Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Nunja, bissel reisserisch der Titel. Wäre halt schon sinnvoll, sich wenigstens die Mühe zu machen, reinzulesen.

Aus dem Artikel (obiger Link):

… die Umstände, die nötig wären, dass er als Bundespräsident eine Regierung auflösen oder nicht angeloben würde:
"Das Entlassen einer Regierung ist wirklich eine Notmaßnahme wenn im Land gar nichts mehr funktioniert. Mein Zugang wäre ein ganz, ganz enger Kontakt zur Bundesregierung, aber auch zum Rechungshof, der ganz viele Reformvorschläge vorgelegt hat... Wenn das Land an die Wand gefahren wird, wenn die Verfassung gebrochen wird, Gesetze von der Regierung selbst gebrochen werden, dann muss ein Präsident auch diese Notmaßnahme setzen."

Hätte genau das gleiche der VdB oder sonst ein anderer gesagt, wäre es völlig in Ordnung, gell? Da würde sich man/frau sich nicht die Mühe machen, extra diesen Link zu posten. ;)

Werbung:
Was sollen die Männer machen sich eine Nute kaufen, die sind auch nur Männer und bei diesen Männern haben die Frauen keine Bedeutung, doch das drückt man einfach weg, und man vergisst aber auch das man die dann nicht zurückschicken kann, dass diese Menschen dann ewige Mindestsicherung Bezieher sein werden.

schlimmer finde ich, dass sie immer wieder kriminell (vergewaltigen) werden können

[

schlimmer finde ich, dass sie immer wieder kriminell (vergewaltigen) werden können

was schlägst du vor, kommt alle? Darum sage ich Hofer, denn er sagt wo wir ansetzen müssen ist, dass man versucht die Kriege zu beenden und hilft ihr Land aufzubauen. Er sagt, dass die EU aufhören muss, die anderen Länder auszubeuten und dann den Bürgern die Last tragen lässt um die Menschen aufzunehmen. Diesen Manager verdienen damit Unmengen Geld, und wir Bürger haben es dann zu tragen. Und das ist nicht in meinem Sinne.
Wenn ich mir diese Sitzungen immer wieder anschaue, dann höre ich wie die Partei von Stronach aufdeckt, wie diese Manager diese Länder ausbeuten etc. Und wir alle helfen dabei, schon alleine weil wir diese Ware kaufen. Wir alle zahlen Unmengen an Entsorgungskosten, und alle Laden diesen Mist dann in den anderen Drittländer billig ab und dort wird alles verseucht. Ach komisch wer deckt dies auf die Rechten Parteien und die linken halten den Mund. Einfach zum Kotzen, Entschuldigung. Im Gegenteil sie lachen darüber, schon wieder das Thema wie wir die anderen Länder ausbeuten.
Man sieht einfach nicht mehr durch diese ach die rechten, nur stur unbedingt mit aller Macht zu verhindern, was man in Wirklichkeit damit anrichtet, weil man nicht zuhört, sofort abblockt und sich nicht einmal die Mühe macht, sich diese Abstimmungen anzusehen. Aber dann glaubt die Weisheit mit den Löffel gefressen zu haben.
Ich sehe mir diese an, von 9 Uhr morgens bis 17 oder sogar 19 Uhr. Und wenn nicht anders nehme ich sie mir auf, denn nur so kann ich mit Sicherheit wissen, wer zu was steht.

Ein jeder einzelne Mensch kann was tun, die Walfänger Japan z.B. die sogar die Boote niederfahren die das verhindern wollen. Ich kaufe nichts was mit Japan zu tun hat, ich verbreite dies über Facebook, und wenn ich nur 10 Menschen erreiche in den verschiedensten Ländern und die wieder ein paar erreichen, habe ich schon etwas getan.
Wenn ich sehe wie Delphine in Bucht getrieben werden und einfach abgeschlachtet, ich habe jetzt noch die schreie von den Schmerzen in meinen Ohren (der Grund nur Tradition), dann reise ich ebenfalls nicht in dieses Land und werde von dort nichts kaufen und werden dies genauso über Facebook verbreiten.
Und genauso Handhabe ich es mit den Politikern, ich sehe mir das an was wichtig ist, wo allen zusammen sind und etwas bestimmen und abstimmen, nur dort kann ich wirklich die Tatsachen sehen und nicht was in den Medien oder die Politiker in Fernsehen oder Radio verbreiten, sondern dort haben sie gesprochen und abgestimmt. Und damit gehe ich nicht nach der Mehrheit oder links oder rechts, sondern sehe ich wer für die Menschheit und für die Welt ist, und wer nur seinen Position nicht verlieren will und das sagen haben will. Aber anscheinend sind die Menschen wirklich zu bequem geworden, und sagen ich habe in der Schule gehört wie die Nazi waren und das will ich nicht, auch die anderen sagen das ist schlecht (ja Nazi sind schlecht) doch nachplappern wird keinen weiter bringen, selbst ansehen kann einigen die Augen öffnen, dass man vielleicht einem Irrtum unterlegen ist.

Das weiß man bei den Grünen auch nicht, was sie mit Macht anfangen würden.

Meine Kristallkugel sagt, dass die Grünen mit Macht gleich umgehen wie jedermann/-frau, der zuviel davon hat: Zuerst die eigenen Taschen befüllen, danach ausloten, welche Freundchen für "Gefälligkeiten" kleinere oder auch gerne größere Belohnungen verdienen.....und ansonsten jeden, der diese Machenschaften anprangert, mit seiner eigenen Korruptheit konfrontieren.

Ein jeder einzelne Mensch kann was tun, die Walfänger Japan z.B. die sogar die Boote niederfahren die das verhindern wollen. Ich kaufe nichts was mit Japan zu tun hat, ich verbreite dies über Facebook, und wenn ich nur 10 Menschen erreiche in den verschiedensten Ländern und die wieder ein paar erreichen, habe ich schon etwas getan.
Wenn ich sehe wie Delphine in Bucht getrieben werden und einfach abgeschlachtet, ich habe jetzt noch die schreie von den Schmerzen in meinen Ohren (der Grund nur Tradition), dann reise ich ebenfalls nicht in dieses Land und werde von dort nichts kaufen und werden dies genauso über Facebook verbreite

Was ist mit DE? Hier soll auch Zoo geben... Oder gehören Tiere wie Elefant oder Löwen hinter Gitter?

Was die FPÖ mit Lesben und Schwulen vorhat

wobei das wahrscheinlich hier eh so einige auch noch für gut befinden ... ahja. .. die finden ja die wunderbare partei supiiiiii und dringendst benötigt, damit wiederrrrrr allles in orrrrrrdnung gebrrrrracht wirrrrd.

Da müsste die FPÖ schon die absolute Mehrheit bei der nächsten Nationalratswahl bekommen, was wohl unwahrscheinlich ist.
Ansonsten braucht sie immer noch einen Partner zum Regieren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine andere Partei gibt, die die eingetragene Partnerschaft wieder rückgängig machen würde.

Was die FPÖ mit Lesben und Schwulen vorhat

wobei das wahrscheinlich hier eh so einige auch noch für gut befinden ... ahja. .. die finden ja die wunderbare partei supiiiiii und dringendst benötigt, damit wiederrrrrr allles in orrrrrrdnung gebrrrrracht wirrrrd.

Hast du was? Wäre sinnvoll, sachlich über verschiedene Punkte zu reden und nicht einfach nur in hetzerischer und ketzerischer Form Links zu kommentieren, wo man sich die Vorwürfe dann auch noch zusammensuchen muss.

Gerade der Standard tut sich in Negativkampagne gegen "blau" gerade besonders hervor. Hat nichts mit neutraler Berichterstattung zu tun, es soll Negativstimmung erzeugt werden. Und ja, dieses dumme Gehabe (von wem auch immer) beginnt in mir ein "Jetzt erst recht"-Protestgefühl hervorzurufen.

Ist es das, was du willst?

Hast du was? Wäre sinnvoll, sachlich über verschiedene Punkte zu reden und nicht einfach nur in hetzerischer und ketzerischer Form Links zu kommentieren, wo man sich die Vorwürfe dann auch noch zusammensuchen muss.

Gerade der Standard tut sich in Negativkampagne gegen "blau" gerade besonders hervor. Hat nichts mit neutraler Berichterstattung zu tun, es soll Negativstimmung erzeugt werden. Und ja, dieses dumme Gehabe (von wem auch immer) beginnt in mir ein "Jetzt erst recht"-Protestgefühl hervorzurufen.

Ist es das, was du willst?
https://www.fpoe.at/themen/parteiprogramm/familie-und-generationen/
Wir bekennen uns zur Vorrangstellung der Ehe zwischen Mann und Frau als besondere Form des Schutzes des Kindeswohls. Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab.

https://www.fpoe.at/en/themen/parteiprogramm/europa-der-vielfalt/
Wir bekennen uns zu einem Europa der historisch gewachsenen Völker und autochthonen Volksgruppen und lehnen eine künstliche Gleichschaltung der vielfältigen europäischen Sprachen und Kulturen durch erzwungenen Multikulturalismus, Globalisierung und Massenzuwanderung entschieden ab.

Ziel der europäischen Integration ist die Gemeinschaft jener Staaten, die geographisch, geistig und kulturell Europa ausmachen und die sich den abendländischen Werten, dem Erbe der Kulturen und den Traditionen der europäischen Völker verpflichtet haben.

:rolleyes:

Liest Du eigentlich die Parteiprogramme auch?

Ich zitiere jetzt nicht das 25-Punkte Programm der NSDAP, weil ich das nicht bewerben will, aber danach zu googlen und man findet eine Inhaltsübereinstimmung wieder, die einen durchaus frösteln lassen kann.

Werbung:
https://www.fpoe.at/themen/parteiprogramm/familie-und-generationen/
Wir bekennen uns zur Vorrangstellung der Ehe zwischen Mann und Frau als besondere Form des Schutzes des Kindeswohls. Nur die Partnerschaft von Mann und Frau ermöglicht unserer Gesellschaft Kinderreichtum. Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab.

https://www.fpoe.at/en/themen/parteiprogramm/europa-der-vielfalt/
Wir bekennen uns zu einem Europa der historisch gewachsenen Völker und autochthonen Volksgruppen und lehnen eine künstliche Gleichschaltung der vielfältigen europäischen Sprachen und Kulturen durch erzwungenen Multikulturalismus, Globalisierung und Massenzuwanderung entschieden ab.

Ziel der europäischen Integration ist die Gemeinschaft jener Staaten, die geographisch, geistig und kulturell Europa ausmachen und die sich den abendländischen Werten, dem Erbe der Kulturen und den Traditionen der europäischen Völker verpflichtet haben.

:rolleyes:

Liest Du eigentlich die Parteiprogramme auch?

Ich zitiere jetzt nicht das 25-Punkte Programm der NSDAP, weil ich das nicht bewerben will, aber danach zu googlen und man findet eine Inhaltsübereinstimmung wieder, die einen durchaus frösteln lassen kann.

Dieses Parteiprogramm ist ein absoluter Grund, diese Partei nicht zu wählen!
Aber dieses Programm wäre nur mit einer absoluten Mehrheit durchzusetzen.
Es würde keinen Koalitionspartner geben, der das mitträgt....