schlimmer finde ich, dass sie immer wieder kriminell (vergewaltigen) werden können
was schlägst du vor, kommt alle? Darum sage ich Hofer, denn er sagt wo wir ansetzen müssen ist, dass man versucht die Kriege zu beenden und hilft ihr Land aufzubauen. Er sagt, dass die EU aufhören muss, die anderen Länder auszubeuten und dann den Bürgern die Last tragen lässt um die Menschen aufzunehmen. Diesen Manager verdienen damit Unmengen Geld, und wir Bürger haben es dann zu tragen. Und das ist nicht in meinem Sinne.
Wenn ich mir diese Sitzungen immer wieder anschaue, dann höre ich wie die Partei von Stronach aufdeckt, wie diese Manager diese Länder ausbeuten etc. Und wir alle helfen dabei, schon alleine weil wir diese Ware kaufen. Wir alle zahlen Unmengen an Entsorgungskosten, und alle Laden diesen Mist dann in den anderen Drittländer billig ab und dort wird alles verseucht. Ach komisch wer deckt dies auf die Rechten Parteien und die linken halten den Mund. Einfach zum Kotzen, Entschuldigung. Im Gegenteil sie lachen darüber, schon wieder das Thema wie wir die anderen Länder ausbeuten.
Man sieht einfach nicht mehr durch diese ach die rechten, nur stur unbedingt mit aller Macht zu verhindern, was man in Wirklichkeit damit anrichtet, weil man nicht zuhört, sofort abblockt und sich nicht einmal die Mühe macht, sich diese Abstimmungen anzusehen. Aber dann glaubt die Weisheit mit den Löffel gefressen zu haben.
Ich sehe mir diese an, von 9 Uhr morgens bis 17 oder sogar 19 Uhr. Und wenn nicht anders nehme ich sie mir auf, denn nur so kann ich mit Sicherheit wissen, wer zu was steht.
Ein jeder einzelne Mensch kann was tun, die Walfänger Japan z.B. die sogar die Boote niederfahren die das verhindern wollen. Ich kaufe nichts was mit Japan zu tun hat, ich verbreite dies über Facebook, und wenn ich nur 10 Menschen erreiche in den verschiedensten Ländern und die wieder ein paar erreichen, habe ich schon etwas getan.
Wenn ich sehe wie Delphine in Bucht getrieben werden und einfach abgeschlachtet, ich habe jetzt noch die schreie von den Schmerzen in meinen Ohren (der Grund nur Tradition), dann reise ich ebenfalls nicht in dieses Land und werde von dort nichts kaufen und werden dies genauso über Facebook verbreiten.
Und genauso Handhabe ich es mit den Politikern, ich sehe mir das an was wichtig ist, wo allen zusammen sind und etwas bestimmen und abstimmen, nur dort kann ich wirklich die Tatsachen sehen und nicht was in den Medien oder die Politiker in Fernsehen oder Radio verbreiten, sondern dort haben sie gesprochen und abgestimmt. Und damit gehe ich nicht nach der Mehrheit oder links oder rechts, sondern sehe ich wer für die Menschheit und für die Welt ist, und wer nur seinen Position nicht verlieren will und das sagen haben will. Aber anscheinend sind die Menschen wirklich zu bequem geworden, und sagen ich habe in der Schule gehört wie die Nazi waren und das will ich nicht, auch die anderen sagen das ist schlecht (ja Nazi sind schlecht) doch nachplappern wird keinen weiter bringen, selbst ansehen kann einigen die Augen öffnen, dass man vielleicht einem Irrtum unterlegen ist.