Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Es hat dich niemand genötigt, diese Zeitung zu lesen.
Trotzdem hat sie über einen Vorfall berichtet, den andere Zeitungen nicht einmal mit der Beißzange anfassen würden.
Es sollte eh klar sein, dass auch Boulevardmedien in der Regel nicht lügen. Sie neigen zu hemmungsloser Übertreibung, verdrehen in ihrem jeweiligen Sinne, lassen gerne Informationen weg, die den scharfen Kontrast verwässern würden, und bringen keinen Satz ohne vorgekaute Wertung zustande (letzteres trifft freilich auf den Großteil der deutschen Presselandschaft zu), aber Lügen werden daraus erst, wenn der Leser ein Trottel ist.

Hätte er die Flüchtlingsfrage thematisiert, wären die Nazi Angriffe unweigerlich gekommen (obwohl die ohnehin schon da sind)
Thematisiert er diese Frage nicht, ist er klug und berechnend.

Was jetzt?

Was ich schrieb!

Er hat das "Verbrechen" begangen und sich einer Wahl gestellt. Dieses Recht hat übrigens jeder Österreicher, der die dafür nötigen Stimmen bringen kann.

Spreche ich ihm irgendwo das Recht ab sich zur Wahl zu stellen?
Das er Rechtspopulist ist wird der mündige Bürger ja wohl wissen, muß er also nicht im Wahlkampf zum Thema machen.

finde es "furchtbar", dass du mir absprichst, als östrreicher "swir2 zu schreiben...ich werde es aber über-leben...:LOL:

shimon

Ich spreche dir gar nichts ab. Warum auch? Du wirst es auch überleben, dass ich die österreichischen Wähler nicht von "draussen" mit Schmutz bewerfen lasse. Einen Pass zu haben, heisst allein noch gar nichts.

13015632_1017121328376002_5298692675021069178_n.jpg

Schenau! (y)

Werbung:
Eine Bekannte von mir hat mich gerade angerufen, sie ist vorhin Zeugin geworden, wie im Supermarkt eine Schlägerei zwischen Asylanten war, drei Streifenwagen und ein Rettungswagen sind gekommen, sie hat gesehen, wie die Leute aufeinander eingeschlagen haben und die Sachen aus den Regalen gefallen sind und wie auf einen, der am Boden gelegen ist, eingetreten worden ist.
Sie ist total geschockt und Hofer hat jetzt einen Wähler mehr.