Starker Haarausfall- was hilft?

Werbung:
Ja, das habe ich auch schon mal gelesen. Ich esse auch ab und zu mal Hirsebrei zum Frühstück (mit Obst und Nüssen z.B.). Aber um da einen Erfolg zu sehen, müsste ich es sicherlich jeden Tag essen, oder?
L.G. Kath xx

Gibt's ja auch in Kapselform. Eine gewisse Konzentration an den Vitaminen und Spurenelementen wäre vielleicht zu Beginn schon angesagt.

Gibt's ja auch in Kapselform. Eine gewisse Konzentration an den Vitaminen und Spurenelementen wäre vielleicht zu Beginn schon angesagt.
Ja, das stimmt. Und ich nehme ja auch bereits schon vieles ein (auch Biotin und B12 z.B.)...Habe aber bei meinem letzten Bluttest keinen Mangel gehabt (also jedenfalls nichts was Vitamine, Mineralien und Spurenelemente angeht)---
L.G. K.

Ja, das stimmt. Und ich nehme ja auch bereits schon vieles ein (auch Biotin und B12 z.B.)...Habe aber bei meinem letzten Bluttest keinen Mangel gehabt (also jedenfalls nichts was Vitamine, Mineralien und Spurenelemente angeht)---
L.G. K.
also sämtliche Vitamine Mineralstoffe etc haben bei mir überhaupt nichts gebracht, was sofort half war das erwähnte Haarwasser, am nächsten Tag war das Problem fast weg

Kann man also sagen, dass Mineralwässer aus dem Handel generell immer einen geringeren Leitwert haben? Wenn ich die Firma hier in Österreich mal anschreibe, denkst Du, die können mir den Wert mitteilen oder muss man da extra ein Gerät haben? L.G. K.
P.S.: Das "Black Forrest" kenne ich aus Deutschland. Meine Verwandten in Ba-Wü trinken das auch immer...
warum muß es immer Mineralwasser sein in Österreich haben wir hervorragendes Leitungswasser

warum muß es immer Mineralwasser sein in Österreich haben wir hervorragendes Leitungswasser
Ich trinke seit ca. einem Jahr Sicheldorfer, weil es das einzige regionale Wasser mit viel Jod (und etwas Mg und Hydrogencarbonat) ist. Mein Doc hat es mir empfohlen, da ich starken Jodmangel habe.
Und natürlich trinke ich auch außerdem Leitungswasser, und auch andere Getränke wie morgens Kaffee und immer mal eine Tasse Tee. Ich trinke das Mineralwasser nicht aussschließlich...

Werbung:
Zurück
Oben