monja0676
Sehr aktives Mitglied
Wir bekennen uns zur Vorrangstellung der Ehe zwischen Mann und Frau als besondere Form des Schutzes des Kindeswohls. Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab.
naja wenn man es von der anderen Seite hernimmt stimmt es ja. Denn nur Mann und Frau sind fähig ein Kind zu zeugen, und warum braucht D und Ö die Flüchtlinge um das aufzufüllen was die D und Ö nicht mehr so gedankenlos auf die Welt setzen, weil man sich ein Kind auch leisten können muss um es gut zu versorgen, was schon schlimm genug ist.
Jedoch habe ich als blaue trotzdem nichts dagegen, wenn sie Heiraten dürfen, und ich hätte auch nichts dagegen wenn sie Kinder adoptieren, die können sogar bessere Eltern sein, jedoch kann ich eine Partei wegen einer Meinung nicht verteufeln.
Ja aber hörst du auch weiter, nein bestimmt nicht, denn ich habe es schon geschrieben, Hofer ist der Meinung nur wenn die Kriege aufhören, es dort demokratische Wahlen gibt, kann man wirklich positiv etwas bewirken, nur Flüchtlinge aufnehmen, was kein Land stemmen kann ist nicht die Lösung. Und die EU wird so schnell keine Lösung finden. Und die anderen Länder werden weiter keine Flüchtlinge aufnehmen, es gibt so gar schon ein Land, die den Flüchtlingen Geld anbieten das sie zurückgehen.
Und man muss alles zusammennehmen, und ein Land muss auch auf sich selbst schauen, was soll es tun wenn es für seine eigenen Leute keine Arbeit mehr hat, wenn die eigenen Kinder schon in Armut Leben. Dann muss man Lösungen suchen, und was ist daran falsch zu versuchen. Wer heute noch glaubt das es der gesamte EU gut geht, der träumt.
Ja Deutschland sagt es geht ihnen jetzt besser, genau Augen zu und die ganzen Hartz4 gar nicht wahrnehmen.
Wie müssen manche Leben, in verschimmelten Wohnungen wo die Kinder krank werden, etc. für alles ein Herz haben, aber vor den eigenen Umfeld die Augen verschließen.
Ja ich bin auch für die EU, aber nicht so wie sie jetzt ist, wir brauchen kein Brüssel, sondern nur von jedem Land 2-3 Politiker und aus. Denn bitte was soll die EU einen Land vorschreiben welchen Traktorsitz sie hat, oder ob wir so viele verschiedenen Obstsorten benötigen. Dieses Geld was all diese vielen Politiker und die Gebäude mit Reisen etc kosten. können wir Syrien schon wieder aufbauen.
Damit könnte man die ganze Abfälle von Afrika entsorgen, könnten in Afrika irgendetwas machen und diesen Menschen eine Arbeit geben, wie Brunnen bauen, usw. usw.