Buddha-Christus

Ziel ist, voll und stetig bewusst zu sein.
Ich hatte bisher Phasen und Sprünge von Erkenntnis. Ziel ist, sie stetig beizubehalten bzw. sie bewusst und jederzeit herbeiführen können.
Fortschritt ist für mich, diese Phasen so lange wie möglich (bis hin zu stetig) aufrecht zu erhalten.

In manchen Kundalini-Erfahrungen las ich was von Stimmen und Bilder, die die sog. Erweckten hörten bzw. sahen.
Ähnliche Erfahrungen habe ich zwischen Schlaf- und Wachphasen erlebt, jedoch nie im vollen Wachbewusstsein, wie sie manche Kundalini-Beschreibungen nahe bringen. Daher erscheinen sie mir ein wenig suspekt.
Die schönste Erfahrung war jedoch, dass ich mich ohne Körper wahrnahm und auch so wirkte. Nichts sonst hätte mich sonst überzeugt. :)

liebe Allegrah

letztendlich sind wir auf dem Weg

auch ich suche den reinen Geist

und die Kundalini Erfahrungen
die du da beschreibst
die hatte ich bereits 1996/97
in dem thread Plejadenmeditation beschrieben
wo Kundalini bei mmir erwachte

das ist sozusagen Klingsors Zauberwald
durch den müssen wir durchfinden

um dann endlich zur Burg zu gelangen
so wie Parcival auf der Suche nach dem Heilgen Gral

er klopfte drei mal ans Tor
erst beim dritten Mal fragte er nicht mehr
da liess man ihn ein

Ali:umarmen:

Werbung:

wow

und seitdem habe ich keine Angst vor dem Tod
er ist mir gleichgültig geworden

ich verstehe die Illusion

Ali liebt Sallaya
:umarmen:

Angst vor dem Tod hatte ich noch nie wirklich.
Was ich hatte, war ein gewaltiges Gruppenfeedback auf dieses Thema.
Die Angst der Masse ist riesig.
Als mit mir die erste Tote sprach, war ich 13 / 14 und wusste, dass der Tod nur eine andere Form, eine Wandlung bedeutet.
Trotzdem wirkte diese Gruppenangst unterschwellig noch lange weiter.
Verrückte Welt :banane:

Sayalla liebt auch :umarmen:

Bewußtsein und Erkenntnis ist da in einem als Begriff oder Zieldefinition gefallen. Kannst du mir das näher beschreiben ? Ist denn Bewußt-Sein und Erkenntnis für dich ein und dasselbe ?

Und ... was willst du permanent erkennen ?

Erkenntnis ist für mich, dass Bewusstsein auch ohne Körper wahr ist. Das "Ich bin" ohne die Person Allegrah. Die Wahrheit dessen, was auch ohne Körper wirkt.

Ja - so habe ich das auch erlebt. Erst in Bildern - später mit Stimmen. Es sind Prüfungen, Lehren ... das höhere Selbst, das Bewußtsein, Gott führt sich selbst durch alle nötigen Phasen, um die Ängste aufzulösen, um die Blockaden zu bearbeiten und um sich selbst in die Liebe, den inneren Frieden zu führen.

Zurück - nach Haus. :)

Eine etwas ängstliche Allegrah hat das früher einmal so erlebt: Die Kobra
Die Visionen in diesen Phasen ähnelten sich im Durchschnitt: Eine Fee, Lichtwirbel und Lichtkreise im Schlafzimmer, Die Kobra,....etc. Sie fanden stets in einer Zwischenphase zwischen dem Wach- und Schlafzustand.
Ich wusste aber nichts mit ihnen anzufangen. Angst hatte ich aber, weil ich sie mir nicht erklären konnte mit dem rationalen Verstand.

Wie hast du sie erlebt? Im totalen Wachzustand?

Weisst du Seyla,
du hast leider nicht verstanden, was ich Aphrodite-Terra geschrieben habe.

Ich habe ihr Mut gemacht, zu dem von ihr mehrfach beschriebenen Prozess der Hinwendung zum 'Sowohl - als auch' anstelle von 'Entweder - oder' zu stehen. Denn es ist einer der bedeutsamen Prozesse im menschlichen Leben.

Meinen wohlerwogenen Hinweis einfach mit einer Platitüde von dritter Seite abzuschmettern, ist mir zu oberflächlich.

Hallo danke Aphrodite für diesen threat - ich hab mich durchgeackert - ein sehr intensiver Beginn - die aristotelischen und platonischen mit Buddha und Christus - Lucifer und Ahriman - alles Bilder, die einen großen Schweif hinter sich herziehen - momentan bin ich eher in einem Chaoszustand ein Zwischenreich - letzte Nacht hate ich einen Erleuchtungstraum den ich kaum noch zusammenbringe - alte Häuser durch die ich gehe und ein tiefes Geheimnis, das ich mir mit einer Spritze aus meinem Inneren ziehe. Ich hab das Gefühl die Rauhnächte sind in mir am arbeiten.

Kräfte gehen nach außen und Kräfte gehen nach innen - permanente Ausdehnung und Zusammenziehung in EINEM Vorgang - wo bin ICH dabei? Eine Blase im Kosmos.

LGInti

Erkenntnis ist für mich, dass Bewusstsein auch ohne Körper wahr ist. Das "Ich bin" ohne die Person Allegrah. Die Wahrheit dessen, was auch ohne Körper wirkt.

Eine etwas ängstliche Allegrah hat das früher einmal so erlebt: Die Kobra
Die Visionen in diesen Phasen ähnelten sich im Durchschnitt: Eine Fee, Lichtwirbel und Lichtkreise im Schlafzimmer, Die Kobra,....etc. Sie fanden stets in einer Zwischenphase zwischen dem Wach- und Schlafzustand.
Ich wusste aber nichts mit ihnen anzufangen. Angst hatte ich aber, weil ich sie mir nicht erklären konnte mit dem rationalen Verstand.

Wie hast du sie erlebt? Im totalen Wachzustand?

Uuuaahhh - Allegrah. :) ... Das mit der Kobra kann ich lebhaft nachvollziehen.

Nein - ich hab sie genauso erlebt wie du - in einem Zwischending zwischen Wachen und Schlafen ... die Stimme heute, die erlebe ich ganz bewußt und wach 24 Stunden rund um die Uhr ...

Ich hatte aber nicht nur Schreckensbilder, im Gegenteil ... es gab auch durchaus sehr schöne Bilder ...

mit Schlangen hatte ich vor zweieinhalb Jahren
ein sehr heftiges Erlebnis im Wachzustand:

da waren ganz viele schwarze Schlangen, oder Aale?
jedenfalls war das die Zeit meiner Schattenarbeit
und es waren wirklich beängstigende Bilder
die Schlangen um mich herum am zappeln

ich befand mich inmitten einer Schlangengrube
und wusste, ich brauchte viel Mut dafür
und ich arbeitete viel mit ultraviolettem Licht
um diese Schlangen aufzulösen
und mit Liebe

Erlebnisse mit richtigen Schlangen (Korallenschlange)
hatte ich auch, aber das war nicht so beängstigend

Inti:) wünsche dir weiterhin solche tiefsinnigen Träume

Ali:umarmen:

Werbung:
Oh, mit Schlangen hatte ich Glück.
Sie kamen erst zu mir, nachdem ich meine blau- lila Phase abgeschlossen hatte.
Dazu gesellte sich auch direkt der Fuchs. Die beiden sind ein tolles Team :umarmen:

Dafür waren die Raben sehr hartnäckig. Offenbar habe ich mir das so ausgesucht Dank Ihnen viel zu lernen.
Ich schätze, jeder Weg ist einzigartig... und dennoch finde ich gerade das Verbindende so wunderschön :liebe1:

Zurück
Oben