Breitet sich Ebola aus?

Ps: Ich beführworte offene Herzen, die intoleranten besonders in Bezug auf Ansichten, mit persönlichen Unterstellungen ohne jegliches Wissen über jene, nach dem Motto ''mir egal was gemeint, ich verstehe nur meine Sicht'' zeugen nicht von sehr viel Herz!

Damit bin ich raus, gibt genug die sich darüber amüsieren! Mir tuts nur leid...

Werbung:
@FIWA
Ich hab das Gefühl du besitzt ein paar tief verwurzelte Ängste, vor dem Tod.
Aber das ist nur grad meine subjektive Meinung.

Darf man wissen warum du solche Unterstellungen machst?
Keiner weiss wer, wie ausgesondert geworden wäre wen die Natur nicht derart gezügelt worden wäre!
Bitte schliesse nicht von dir auf andere, nicht jeder hat angst davor in freier Wildbahn dahin zu scheiden und nicht jeder scheut das Unausweichliche!

Wäre dir wohl bei dem Gedanken durch eine Maschine Atmen und Nährstoffe aufzunehmen,
ist dir dies lieber als dich einfach in das Licht fallen zu lassen wen deine Zeit gekommen ist?

Die Ebola infizierten dort lösen (bei mir zu mindest) nicht den Wunsch aus das diese Sterben sollen oder gar der ganze Kontinent isoliert werden soll...
Ich wünsche auch sonst niemandem den Tod, doch ich nehme mein ende dann wen es da ist an und werde es nicht künstlich hinauszögern!

So gut wie jeder mag die Annehmlichkeiten, welche die Gesellschaft in welcher er hinein Geboren wurde und/oder lebt...
Doch genauso verabscheut man auch die Kehrseite!

Viele Annehmlichkeiten stehen und fallen auf den Schultern anderer/unterdrückter, dagegen gillt es vorzugehen, klar... Doch bedenke auch du sitzt lediglich hinter einem Bildschirm und kritisierst, was wären den deine wünschens Werten Taten?
Von anderen?
Und welche vollbringst du?

Ich habe keine Angst vorm Tod.

Ich bekomme nur Angst bei einigen Äußerungen von Menschen hinsichtlich Natur und nur der Starke überlebt. Und dann mit so einem Nachsatz dann noch, wir haben ja die Natur gezügelt.

Was heißt das, wir haben der Natur ins Handwerk gepfuscht, weil wir Krankheiten heilen können und damit auch Schwächere überleben können?????

Genau vor solchen Äußerungen bekomme ich Angst. Denn auch so etwas hatten wir schon.

Meine Vorschläge, zu was, zur Überbevölkerung, die ein Hirngespinst von einigen ist. Die Hirngespinste abzuschaffen. Und zwar mit dem Aufzeigen, dass ihre Ansichten sie selbst betreffen könnten und bei einigen Ansichten sie gar nicht auf der Welt wären, wenn diese Ansichten schon andere umgesetzt hätten.

Ich habe keine Angst vorm Tod.

Ich bekomme nur Angst bei einigen Äußerungen von Menschen hinsichtlich Natur und nur der Starke überlebt. Und dann mit so einem Nachsatz dann noch, wir haben ja die Natur gezügelt.

Was heißt das, wir haben der Natur ins Handwerk gepfuscht, weil wir Krankheiten heilen können und damit auch Schwächere überleben können?????

Genau vor solchen Äußerungen bekomme ich Angst. Denn auch so etwas hatten wir schon.

Meine Vorschläge, zu was, zur Überbevölkerung, die ein Hirngespinst von einigen ist. Die Hirngespinste abzuschaffen. Und zwar mit dem Aufzeigen, dass ihre Ansichten sie selbst betreffen könnten und bei einigen Ansichten sie gar nicht auf der Welt wären, wenn diese Ansichten schon andere umgesetzt hätten.

Ich sollte deine triebe ja nicht fördern;

1. Stärke bedeutet vorallem Mentale stärke, deren Unterlegen die Körperliche...
2. Ja wir haben der Natur ins Handwerk gepfuscht!!! Wälder wurden/werden gerodet, der Boden wird bis zu geht nicht mehr ausgesaugt, überbaut, zugepflastert, Tiere werden an den Rand ihrer Existenz getrieben, ausgerottet, geschändet und gequält, nur mal die ewig genannten parade beisp.
-Nur so viel zu nur die Starken dürfen überleben
Also darf deiner Auffassung nach jeder Mensch (ausser die von dir persönlich ausgewählten, nicht in dein Schema passenden) überleben, aber sonst nichts?
3. Anscheinend reicht ein Blickpunkt um alle anderen Winkel und Perspektiven zu verdrängen.
-Auch deine Aüsserungen gab es schon...
Würdest du nicht persönlich werden, würden es andere auch nicht müssen...
Deine Sicht würde ebenso besser annehmbar und diskutabel, aber das ist ja schliesslich nicht dein Ziel!

4. Ich bin auch der Meinung deine Hirngespinste sind abzuschaffen :lachen:

Ich sollte deine triebe ja nicht fördern;

1. Stärke bedeutet vorallem Mentale stärke, deren Unterlegen die Körperliche...
2. Ja wir haben der Natur ins Handwerk gepfuscht!!! Wälder wurden/werden gerodet, der Boden wird bis zu geht nicht mehr ausgesaugt, überbaut, zugepflastert, Tiere werden an den Rand ihrer Existenz getrieben, ausgerottet, geschändet und gequält, nur mal die ewig genannten parade beisp.
-Nur so viel zu nur die Starken dürfen überleben
Also darf deiner Auffassung nach jeder Mensch (ausser die von dir persönlich ausgewählten, nicht in dein Schema passenden) überleben, aber sonst nichts?
3. Anscheinend reicht ein Blickpunkt um alle anderen Winkel und Perspektiven zu verdrängen.
-Auch deine Aüsserungen gab es schon...
Würdest du nicht persönlich werden, würden es andere auch nicht müssen...
Deine Sicht würde ebenso besser annehmbar und diskutabel, aber das ist ja schliesslich nicht dein Ziel!

4. Ich bin auch der Meinung deine Hirngespinste sind abzuschaffen :lachen:

Ich wünsche auch sonst niemandem den Tod, doch ich nehme mein ende dann wen es da ist an und werde es nicht künstlich hinauszögern!

Ich nehme nur das in Bezug zu deinen Ausführungen zur Natur.

Wo fängt die künstliche Lebensverlängerung an, schon kurz nach der Geburt, wenn es nicht schon bei der Geburt notwendig ist.

Und bei jedem Kranken, jede Pille, jeder Eingriff.

Damit du es überhaupt verstehst, wir würden in der Natur verrecken, fast allesamt und uns zusätzlich noch gegenseitig auffressen. Realistisch würden paar Millionen überleben.

Und nochmals, es ist dreist als Europäer über andere Menschen in anderen Regionen zu urteilen. Wir, als Europäer sind nur 10 % der Weltbevölkerung. Deutsche nur knapp 1 % und mit Österreich und Schweiz komme ich erst gar nicht.

Stellst du dir auch mal die Frage, was wir uns herausnehmen zu urteilen über Weltbevölkerung und andere Länder und Sitten da. Das ist schon Größenwahn.

Noch amüsanter über die Zunahme der Weltbevölkerung zu hofieren und hier von Reduktion bei uns zu sprechen. Der Deutsche ist sowieso auf der Aussterbensliste ganz weit oben, nur schon nach der Geburtenrate. Und nun noch dazu back to nature und nehmet den Menschen die künstliche Verlängerung ........... uppps, dann geht es noch schneller.

Daher, haben wir auch was auf dem Halse, um mal nachzudenken, nicht nur zum spazieren tragen.

ähm ... dir ist anscheinend nicht klar, dass menschen auch natur sind.

mir schon, dir auch :D
die höchstentwickelte Spezies in der Natur und einige sind der Meinung, diese einzigartige höchstentwickelte Natur soll doch wieder zurück in ihre Schranken. Ist das nicht übelst :D :cry2:

Und nochmals, es ist dreist als Europäer über andere Menschen in anderen Regionen zu urteilen. Wir, als Europäer sind nur 10 % der Weltbevölkerung. Deutsche nur knapp 1 % und mit Österreich und Schweiz komme ich erst gar nicht.

Stellst du dir auch mal die Frage, was wir uns herausnehmen zu urteilen über Weltbevölkerung und andere Länder und Sitten da. Das ist schon Größenwahn.

Und wo hab ich das bitte?

Und wo hab ich das bitte?

Da .....

Nebenbei gesehen dürfen ja nicht mal die Sterbenskranken, leidenden dürfen das Zeitliche Segnen ohne einen riesen Aufstand!
Die Natur sortierte eigentlich mal die Kranken und Schwächlichen aus...
Aber der Mensch musste sich dem ja widersetzen, aber das ist ja ein anderes Thema...

Nur so apropos zu viele Menschen, von der Natur her gesehen sind es eindeutig zu viele!
Aber eigentlich ist mir das Wurschtsalat

Das Vorgenannte ist aber noch schlimmer, denn dieser natürlichen Aussortierung bedienten sich auch schon Menschen und forschten dann noch an den Aussortierten.

Werbung:
Zurück
Oben