Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen Berufsstand, dass sich Naturheilpraktiker nennt. Heilpraktiker ist ein anerkannter Berufsstand und es wäre nicht richtig, dass ihn Jemand verfälschen würde um sich irgendwann selbst damit zu schmücken.
Und wer sind bitteschön die Natuheilkundler? Dir ist schon klar, wer Krebs behandeln darf? Nenne doch mal einen g´scheiten Beruf, wohin man sich wenden kann, wenn du schon beratend auftritst. Mein Nachbar erkundet auch die Natur mit "´nen selbstgemachten"....

Ja, so was machen nur die Trollen. Sie haben zum Thema nichts zu sagen.

Schulmedizin = [Schul] + [medizin]
konventionell - herkömmlich, gewohnt, üblich, traditionell, überliefert, eingefahren, normal, offiziell, klassisch
nichtkonventionell - ist das gleiche mit einem NICHT davor :D

Wohin sortiert du die 70 Jahre alte Misteltherapie? Die genauso von Heilpraktikern wie von Ärzten durchgeführt wird? In Österreich nur von den Ärzten. Ein natürliches Produkt im Sinne der Antropozophischen Medizin.
Dürfen den Ärzte nicht mit natürlichen Mitteln arbeiten, oder was? Ich verstehe dein Problem nicht. Vielleicht solltest du studieren, dann würde sich auch dein Problem von selbst erledigen.
-----------

Ich schließe mich Shaya an. Abwiegen, was sicherer ist. Was nicht so sehr schadet, aber doch die Genesung in Aussicht stellt. Je nach Befund, gibt es auch brusterhaltende Operationen und Misteltherapie zusätzlich. Narbe kann man u. U. neuraltherapeutisch so behandeln, dass man sie nicht mehr sieht und dass sie auch durchläßig wird.

Das Problem dabei ist, dass sich die Patienten zuspät für die Misteltherapie entscheiden. Wenn Chemo sein muss, dann gehört die Misteltherapie dazu. Nicht erst dann, wenn der Immunsystem schon ganz im Keller ist. Natürlich gehört auch die Vermeidung der schädlichen Stoffe und die Verarbeitung manch´ "Umstände" dazu, aber nicht alternativ. Und bei Krebs sollte man sich nicht mehr so viele Mißverständnisse erlauben. Wie steht es bei dir mit begreifen?

Ich muss noch einmal liebe Wolwerina74 ansprechen. Habe soeben den Rest gelesen: Breuss und Beten waren deine Vorschläge. Würdest du das bei dir auch so machen? Breuss schadet mehreren als es hilft. Ruft doch mal in Krankenhäusern an und fragt, wieviele da eingeliefert werden, weil der Immunsystem kaput ist, gerade durch Breusskur und sie kommen zuspät. Die Angehörigem sprechen dann davon, dass sie im Krankenhaus gestroben sind, sie sagen es nicht, dass das die Folge von Breusskur war.

so ...und wo steht das ich beten vorgeschlagen hab ???
Ich hab den Link reingestellt zum nachlesen , das war alles .
was genau verstehst du da nicht .
Ich hab den link reingestellt zum nachlesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dann noch geschrieben das ich eine ganz andere meinung zu dem thema hab ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was gibts da nicht zu kapieren ???????????????????
das war ein vorschlag ja !? sie muss das ja nicht machen ...
ich hab den link reingstellt das sie sich den durchlesen kann ....
und wo hab ich was von beten geschrieben , woooooo ?????????

ich werd jetzt nicht mehr mitlesen hier , wenn nochwas in der art kommt haben wir sonst einen handfesten streit , mich regt sowas auf
..wenn wer sachen behauptet die ich nie geschrieben hab ,was auch nachweisbar nirgends steht ....

----beten ???? ....

Werbung:
*Kopfschüttel*

Liebe XXXXX,

auch wenn ich nicht ganz Deiner Meinung bin, möchte ich Dir alles Gute wünschen. Wichtig ist, das DU entscheidest, was DIR gut tut. Vielleicht solltest Du diesem Thread auch keine grosse Bedeutung beimessen, da die Leute sich hier gegenseitig zerfleischen.

Wenn Du ganz bei DIR bist und weisst, wie Dein Weg aussehen soll, dann geh ihn. Ich finde das sehr mutig und bin sicher, das alles im Leben aus einem bestimmten Grund geschieht, und das Du -wenn Du etwas passendes für Dich gefunden hast-es sofort erkennen und nutzen wirst.

Alles Liebe!

*Kopfschüttel*

Vielleicht solltest Du diesem Thread auch keine grosse Bedeutung beimessen, da die Leute sich hier gegenseitig zerfleischen.

Alles Liebe!

Wahre worte allerdings ist es doch genial wenn sich die Gicht und Hiebe Leute gegenseitig zerreissen.

Sind doch alle soweit und geistig so hochprozentig reif das sie es selbst nicht merken jaja so ist es mit Licht und Liebe :D sry ich weiß das Thema ist todernst allerdings hat die Threaderstellerin auch so einige Dinge geschrieben
die man so nicht stehen lassen kann...

mfg T

Sorry das ich so in die höhe gegangen bin !!
Ich zieh mich von dem Thema hier zurück .
LG an alle .

Wahre worte allerdings ist es doch genial wenn sich die Gicht und Hiebe Leute gegenseitig zerreissen.

Sind doch alle soweit und geistig so hochprozentig reif das sie es selbst nicht merken jaja so ist es mit Licht und Liebe :D sry ich weiß das Thema ist todernst allerdings hat die Threaderstellerin auch so einige Dinge geschrieben
die man so nicht stehen lassen kann...

mfg T

das musste ich auch denken :D aber wie du schon sagstes: ernstes Thema. Ich wünsche ihr, dass sie das erreicht was sie sich wünscht, auf welchem Weg auch immer.

LG

[/COLOR]...
Ich hab den link reingestellt zum nachlesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab dann noch geschrieben das ich eine ganz andere meinung zu dem thema hab ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was gibts da nicht zu kapieren ???????????????????
das war ein vorschlag ja !? sie muss das ja nicht machen ...
ich hab den link reingstellt das sie sich den durchlesen kann ....
....
ich werd jetzt nicht mehr mitlesen hier , wenn nochwas in der art kommt haben wir sonst einen handfesten streit , mich regt sowas auf
..wenn wer sachen behauptet die ich nie geschrieben hab ,was auch nachweisbar nirgends steht ....
----beten ???? ....
Geändert von Wolverina74 (Gestern um 22:16 Uhr)
Hallo wolwerina74,
Ja, es ist passiert, sorry. Wenn man auf die Antwort drückt, dann sind die Zitate weg und dann kann schon mal vorkommen. Normalerweise bemühe ich mich dann den Namen davor zu schreiben, aber da .... gut, es läßt sich alles klären, und es reicht auch wenn man darauf antwortet "das habe ich nicht gesagt, ich möchte nicht, dass so was jemand von mir glaubt..." oder ähnliches; dann weiss der Leser das, und ich entschuldige mich.
Deine Ausraster und Drohungen sowie deine Widersprüche sprechen jedoch eine ganz andere Sprache.

Außerdem, was ist den das für ´ne Logik, dass due etwas empfehlen tust, auch wenn du einer anderer Meinung bist?
Wobei ich sagen muss, dass das Beten nicht so viel Unheil anrichten kann, wie die Breusskur. Da sind Welten dazwischen :) Und es wäre auch für einen Laien viel inteligenter, wenn er dem Krabskranken natürliche Karotten empfiehlt, als so was. Mit gesunder Ernährung wäre dem Kranken mehr geholfen.
Menschen wie du, (jetzt spring nicht gleich an die Decke!), bringen den Krebskranken ganz durcheinander. Auch wenn das bei XXXXX nicht zutrifft, aber ich lese jeden Tag über solche Opfer, die von so viel Wald keine Bäume mehr sehen. Und das muss nicht sein.
Was glaubst du, warum ich in diesem thread bin, weil ich mich hier auskenne und warum ich nicht wo anders bin: vielleicht, weil ich mich dort nicht auskenne. Wenn man beratend auftritt (Empfehlungen ausspricht), dann sollte man darüber nachdenken.

Hallo!
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft bzw. ob du es schon versucht hast.
Aber du könntest es beispielsweiße mit Schüßler-Salzen probieren. Hatte bis her schon recht gute Erfahrungen damit, natürlich kann ich dir nicht sagen wie gut es bei Krebs funktioniert. Ein Versuch wäre es wert.

Wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße

Du hättest ihr gleich in PN schreiben können, oder einen neuen thread aufmachen

Ganz was Neues: Diagnose: Brustkrebs - Reiki von TrixiMaus statt OP :ironie:
Was Du denkst, geht absolut an der Realität vorbei. Aber das kennt man von Dir nur so, von daher rege ich mich nicht (mehr) auf.

Aber: ich habe Deinen Beitrag gemeldet und auf Dein auch in diesem Thread wieder stattfindendes Verhalten hingewiesen.

lg

Was Du denkst, geht absolut an der Realität vorbei. Aber das kennt man von Dir nur so, von daher rege ich mich nicht (mehr) auf.

Aber: ich habe Deinen Beitrag gemeldet und auf Dein auch in diesem Thread wieder stattfindendes Verhalten hingewiesen.

lg

Gut zu wissen.
Wenn du meinst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist, dann sollte ich dich vielleicht auch noch wo anders melden, dass du in Krebsthread - noch konkreter: einer Krebspatientin - Reiki empfehlen tust.

Du hast auch keine Mühe gescheut, dass auch dieser thread gesperrt wird. Wenn du was privates mit der XXXXX zu besprechen hast, könntest du gleich ins PN gehen; musst du nicht hier provuzieren.
Wann lernst du die Aufmerksamkeit auf DEIN Verhalten zu lenken? Aber dazu brauchst du wohl eine kognitive Umstruktuierung.
Was hast du zum Thema Brustkrebs geschrieben, ach so: Reiki?
Und jetzt verhalte ich mich schlecht, oder wie?

-------------------------------------------------------------------

@Alice
gerade habe ich das hier in einer meinen Dateien gefunden:

Grüner Tee kann die Wirkung einer Chemotherapie abschwächen (Golden et.al. Blood.2009)

Es gibt doch so viele Sorten von Grünen Tee.
Weißt du vielleicht den botanischen Namen der Pflanze?
lg

Werbung:
Also bitte, an die Moderatoren:
Gut zu wissen.
Wenn du meinst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist, dann sollte ich dich vielleicht auch noch wo anders melden, dass du in Krebsthread - noch konkreter: einer Krebspatientin - Reiki empfehlen tust.

Wenn ein gesamtes Forum über Monate hinweg nicht mehr zu einem normalsten, vollkommen üblichen Austausch kommt über Themen der Gesundheit, dann bemerken das vermutlich nur die Betroffenen.

Du hast auch keine Mühe gescheut, dass auch dieser thread gesperrt wird.

Ich setze mich dafür ein, daß Renate hier in diesem Forum nicht mehr schreiben darf. Das ist auch schon alles. Sie verhindert seit geraumer Zeit laufend den normalsten menschlichen Austausch zwischen Bürgern mehrerer Länder, die sich in einem Esoterikforum hier im Internet treffen. Es ist schlichtweg nicht möglich, sich über manche Themen normalst zu unterhalten, weil Renate sie zuspamt.

Wenn du was privates mit der XXXXX zu besprechen hast, könntest du gleich ins PN gehen;

Also abgesehen davon, daß ich selber entscheiden kann, wann ich wohin schreibe, solange ich eben niemanden an etwas hindere, sondern etwas ermögliche: was sollte ich denn bitte Privates mit der Threaderstellerin zu besprechen haben? Daß dieser Gedanke in Renate auftaucht zeigt doch, daß sie wirklich ein Problem hat, Kommunikationsebenen zu erkennen.

Das ist wohl dann auch die Ursache, daß sie normalste zwischenmenschliche Äusserungen laufend für verboten hält. *lach*

musst du nicht hier provuzieren.
Provozieren? Entschuldige bitte mal.

Wann lernst du die Aufmerksamkeit auf DEIN Verhalten zu lenken? Aber dazu brauchst du wohl eine kognitive Umstruktuierung.
Was hast du zum Thema Brustkrebs geschrieben, ach so: Reiki?
Und jetzt verhalte ich mich schlecht, oder wie?
Ich kann da nichts wertschätzendes mehr zu sagen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben