Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Wir bekennen uns zur Vorrangstellung der Ehe zwischen Mann und Frau als besondere Form des Schutzes des Kindeswohls. Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab.

naja wenn man es von der anderen Seite hernimmt stimmt es ja. Denn nur Mann und Frau sind fähig ein Kind zu zeugen, und warum braucht D und Ö die Flüchtlinge um das aufzufüllen was die D und Ö nicht mehr so gedankenlos auf die Welt setzen, weil man sich ein Kind auch leisten können muss um es gut zu versorgen, was schon schlimm genug ist.
Jedoch habe ich als blaue trotzdem nichts dagegen, wenn sie Heiraten dürfen, und ich hätte auch nichts dagegen wenn sie Kinder adoptieren, die können sogar bessere Eltern sein, jedoch kann ich eine Partei wegen einer Meinung nicht verteufeln.

Ja aber hörst du auch weiter, nein bestimmt nicht, denn ich habe es schon geschrieben, Hofer ist der Meinung nur wenn die Kriege aufhören, es dort demokratische Wahlen gibt, kann man wirklich positiv etwas bewirken, nur Flüchtlinge aufnehmen, was kein Land stemmen kann ist nicht die Lösung. Und die EU wird so schnell keine Lösung finden. Und die anderen Länder werden weiter keine Flüchtlinge aufnehmen, es gibt so gar schon ein Land, die den Flüchtlingen Geld anbieten das sie zurückgehen.

Und man muss alles zusammennehmen, und ein Land muss auch auf sich selbst schauen, was soll es tun wenn es für seine eigenen Leute keine Arbeit mehr hat, wenn die eigenen Kinder schon in Armut Leben. Dann muss man Lösungen suchen, und was ist daran falsch zu versuchen. Wer heute noch glaubt das es der gesamte EU gut geht, der träumt.
Ja Deutschland sagt es geht ihnen jetzt besser, genau Augen zu und die ganzen Hartz4 gar nicht wahrnehmen.
Wie müssen manche Leben, in verschimmelten Wohnungen wo die Kinder krank werden, etc. für alles ein Herz haben, aber vor den eigenen Umfeld die Augen verschließen.

Ja ich bin auch für die EU, aber nicht so wie sie jetzt ist, wir brauchen kein Brüssel, sondern nur von jedem Land 2-3 Politiker und aus. Denn bitte was soll die EU einen Land vorschreiben welchen Traktorsitz sie hat, oder ob wir so viele verschiedenen Obstsorten benötigen. Dieses Geld was all diese vielen Politiker und die Gebäude mit Reisen etc kosten. können wir Syrien schon wieder aufbauen.
Damit könnte man die ganze Abfälle von Afrika entsorgen, könnten in Afrika irgendetwas machen und diesen Menschen eine Arbeit geben, wie Brunnen bauen, usw. usw.
 
Werbung:
http://kurier.at/stars/rapper-nazar...waehler-nicht-als-dumm-abstempeln/195.795.738

Nazar: "Hofer-Wähler nicht als dumm abstempeln"

Der österreichische Rapper ist vom Ergebnis der Bundespräsidentenwahl nicht überrascht.


Ja, man sollte Hofer-Wähler keinesfalls als dumm abstempeln, wie viele Kritiker das derzeit machen. Die Analysen sagen zwar, dass seine Wähler im Vergleich zu den anderen Parteien eher ungebildete Leute sind - ungebildet hat aber nichts mit dumm zu tun. Die Menschen haben Angst, sind unsicher und die FPÖ gibt eben einfache Antworten. Das können die Typen, die in Wien im sechsten und siebenten Bezirk leben vielleicht nicht so gut verstehen, weil sie in ihrer heilen Welt ohne große Sorgen leben. Aber in Favoriten gibt's genug richtig arme Menschen, die keine Zukunft für sich sehen. Ich glaube, die Wähler haben nicht nur für Hofer gestimmt, sondern vor allem gegen die alteingesessenen Parteien und den Stillstand. Und das kann ich verstehen.

Ich glaube, dass Hofer wirklich Präsident werden könnte. Ich wohne in Favoriten, da hast du die Stimmung der Leute schon vorher mitbekommen. Alle hier radikalisieren sich. Die einen werden rechter und ausländerfeindlicher und die anderen werden auch extremer und sympathisieren mit dem IS, was ich wirklich total bescheuert finde. Typen, die ich von früher kannte, sind nach Syrien gegangen oder wollen nichts mit mir zu tun haben, weil ich nicht das Gleiche denke wie sie.

Ich hab mir gestern Abend um 23.15 Uhr im ServusTV den Talk angeschaut, da waren ein paar SPÖ-Urgesteine da. War direkt unterhaltsam, wenn man mal den grundsätzlichen Katastrophenzustand der Elefanten-Parteien ausser acht lässt. Die "Alten" waren ziemlich einhellig der Meinung, dass die beiden "irgendwo da oben" am Volk vorbei regieren. Sinngemäß: Sie arbeiten für die eigene Partei, und nicht für die Bevölkerung.
 
ich habe gehört, dass Fr. Griss jetzt ebenso VdB empfiehlt, war doch nicht anders zu erwarten. Liebes Volk ihr seit alle so dumm, darum muss ich euch sagen, wenn ihr zu wählen habt.
 
regen,

der vater von haider war bei der waffen SS!... das ist der grund, weswegen ich haider nicht leiden kann, und der meinung verterete, dass diese partei mehr neonazis beheimatet als mir es lieb ist...

shimon
 
Werbung:
Ich habe nicht von Hitler geredet, sondern von der Gegenwart.


und glaubst du, dass in der österreichischen gegenwart keine menschen mehr in östrreich leben, die nazi-gesinnung haben?

statistisch gesehen (darüber gibt es untersuchungen) ist etwa 20% der deutschen im gedanken ein nazi, und du denkst dass es in österreich besser ist?

shimon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben