Buchstabensuppe

Erstmal meine liebe Tany:kiss4: muß man ja wohl abwarten
ob die Lösung überhaupt richtig war!

Ok - abwarten bis das Ergebnis bestätigt wurde - wie lange?

Ich mag das Spiel und mag manchmal gerne 'direkt' weiterspielen und nicht Stunden oder n Tag warten.

Deine Lösung 11:57h

Bestätigung 12:19h

Ich stellte ein neues um 15h ein

Wenn das Wort, das erraten wurde nicht der Lösung entspricht - und keine Einwände kommen (dass es anhand der Buchstaben nicht passen kann,...), können wir ja flexibel entscheiden, wies weitergeht - wer weitermacht.

Was haltet ihr davon? :)

Werbung:
Ich kann jetzt nimmer auf Eure Komms eingehen, bin voll im Spielfieber :computer:

@Tany ist

SEH oder BÜHNE drin?

Das hat aber dann nix mehr mit dem eigentlichen Spielsinn zu tun. Wieso kann man nicht einfach einen Tag lang warten ? Davon wird die Welt doch auch nicht untergehen. Ansonsten kann man seine Freizeit ja auch anders vertun, während man auf ein neues Rätselchen wartet. :zauberer1

Grundsätzlich stellt d. Person ein, die gelöst hat - und dann gibts eben noch Ausnahmen (vielleicht fällt einer auch gerade keins ein oder jemand mag nicht, möchte lieber raten,...).

Die Welt geht auch dann nicht unter, wenn es so gehandhabt wird, wie ich es vorschlug - ist eben ne Frage der persönlichen Präferenz ;)

Wir könnten wenn wir ne Lösung haben auch gleich ein neues Rätsel mitgeben. Falls die Lösung ned stimmt, haben wir halt zwei Rätsel laufen.... Ich seh das ned so eng. Soll ja Spaß machen :)

Wir könnten wenn wir ne Lösung haben auch gleich ein neues Rätsel mitgeben. Falls die Lösung ned stimmt, haben wir halt zwei Rätsel laufen.... Ich seh das ned so eng. Soll ja Spaß machen :)

Können wir, von mir aus, gerne ausprobieren - mal schauen, ob es uns auch so Spaß macht; is ja nichts in Stein gemeißelt ;)

Ein vor den Latz ist nicht schlecht,
da steh ich doch drauf!:D

kopf_haut_smiley.gif
:D:kiss4:

Ich mach mir jetzt einen Espresso - mag noch wer? :)

Ich möchte n Kakao mit Sojadrink :D

Ok - abwarten bis das Ergebnis bestätigt wurde - wie lange?

Ich mag das Spiel und mag manchmal gerne 'direkt' weiterspielen und nicht Stunden oder n Tag warten.

Deine Lösung 11:57h

Bestätigung 12:19h

Ich stellte ein neues um 15h ein

Wenn das Wort, das erraten wurde nicht der Lösung entspricht - und keine Einwände kommen (dass es anhand der Buchstaben nicht passen kann,...), können wir ja flexibel entscheiden, wies weitergeht - wer weitermacht.

Was haltet ihr davon? :)
Nu mach mal nicht so'ne Welle!
Das war doch alles nicht ernst gemeint.
Wollte nur mal 'n büschen rummotzen!:D

@all

Also weiter mit Tanys Rätsel!:banane:

Werbung:
Zusammenfassung:

HÜHNERBAUSCHNESP

Tipp: bestimmte Art der Kommunikation bzw. Artikulation

Bühnen is drin und Sprache auch.

Zurück