Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich finde, sie hat auch VdB manchmal ziemlich hart gefragt, aber der hat halt gelassener reagiert.
Ich habe diese Sendung nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen.
Ich nehme an, dass du ebenso über einige abgesprochene - sagen wir gefälligkeitshalber Gerüchte dazu - Interviews des ORF mit manchen Interviewgästen gehört hast.
Die gesamte ORF Riege inkl. Turnher, Wolf, den beiden Dittelbachers (davon 1 Chefredakteur) sind in 1. Linie ganz linke, stramme Parteisoldaten und erst danach kommt der Journalismus.
Und dementsprechend werden Fragen gestellt und recheriert ..... oder auch nicht.

Sein Pressesprecher hat eh schon die Schuld auf sich genommen, dass er z.b. fälschlicherweise gesagt hat, Hofer wäre als Teil einer parlamentarischen Delegation damals nach Israel gereist, was ja so in einigen Zeitungsartikeln zu lesen war.
Dann haben sie wohl ihren Irrtum gesehen, was ich gut finde.
Allerdings warte ich noch immer auf einige Richtigstellungen von VdB oder vielleicht sogar etwas genauere Nachfragen/-forschungen von seiten des ORF.
Träumen wird man wohl noch dürfen :sneaky:

Ich finde bei diesem ganzen Affentheater interessant, dass es nicht wenige Wähler gibt, die nach dem ganz offensichtlichen Diffamierungsversuch des ORF jetzt erst recht Hofer wählen bzw. genau deswegen. Wenn man den Leserbriefen glauben kann.

So gesehen, hat sich der ORF ein ziemliches Eigentor geschossen, was mich sehr amüsiert :ROFLMAO:
 
wenn du dir einbildest, dass die hoferunterstützer nur protestwähler sind, dann wirst auch eines tages sagen: "das alles habe ich ni chts gewusst

nein, aber du bist ein Beispiel alle in eine Narzi Schublade zu stecken, und jetzt erkläre mir einmal was du über jeden einzelnen weißt, haben sie hier Asylheime angezündet so wie in D.
Vielleicht fühlst du dich besser wenn du es sagst, aber was bist dann du? Ich will es hier nicht schreiben, aber so wie du jetzt denkst, wer währst du dann in der damaligen Nazizeit?
 
:D

Ci48HYRWgAAjzUy.jpg

https://twitter.com/wagnerbenni

Sicherlich kannst du mir ein Link geben, in dem Hofer sagt, dass er die Fotos selbst gemacht hat.
 
hier ist Ö sind das nur Protestwähler
Das glaube ich auch nach wie vor.

Wenn die SPÖ nur halb so begeisterungsfähige, motivierende und dynamische Mitglieder hätte wie die FPÖ, dann würde die Situation anders anschauen.

Bin auf die Wahlen schon sehr neugierig. Bei uns im Ort ist die FPÖ am letzten Platz hinter Grünen, SPÖ und ÖVP. Und dennoch hat Hofer wie in vielen anderen Gemeinden auch die Mehrheit an Stimmen bekommen. Bei uns haben die Bewohner nicht die FPÖ gewählt, sondern den Menschen Norbert Hofer.
Mal sehen, ob sie das durchziehen.
 
Für mich spricht es eher für Van der Bellen.

VdB hat ebenso eine Profiriege an der Seite, die ihn schult, instruiert, impft.
Und grad bei einer Diskussion mit Hofer, der sichtbar ausgefuchst ist, hätte Vdb immer und jederzeit auf der Hut sein müssen und auf seine Berater hören. Immerhin war es nicht ihr 1. Zusammentreffen.
Für mich zeigt sein Verhalten oder "Kontern" eine Beratungsresistenz vom Feinsten.
Ob das intelligent ist, lassen wir mal offen :sneaky:

In dem Moment, als er "Ich hab Sie was gefrahagt Hr. Hofer" fast gesungen hat, hat er nicht einmal intelligent ausgesehen.
 
1938, als der anschluss war, war schon voraussehbar wohin dier anschluss führen würde .... nähmlich zum krieg und shoah! wenn die österreichesr dies nich aus "dummheit" sondern aus voller überzeugung gewählt haben - um so schlimmer!

shimon

Die Menschen, die damals im Wahlalter waren, sind heute tot.
Ich glaube auch nicht, dass es unserer Generation zusteht, über ihre Beweggründe zu urteilen.
Wenn man selbst vor der gefüllten Schüssel sitzt ist es sehr leicht, auf andere zu zeigen, die aus bitterster Not handeln....wie sie eben gehandelt haben.
 
Werbung:
"Sofahüpfen" mit Heinz Fischer...

In einem Videoclip ruft das Staatsoberhaupt gemeinsam mit vier Kindern dazu auf, am Sonntag "den richtigen Chef für Österreich" zu wählen.

http://diepresse.com/home/politik/b...hupfen-um-Stimmen?_vl_backlink=/home/index.do

Es wird immer peinlicher... Ein intelligenter Mensch sollte eigentlich wissen, dass "richtig" immer im Auge des Betrachters liegt. Oder wollen Sie den Wählern etwa Ihre Meinung aufdrücken, Herr Bundespräsident?

:rolleyes:

PS: Die Kommentare sind interessanter als das Video. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben