Braunhirse gegen Haarausfall

kann nur gegen haarausfall jeden tag frischen karottensaft empfehlen, da ist alles drin, was der mensch so braucht. Haarausfall ist übrigens ein calcium-problem, da könnten auch schüssler helfen, die nr. 1 und 2.

Bitte nicht karottensaft abgefüllt in flaschen verwenden, sondern frisch selbst herstellen.
 
Werbung:
durch ständigen stress, angst, hetze und natürlich auch falscher nicht basenreicher ernährung, benötigt der körper zu abpuffern calcium unter anderem.

Der Hauptfaktor ist aber immer der stress.
 
stress wirkt sich vielseitig aus, auch bei männern.
Haarausfall hat auch noch andere ursachen, die genetik, biertrinken bei männern ist häufig auch ein grund für glatze.
 
Wenn du nach 3 Monaten gute Erfahrungen gemacht hast (und davon gehe ich aus), dann erweitere deinen Speiseplan gern mit Quinoa und Amaranth. Abwechselnd genossen solltest du deine frisch gewonnene Haarpracht noch lange behalten können. :)
 
Lavaerde .....grübel...das habe ich schonmal irgendwo gesehen.....grübel
und das hat dir echt gegen Haarausfall geholfen?
Naturhaarbürste, die sind aber teuer und sind die hygienisch?

@sayall , die beiden Mittel sind mir unbekannt, ich werde mal im Googel schauen, danke euch, dass ihr mir immer wider Tipps gebt, da können die Haare sich ja freuen.

Im Moment esse ich jeden Morgen Haferflocken, diese Braunhire schmeckt mir plötzlich zu bitter, werde die 4. Packung aber noch brav aufessen.

In Haferflocken sind ja tatsächlich auch einige wichtige Spurenelemente drin.
Ich esse sie ungekocht, mit Sojamilch und natürlich ohne Zucker,
das ist sehr lecker.
:danke:tcmnerd, war echt ein sehr guter Hinweis.
 
waldmädchen;3646278 schrieb:
Im Moment esse ich jeden Morgen Haferflocken, diese Braunhire schmeckt mir plötzlich zu bitter, werde die 4. Packung aber noch brav aufessen.

In Haferflocken sind ja tatsächlich auch einige wichtige Spurenelemente drin.
Ich esse sie ungekocht, mit Sojamilch und natürlich ohne Zucker,
das ist sehr lecker.

Wenn man die Haferflocken früh ißt, dann sollte die Mahlzeit am besten warm (Morgen = kleines Yang (hängt mal wieder, wie so vieles mit der 5-Elemente-Lehre zusammen)) sein und wenn möglich zwischen 7 und 9 Uhr (Qi-Hochzeit im Magen) gegessen werden. Selbst wenn man nur wie ich, einfach etwas kochendes Wasser drauf kippt, schmecken die Haferflocken dafür noch vergleichsweise gut.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich war lange nicht hier. Jetzt ein kleines update:
Es sind auf jeden Fall neue Haare gewachsen, sie stehen nämlich nach
allen Seiten ab.
Allerdings habe ich immer noch Haarausfall, es ist etwas besser geowrden, auf keinen Fall schlimmer.

Die Braunhirse habe ich nun lange genommen und sie schmeckt mir
inzwischen zu bitter, ist vielleicht ein Zeichen, dass ich sie nicht
mehr essen sollte, da sagt mir mein Gefühl.

@tcmnerd: Ich esse die Haferflocken am liebsten mit warmer Sojamilch, sie werden dann schön sämig.
Ich esse die kernigen,weil wohl gehaltvoller.
Deinen Tipp mit morgens werde ich gerne beherzigen. Danke.

Liebe Grüße
Waldmädchen
 
Zurück
Oben