihn :sneaky:

Mich würde interessieren, wie VdB auf solche Angriffe reagiert hätte. Aber er hatte ja durch seinen Heimvorteil nichts zu befürchten. Schon gar keine unangenehmen, bohrenden Fragen :D

Ich finde, sie hat auch VdB manchmal ziemlich hart gefragt, aber der hat halt gelassener reagiert. :D

Hofer wusste ja, dass die Sache mit der Israel Reise noch kommen würde. Er war ja darauf vorbereitet und hat ja auch später dann eine Bemerkung fallen lassen, dass der ORF die ganze Zeit recherchiert hätte deswegen.
Man mag zu Fr. Thurnher stehen wie man will, aber sie macht ja das nicht alles ganz allein, da steht ja ein Redakteursteam dahinter.
Sie hat halt dann seinen ganzen Unmut über den ORF abbekommen....:D....aber letztendlich hat er sich die Sache selbst eingebrockt.
Hätte er halt nicht flunkern dürfen. Das darf so einem PR-Profi wie ihm nicht passieren.

Sein Pressesprecher hat eh schon die Schuld auf sich genommen, dass er z.b. fälschlicherweise gesagt hat, Hofer wäre als Teil einer parlamentarischen Delegation damals nach Israel gereist, was ja so in einigen Zeitungsartikeln zu lesen war.

Werbung: