S
SYS41952
Guest
Schon witzig, oder? Ich beömmel mich schon den ganzen Tag über diese verlogene Bigotterie? In Österreich hatte man weniger Probleme damit Verständnis für die Verlierer zu haben^^Ahso?
Ahja?
Aha!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon witzig, oder? Ich beömmel mich schon den ganzen Tag über diese verlogene Bigotterie? In Österreich hatte man weniger Probleme damit Verständnis für die Verlierer zu haben^^Ahso?
Ahja?
Aha!
![]()
Ahso?
Ahja?
Aha!
![]()
Wenn du bis dato noch nicht gelernt hast, andere Ansichten zu respektieren, egal ob sie dir passen oder nicht, dann solltest du vielleicht mal zu üben anfangen.![]()
Leg mal eine andere Platte auf oder fang selbst an andere Ansichten zu respektieren. Dein pharisäerhaftes Mantra nimmt Dir doch keiner mehr ab, der auch nur über einen Hauch Verstand verfügt.
Sag das bitte der Verursacherin meines Posts. Danke.
Warum denn das? Schließlich meinte ich genau Dich.
Naja, jetzt erstmal ist der Brexit amtlich. Und das ganze Drumherum mit neuerlichem Referendum und "wir wollen in die EU" sind Bemühungen, da muss man erst schauen, ob das überhaupt möglich bzw. bewilligt wird, und wenn ja, in welcher Form.
es ist doch ein "ponnyhof" - nichts ist noch entschieden: und jeder hier im vorum "weiss bescheid"...selten habe ich so "gut gelacht"!
shimon
Da wird mal wieder hineininterpretiert ohne Ende. De Facto ist Schottland Teil von GB - und genau da war "the Donald". ""Die Schotten haben sich ihr Land zurückgeholt", twitterte Trump.", ist mal wieder so eine Medienlüge. Korrekt übersetzt hat er getwitter: "Bin gerade in Schottland angekommen. Hier drehen alle durch. Sie haben sich ihr Land zurück geholt [...]." Da ist kein Bezug darauf, daß es sich *nur* um Schottland handeln würde. Aber die deutschen und EU Medien müssen natürlich Trump schlecht machen, wenn es die kleinste Gelegenheit gibt (wenn man solche "Schlagzeilen" über alle übereilten, nicht Korrektur gelesenen oder schlicht dümmlichen Tweets von Politikern machen würde... Gute Nacht).
Nein, ich bin NICHT die Verursacherin. Mein Post war lediglich RE-aktion.
Wenn du bis dato noch nicht gelernt hast, andere Ansichten zu respektieren, egal ob sie dir passen oder nicht, dann solltest du vielleicht mal zu üben anfangen. Vielleicht lernst du es ja noch, irgendwann mal.![]()