du glaubst wohl ich lebe auf der rückseite des mondes, nur weil ic h in D. wohne?

...........und du denkst wirklich...die "herr karls" sind ausgestorben?
ich habe dir schon einmal gesagt, das es immer (leider) noch solche Menschen gibt. Aber eine Frage sind dann bei den grünen keine dabei? Was hälst von den grünen, als sie die Autos von den einheimischen zerkratzten? Oder wenn sie die Stellen wo sich die blauen treffen die Fenster eingeschlagen werden? Was hälst du von den grünen wenn sie für etwas stehen und dann aber das gegenteilige abstimmen? Was hälst du von der grünen Parteichefin, als sie sagte die Menschen sollte nicht abstimmen ich will es nicht sagen b.... sind? Also für mich ist Gewalt eine Gewalt, hier gibt es keine gute Gewalt oder schlechte Gewalt.
Ich halte schon gar nichts von einer Partei, die will das unserer Politiker nichts mehr zu sagen haben, sondern nur mehr die EU entscheiden darf, ich nichts.
Weist du eigentlich was hier in Niederösterreich los war, als die grünen die ganzen Parkpickerl eingeführt haben. Frauen die Kinder zu Hause hatten und in Wien arbeiteten, mussten teils sich wo anders eine Arbeit suchen, weil sie in Wien mit ihren Autos nicht parken konnten und somit in mit die Öffis waren mussten, nur als Frau muss man auch schauen das Kinder zur Schule kommen etc. Die grünen sind der Meinung die Niederösterreicher sollten nur mit die Öffis nach Wien fahren, aber die Wiener sollten weiter mit ihren Autos nach Niederösterreich fahren, das heißt diese Partei hatte Wien und Niederösterreich gespalten und hier kriselt es immer noch. Weist du was diese Pickerln den Firmen gekostet hat, wenn sie mehrere Firmenwagen haben oder die LKW. Darüber solltest du einmal nachdenken, was dies in der heutzigen Zeit Arbeitsplätze gekostet hat. Das die grünen wollen und den Menschen verbieten wollen Autos zu fahren, aber kaufen soll man welche weil man ja sonst arbeitsplätze verliert, immer wieder sagen sie der Spritpreis sollte aufs doppelte erhöht werden.
Sie ist auch dabei als die Wirte umbauten um extra ein Raucherzimmer zu haben, dass hat den Wirten viel Geld gekostet, und jetzt wollen sie erst wieder das man nirgends rauchen darf, warum haben sie dann erst umbauen müssen? Man ruiniert unüberlegt Firmen. Und weißt du was die FPÖ sagt, ein jeder Wirt soll selbst entscheiden ob er ein raucher oder nicht raucher Lokal sein will, ein Mensch soll selbst entscheiden ob er in ein raucher oder nicht raucherlokal gehen will, denn wir leben in einem Freien Land, Also wer ist jetzt der Nazi - wer schreibt den Menschen vor mit was sie zu fahren haben und wer schreibt wenn vor was er aus seinem Lokal zu machen hat?
Also bitte einmal auf meine Fragen eine Antwort, nicht nur einen kurzen Satz das sind Nazi und aus ohne selbst zu merken das die grünen vielleicht die schlimmeren sind.