Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

und glaubst du, dass in der österreichischen gegenwart keine menschen mehr in östrreich leben, die nazi-gesinnung haben?

statistisch gesehen (darüber gibt es untersuchungen) ist etwa 20% der deutschen im gedanken ein nazi, und du denkst dass es in österreich besser ist?

shimon

Sicher wird es die auch in Österreich geben, habe nicht gesagt, dass es nicht so sei.

Werbung:
hast du für deine "behauptungen" belege???

Leider jetzt nicht mehr, dass war 2015 groß ein Thema, und wurde auch im Parlament diskutiert.
Und das von meiner Nichte, tut mir leid, sie hatte kein Diktiergerät mit.
Aber es tut mir leid, ich hätte nichts einbringen sollen, was ca. vor einem Jahr war und ich nichts mehr in der Hand habe ums ins Internet zu stellen.

Gestern in der Talk-Sendung auf ServusTV hat sie eine Aussage gemacht, die man als versteckte Wahlempfehlung sehen könnte. Das hat sie aber laut Kurier dementiert.

http://kurier.at/politik/inland/griss-dementiert-indirekte-wahlempfehlung/195.941.109
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert und hätte auch nicht zu ihr gepasst.
Sie kann ja persönlich durchaus mit einigen Aussagen von VdB übereinstimmen, deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie eine Wahlempfehlung gibt.
Die Wähler sind mündig genug, selbst zu entscheiden.

Hätte mich jetzt auch sehr gewundert und hätte auch nicht zu ihr gepasst.
Sie kann ja persönlich durchaus mit einigen Aussagen von VdB übereinstimmen, deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie eine Wahlempfehlung gibt.
Die Wähler sind mündig genug, selbst zu entscheiden.

Gebe zu, es klang wirklich wie eine versteckte Empfehlung. Ich war im ersten Moment auch unsicher, ob sie jetzt ihre Meinung geändert hat, keine Empfehlung abzugeben.

Gebe zu, es klang wirklich wie eine versteckte Empfehlung. Ich war im ersten Moment auch unsicher, ob sie jetzt ihre Meinung geändert hat, keine Empfehlung abzugeben.
Sie hat eh schon zugegeben, sie hätte sich vielleicht anders ausdrücken sollen.
Da merkt man halt doch, dass das politische Parkett für sie noch Neuland ist .....:D

Werbung:
Leider jetzt nicht mehr, dass war 2015 groß ein Thema, und wurde auch im Parlament diskutiert.
Und das von meiner Nichte, tut mir leid, sie hatte kein Diktiergerät mit.
Aber es tut mir leid, ich hätte nichts einbringen sollen, was ca. vor einem Jahr war und ich nichts mehr in der Hand habe ums ins Internet zu stellen.

Ich habe das dieser Tage in einer Zeitung gelesen, aber ich finde diesen Artikel grad nicht. Es kann aber nur die Krone gewesen sein, weil andere Zeitungen eher nicht über solche Gegebenheiten berichten.

Edit:
Habs gefunden
http://www.krone.at/Wien/Afghanisch...rossfamilie-Zehntes_Kind_geplant-Story-506614