Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Wir? Du bist eh nicht da.
ich habe noch immer österreichsichen pass!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir? Du bist eh nicht da.
ich habe noch immer österreichsichen pass!
shimon
Es sollte eh klar sein, dass auch Boulevardmedien in der Regel nicht lügen. Sie neigen zu hemmungsloser Übertreibung, verdrehen in ihrem jeweiligen Sinne, lassen gerne Informationen weg, die den scharfen Kontrast verwässern würden, und bringen keinen Satz ohne vorgekaute Wertung zustande (letzteres trifft freilich auf den Großteil der deutschen Presselandschaft zu), aber Lügen werden daraus erst, wenn der Leser ein Trottel ist.Es hat dich niemand genötigt, diese Zeitung zu lesen.
Trotzdem hat sie über einen Vorfall berichtet, den andere Zeitungen nicht einmal mit der Beißzange anfassen würden.
Trotzdem bist du nicht da.
Hätte er die Flüchtlingsfrage thematisiert, wären die Nazi Angriffe unweigerlich gekommen (obwohl die ohnehin schon da sind)
Thematisiert er diese Frage nicht, ist er klug und berechnend.
Was jetzt?
Er hat das "Verbrechen" begangen und sich einer Wahl gestellt. Dieses Recht hat übrigens jeder Österreicher, der die dafür nötigen Stimmen bringen kann.
finde es "furchtbar", dass du mir absprichst, als östrreicher "swir2 zu schreiben...ich werde es aber über-leben...
shimon