Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
WTF?Gene austauschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF?Gene austauschen![]()
Ja, das habe ich auch schon mal gelesen. Ich esse auch ab und zu mal Hirsebrei zum Frühstück (mit Obst und Nüssen z.B.). Aber um da einen Erfolg zu sehen, müsste ich es sicherlich jeden Tag essen, oder?
L.G. Kath xx
Das ist ja bei vielen Männern der Fall. Du kannst auch dieses Minoxidil 5% nehmen (kahle Stellen damit einreiben, täglich). Aber wenn die Haarwurzeln bereits abgestorben sind, ist es zu spät....Gibt es etwas gegen Geheimratsecken?
Man kann Haarverpflanzungen machen oder ein Cacheur sprayGibt es etwas gegen Geheimratsecken?
Ja, das stimmt. Und ich nehme ja auch bereits schon vieles ein (auch Biotin und B12 z.B.)...Habe aber bei meinem letzten Bluttest keinen Mangel gehabt (also jedenfalls nichts was Vitamine, Mineralien und Spurenelemente angeht)---Gibt's ja auch in Kapselform. Eine gewisse Konzentration an den Vitaminen und Spurenelementen wäre vielleicht zu Beginn schon angesagt.
also sämtliche Vitamine Mineralstoffe etc haben bei mir überhaupt nichts gebracht, was sofort half war das erwähnte Haarwasser, am nächsten Tag war das Problem fast wegJa, das stimmt. Und ich nehme ja auch bereits schon vieles ein (auch Biotin und B12 z.B.)...Habe aber bei meinem letzten Bluttest keinen Mangel gehabt (also jedenfalls nichts was Vitamine, Mineralien und Spurenelemente angeht)---
L.G. K.
warum muß es immer Mineralwasser sein in Österreich haben wir hervorragendes LeitungswasserKann man also sagen, dass Mineralwässer aus dem Handel generell immer einen geringeren Leitwert haben? Wenn ich die Firma hier in Österreich mal anschreibe, denkst Du, die können mir den Wert mitteilen oder muss man da extra ein Gerät haben? L.G. K.
P.S.: Das "Black Forrest" kenne ich aus Deutschland. Meine Verwandten in Ba-Wü trinken das auch immer...
Ich trinke seit ca. einem Jahr Sicheldorfer, weil es das einzige regionale Wasser mit viel Jod (und etwas Mg und Hydrogencarbonat) ist. Mein Doc hat es mir empfohlen, da ich starken Jodmangel habe.warum muß es immer Mineralwasser sein in Österreich haben wir hervorragendes Leitungswasser
das ist super, nur Mineralwasser ist schließlich auch nicht gesund finde ichIch trinke das Mineralwasser nicht aussschließlich...
Sicher nicht. Und außerdem wäre es auch auf die Dauer langweilig....das ist super, nur Mineralwasser ist schließlich auch nicht gesund finde ich