Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht das du weniger Haare verlierst siehst schon baldAber auch das wird sicher Wochen/Monate dauern, bis es zu einer sichtbaren Wirkung kommt.
Das hört sich tatsächlich gut und entspannt anNein, habe ich momentan gar nicht. Ich schrieb es schon oben in einem Kommentar (weil noch jemand diese Frage gestellt hatte...).
Im Gegenteil: ich habe mich in den letzten beiden Jahren entstresst. Von der 40-Stunden-Woche bin ich jetzt auf 30-32 Stunden heruntergegangen. Habe also einen ganzen Tag in der Woche mehr frei.
Das merkt man schon, dann ist man einfach erholter und relaxter. Privat ist es auch gut (bin verheiratet). Und eigentlich, bis auf den Haarausfall, gehts mir gesundheitlich gut. Wir beide sind noch fit und unternehmen viel, gehen auch viel raus in die Natur oder auch mal verreisen.
Ich habe mir nun einen Termin bei einem anderen Hautarzt geholt (einen, der nur auf Haare spezialisiert ist, haben wir nicht in der Nähe). Leider ist der erst Ende Juli. Aber in der Zwischenzeit kann ich ja noch anderes probieren.
Oder aber man sieht, wie die neuen Haare sprießen.vielleicht das du weniger Haare verlierst siehst schon bald
Ja, ich mache mir nun langsam schon Sorgen, wie/ob es nun immer so weitergehen wird.Was geht es dir denn jetzt in dieser aktuellen Situation, was macht denn dieser so plötzlich auftauchende starke Haarausfall jetzt aktuell mit dir, gefühlsmässig ?
Das kann ich mir gut vorstellen und auch nachempfinden, wie du dich da fühlst.Es ist natürlich blöd, wenn man die Ursache nicht kennt und dann dementsprechend handeln kann...
Ja, das könnte ich auch noch tun...Aber du bist doch offen für alternative Möglichkeiten und Ursachenforschung.....warum versuchst du diese Frage nach Ursache und und möglicher Beseitigung nicht auch mal im Lenormand-Karten Forum zu stellen