Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Wer hat die Sendung 60 Minuten gesehen,
einfach ein Wahnsinn, der junge Asylwerber der die 72 jährige vergewaltigt hat, hat 20 Monate bekommen, und kann nicht abgeschoben werden, weil kein Rückführabkommen.
Die grünen wollen das vorerst alle kommen können, egal woher sie kommen, und dann wird entschieden ob er bleiben darf oder nicht, nur das Problem sobald kein Rückführabkommen, können wir im nicht mehr zurückschicken, egal ob dort Krieg herrscht oder nicht.
 
Von einer Freundin zusammengefasst über die FPÖ:
"Wird Erdogan in einer deutschen Satire-Sendung auf die Schaufel genommen, ist das eben Satire und außerdem Meinungsfreiheit.
Wird in einer deutschen Satiresendung als Reaktion auf die BP-Wahlen ein Schnitzel in Hakenkreuzform serviert, ist das eine Beleidigung Sohn der Gleichen und muss angezeigt werden.

Wenn ein Wiener Cafe ein lesbisches Paar hinauskomplimentiert, ist das vollkommen gerechtfertigt und die Freiheit des Geschäftsmanns.
Wenn in einem anderen Cafe Hofer-Wähler gebeten werden, nicht hereinzukommen, wird die Geschäftsfrau von der FPÖ wegen Verhetzung und Diskriminierung angezeigt und erhält Morddrohungen.
(Wohlgemerkt: die Gesinnung ist willkürlich, die sexuelle Orientierung angeboren.)

Wenn ein cleverer Tiroler checkt, dass eine Domain mit Strache im Namen frei ist, weil die FPÖ geschlampt hat, und daraus eine Satireseite bastelt, wird er niedergeklagt.
Wenn die FPÖ beim Sicherheitszertifikat der Homepage Hofers schlampt und sie von diversen Firewalls abgelehnt wird, z.B: von der der ÖBB, sind zunächst mal die ÖBB die Bösen, die ihre Mitarbeiter von Hofer abhalten will.

Diese Partei will staatstragend sein...."


Hier hat doch auch dauernd wer geschimpft wegen der ÖBB ... *ggg*
 
Gefährlicher als FPÖ gibt es nicht. Außerdem glaube ich nicht dass er TTIP fördern würde, da er seinen Fehler eingesehen hat. Er hat auch begründet warum.
Deshalb glaube ich, dass es nicht nur ein Wahlzuckerl war.

Da taüscht Du dich aber gewaltig. Denn ... die Person Van der Bellen hat auch als Bundespräsident keinerlei Einfluss auf TTIP. TTIP wird bereits in Schritten eingeführt, und wird letztendlich von der EU beschlossen. Und da wird auch ein Van der Bellen nichts daran ändern - also eine erneute Irreführung von ihm nur um die Wahl zu gewinnen.

Frage ... was ist für dich an der FPÖ (bzw. im konkreten Fall ja an einem Bundespräsidenten Hofer) so gefährlich?
 
Es ist im Grunde egal, weil Österreich ist nur ein kleiner Staat, der sich unterwerfen muss. Regieren tun die Supermächte und Eliten.

Das ist so meiner Meinung nach nicht richtig. Gerade ein kleiner Staat wie Österreich kann eine sehr gute Vorreiterrolle inne haben und Modellstaat für neue Modelle sein. Da er einerseits sehr schnell reagieren kann, und andererseits übersichtlich genug ist um autark agieren zu können. Österreich hätte unglaubliche Potentiale im Bereich direkte Demokratie (noch auf höherem Niveau wie die Schweiz), könnte Umwelt-Musterstaat sein, könnte neue Formen der Lebensführung zwischen Arbeit und Freizeit, neue Schulformen anbieten. Die Potentiale sind endlos ....

Mit entsprechenden gesetzlichen Regelungen ließen sich auch die externen Einflüsse sehr stark begrenzen (z.B. keine Aktiengesellschaften mehr zulassen, sondern eine neue Form, die nicht den perversen Börsengesetzten der USA unterliegen und nicht unter dem Kuratell der Banken und Investoren stehen und nicht spekuliert werden kann).

Österreich hat jetzt wahrscheinlich eine der letzten Chancen, den Einfluss von TTIP und damit der USA auf den Staat (und letztendlich auf Europa) zu beschränken, und sich nicht einer Wirtschaftsdiktatur der USA zu unterwerfen, die letztendlich jeden Gewinn aus Europa abziehen wird und die USA reicher - und damit mächtiger - machen wird und alle anderen Staaten in Europa (als Basis für einen Krieg gegen Russland) abhängig machen wird.

Wie heisst es so schön ... wer aufgibt hat schon verloren ....
 
Wird in einer deutschen Satiresendung als Reaktion auf die BP-Wahlen ein Schnitzel in Hakenkreuzform serviert, ist das eine Beleidigung...
Weil das Symbol Hakenkreuz verboten ist, auch es jemand anderem ohne Beweise zuzuordnen.

Wenn ein Wiener Cafe ein lesbisches Paar hinauskomplimentiert, ist das vollkommen gerechtfertigt und die Freiheit des Geschäftsmanns.
Wenn in einem anderen Cafe Hofer-Wähler gebeten werden, nicht hereinzukommen, wird die Geschäftsfrau von der FPÖ wegen Verhetzung und Diskriminierung angezeigt...
Das ist Gesetz, ein Wirt darf einen Gast ablehnen, aus welchem Grund auch immer, das ist sein Hausrecht.
Was er aber nicht darf, allgemein vor seinem Lokal ein Schild aufstellen mit: "keine Juden erwünscht", "keine Lesben...", "keine Schwarzen..." oder "keine Blauen...".....

Wenn ein cleverer Tiroler checkt, dass eine Domain mit Strache im Namen frei ist, weil die FPÖ geschlampt hat, und daraus eine Satireseite bastelt, wird er niedergeklagt....
Klagen kann man gegen alles und jeden...
 
Die grünen wollen das vorerst alle kommen können, egal woher sie kommen, und dann wird entschieden ob er bleiben darf oder nicht, nur das Problem sobald kein Rückführabkommen, können wir im nicht mehr zurückschicken, egal ob dort Krieg herrscht oder nicht.
genau deshalb soll Van der Bellen auch nicht gewinnen, denn dann dürfen alle rein und egal ob Flüchtling oder (und) Verbrecher oder nicht, sie bleiben da.
 
Diese Partei will staatstragend sein...."

Du vergisst hier leider ein wenig, die grünen zerstören die Gebäuden von der FPÖ, die grünen haben in einen kleinen Dorf demonstriert und haben in diesen Dorf die Autos zerkratzt von den Bewohnern, und das mit der ÖBB das dort die HP von Hofer gesperrt wurde, hat nichts mit den Mitarbeitern der ÖBB zu tun, sondern irgendjemand von dem Vorstand musste dies angeordnet haben, und findest du das demokratisch ?
Und findest du das Demokratisch das die grüne Parteichefin sagt, dass egal wo, alles gesperrt werden soll was mit der FPÖ zu tun und mit ihren Anhängern?
Wenn es stimmt was ich lese bist du aus Berlin, du schreibst eine Freundin hat dir dies zusammengefasst. Doch ich habe gelernt, wenn sich zwei streiten sollte man sich beiden Seiten anhören, und aus deinem schreiben habe ich nur das negative gelesen und wenn man aber bei der Wahrheit bleibt, hätte sie auch schreiben müssen, was die grünen tun gegen die FPÖ.
Ich habe von der FPÖ noch nie gehört, dass man von einer anderen Partei die HP sperren soll. Was ich weiß, ich kann ich mich in diesem Bezug auch etwas irren, waren es immer die grünen Anhänger die von der FPÖ die Plakate runterrissen, bei einer Wahl. Was ich weiß wenn die FPÖ in der Öffentlichkeit spricht, und es dadurch gegen Demonstrationen gibt, und es zu Gewalttaten kommt, gibt es nur verletzte an den FPÖ-Anhängern, weil mit Stöcken auf sie losgeht.
Aber was sagt jetzt aus, ja es gibt bei der FPÖ leider Anhänger die sich sehr mit dem Hitler angefreundet haben, und das finde ich einfach furchtbar, dass es in der heutigen Zeit noch solche Menschen gibt, nur anders wird auch der Schuh draus, denn die grünen machen es auch, nur weil sie eine linke Partei ist, findet es man in Ordnung das sie rechts verhindern wollen, merkst du was?
Wenn man wirklich ehrlich zu sich ist, muss auch dies abwägen. Und ebenso kann man nicht immer in der Vergangenheit leben, früher hat man Hexen verbrennt, früher hat man gleich jemanden erschossen wenn einem etwas nicht gepasst hat etc. man muss auch bedenken, dass es viele verschiedene mendalitäten gibt, man kann die rechte Partei in Polen nicht mit der in Österreich vergleichen.

und schau dir VdB oder die grünen an, er sagt er tritt als freier BP an, was aber nicht stimmt, er hat noch immer das grüne Parteibuch, er wurde über eine Million Euro von den grünen Finanziert, und damals als die grüne Bürgermeisterin sagt, wenn sie nicht eine gewisse Prozentzahl hat, tritt sie zurück auch das hat sie nicht eingehalten sie ist nicht zurückgetreten mit tausend ausreden warum nicht.
Hofer hat immer gesagt er ist Blau, und er hat immer gesagt für was er steht. Und Hofer ist auch einer der offen sagt, was und bei wem in seiner Partei im etwas nicht gefällt und das sich dies ändern muss.
Er ist geradlinig, spricht die Sprache von den Menschen und nicht wie wir sagen eine Politische sprach nämlich viel reden aber nichts aussagen, das beherrscht auch VdB, doch Hofer redet nicht drum herum, er redet so das es ein jeder Mensch versteht und auch etwas aussagt und das ist sehr erfrischend. Und er sagt auch offen, ich habe meine Meinung und das das nicht allen Menschen gefällt ist mir klar, doch ich halte nichts davon um den heißen Brei herumzureden.
 
Werbung:
genau deshalb soll Van der Bellen auch nicht gewinnen, denn dann dürfen alle rein und egal ob Flüchtling oder (und) Verbrecher oder nicht, sie bleiben da.

ja da gebe ich dir recht, aber bleiben wir am Boden, dass wird nicht passieren. Denn alle anderen sagen, alle gegen den Hofer. Die Wähler von den anderen Parteien werden informiert unbedingt die rechten zu verhindern, so wie auch hier immer geschrieben wird, was einmal war. Ohne darüber nachzudenken, was sie eigentlich damit anrichten.
Man merkt einfach nicht, auch egal die Deutschen, dass die Menschen die kein Asylrecht haben, nicht zurückgeschickt werden können, sie werden erst dann munter werden, wenn sie sich auch die Afrikaner auf den Weg machen.
Wenn dann Zuwenig Platz ist und keine Arbeitsplätze gibt, und so wie es schon überall passiert, die Afghanen gegen die und die gegen die. Also wenn die verschiedensten Asylanten mit Messern und Stangen weiter aufeinander losgehen. Wenn immer mehr Frauen vergewaltigt werden, und man muss darüber nachdenken. Was sollen die Männer machen sich eine Nute kaufen, die sind auch nur Männer und bei diesen Männern haben die Frauen keine Bedeutung, doch das drückt man einfach weg, und man vergisst aber auch das man die dann nicht zurückschicken kann, dass diese Menschen dann ewige Mindestsicherung Bezieher sein werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben