Suche Testpersonen

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
Hallo Leute!

Da ich gerade meine Homepage fertigstelle, suche ich noch einige Testpersonen, deren Erfahrungsberichte ich dort hinein stellen möchte bzw. darf.

Es handelt sich dabei um den Aroniabeerensaft Cellin, der als Nahrungsergänzungsmittel den Körper unterstützt zu entschlacken, entsäuern und den Abtransport von Giftstoffen fördert. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und möchte euch das Produkt auf diesen Wege preiswerter für 3 Monate zur Verfügung stellen um euch auch die Möglichkeit zu geben, euch an mehr Vitalität und Ausdauer im beruflichen sowie im privaten Alltag zu erfreuen.

Außerdem wäre es sehr wichtig für mich, eure Erfahrungen mit diesem Produkt zu kennen und sie eventuell für meine Erfahrungsberichte für meine Homepage nutzen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN um euch genauere Informationen dafür geben zu können!

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!

Alles Liebe

Cecile
 
Werbung:
Hallo Cecile!

Hätte Interesse daran, nur kann ich leider noch keine Nachrichten schreiben...
Geh E-mail auch?

Wenn ja, dann schreib mir bitte...
 
Hallo Roxy! Werd dir gleich per PN meine Mailadresse schicken, dann können wir uns gerne alles weitere ausreden...:)

Freu mich!
 
Ich würde mich auch interessieren. Bei Bedarf einfach bei mir melden ;)
 
mich würde vorab der preis interessieren? wie viel kostet das ganze, wenn ich es drei monate lang anwende?
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben