Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich habe das dieser Tage in einer Zeitung gelesen, aber ich finde diesen Artikel grad nicht. Es kann aber nur die Krone gewesen sein, weil andere Zeitungen eher nicht über solche Gegebenheiten berichten.

Edit:
Habs gefunden
http://www.krone.at/Wien/Afghanisch...rossfamilie-Zehntes_Kind_geplant-Story-506614

die kronenzeitung ist wohl die glaubwürdigste zeitung von östrreich...kommt gleich hinter: "bild-dir-deine-meinung-zeitung":eek:

:ironie:

shimon

(ich würde niemals die kronenzeitung lesen, würde ich noch immer in wien leben...:D)

Werbung:
Ich bin sicherlich nicht naiv.
Allerdings finde ich, es sollte jeder eine Chance bekommen. Der BP ist nicht ewig im Amt und sollte Hofer wirklich nach der Wahl eine Gesinnung zeigen, die mir nicht gefällt, werde ich bei der nächsten Wahl mein Kreuzerl einem anderen Kandidaten geben.
Aber ich schreie nicht schon vorher.

es kommt immer drauf an aus welchen partei der bundestpräsidinten kommt! nazis hatten wirt schon genug...

shimon

es kommt immer drauf an aus welchen partei der bundestpräsidinten kommt! nazis hatten wirt schon genug...

Bitte leg mal eine andere Platte auf, du lebst in Deutschland und kommst hier her wählen, ohne wirklich darüber bescheid zu wissen, nur das was man so in D über uns Österreicher sagt.
Und man kann die Zeit von damals nicht mit der heutigen vergleichen.

die kronenzeitung ist wohl die glaubwürdigste zeitung von östrreich...kommt gleich hinter: "bild-dir-deine-meinung-zeitung":eek:

:ironie:

shimon

(ich würde niemals die kronenzeitung lesen, würde ich noch immer in wien leben...:D)

Es hat dich niemand genötigt, diese Zeitung zu lesen.
Trotzdem hat sie über einen Vorfall berichtet, den andere Zeitungen nicht einmal mit der Beißzange anfassen würden.

Ob und wieviel Wahres daran ist, werden wir irgendwann einmal erfahren, wenn eine Richtigstellung erzwungen wird. Oder auch nicht, dann wird es schon gestimmt haben.

Bitte leg mal eine andere Platte auf, du lebst in Deutschland und kommst hier her wählen, ohne wirklich darüber bescheid zu wissen, nur das was man so in D über uns Österreicher sagt.
Und man kann die Zeit von damals nicht mit der heutigen vergleichen.

du glaubst wohl ich lebe auf der rückseite des mondes, nur weil ic h in D. wohne?:D...........und du denkst wirklich...die "herr karls" sind ausgestorben?

shimon

shimon

Wir? Du bist eh nicht da. Ausserdem redest du von der Vergangenheit. Und ich halte nicht viel davon, permanent die Vergangenheit her zu zerren, nur damit man meckern kann. Sorry.

Werbung: