Buchstabensuppe

Wieso ich ? Ich bin doch gar nicht dran. Ralrene ist doch dran ! Ich habe jetzt erst Mal Rätselvorgebpause :morgen:

Jo :D
Ihr seit ja voll fiese...
Da löse ich schon mal ein Rätsel auf,
& Ihr habt nicht mal ein bißchen Zeit abzuwarten
damit ich ein neues einstellen kann.:schmoll:

Jetzt bin ich aber geleidigt....

Dann stell mal ein - oder magse erst miträtseln, abwarten, bis meins gelöst wurde?

Ich kanns auch auflösen oder nochmal einstellen, wenn ich dran bin :)

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Japp :)

Wie machen wir es, wenn nach einer Lösung, nicht direkt, ein neues Wort eingestellt wird - Vorschläge?

Ich schlage vor, dass nach ner halben Stunde jemand anders eins einstellt, damit weitergespielt werden kann... :)

Das hat aber dann nix mehr mit dem eigentlichen Spielsinn zu tun. Wieso kann man nicht einfach einen Tag lang warten ? Davon wird die Welt doch auch nicht untergehen. Ansonsten kann man seine Freizeit ja auch anders vertun, während man auf ein neues Rätselchen wartet. :zauberer1

Japp :)

Wie machen wir es, wenn nach einer Lösung, nicht direkt, ein neues Wort eingestellt wird - Vorschläge?

Ich schlage vor, dass nach ner halben Stunde jemand anders eins einstellt, damit weitergespielt werden kann... :)
Erstmal meine liebe Tany:kiss4: muß man ja wohl abwarten
ob die Lösung überhaupt richtig war!

Das hat aber dann nix mehr mit dem eigentlichen Spielsinn zu tun. Wieso kann man nicht einfach einen Tag lang warten ? Davon wird die Welt doch auch nicht untergehen. Ansonsten kann man seine Freizeit ja auch anders vertun, während man auf ein neues Rätselchen wartet. :zauberer1
...:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben