S
Shania
Guest
PS: Die Kommentare sind interessanter als das Video.![]()
Unser Bundesheinzi ist unheimlich beliebt, wie sich wieder einmal bestätigt.
Schad dass er geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Die Kommentare sind interessanter als das Video.![]()
bei niedriger wahlbeteiligung wohl kaum.Der BP repräsentiert die Meinung der Mehrheit der Österreicher.
Die Menschen, die damals im Wahlalter waren, sind heute tot.
Ich glaube auch nicht, dass es unserer Generation zusteht, über ihre Beweggründe zu urteilen.
Wenn man selbst vor der gefüllten Schüssel sitzt ist es sehr leicht, auf andere zu zeigen, die aus bitterster Not handeln....wie sie eben gehandelt haben.
bei niedriger wahlbeteiligung wohl kaum.
es spricht auch sehr für VdB, dass er in der gestrigen diskussion zum thema israelreise nichts gesagt hat.Für mich spricht es eher für Van der Bellen.
Ich glaube, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist, weil viele denken, dass ein Präsident nur Geld kostet, unbedeutend ist und das Amt eigentlich abgeschafft gehört.Selbstverständlich auch dann.
Bei der letzten BP Wahl lag die Wahlbeteiligung bei knapp 54 %. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass 46% kein Interesse an dieser Wahl hatten. Auch DAS ist eine Meinung.
Wenn du Literaten, Historiker, Zeitzeugen dieser Zeit gelesen, gehört und verinnerlicht hättest, dann wäre dir klar, wie ähnlich die Vorzeichen heute denen von damals sind.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...hFRTkWhsGZlpIXaAg&sig2=gmnwKhSAV1Xv2WxZ-Kfq7gIch glaube, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist, weil viele denken, dass ein Präsident nur Geld kostet, unbedeutend ist und das Amt eigentlich abgeschafft gehört.
Ich glaube, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist, weil viele denken, dass ein Präsident nur Geld kostet, unbedeutend ist und das Amt eigentlich abgeschafft gehört.