samadhi84 schrieb:
Wer von euch hat einen spirituellen Meister? Mich würde interessieren wen ihr gewählt habt, wieso und welche Erfahrungen ihr mit eurem Meister gemacht habt.
Also mein spiritueller Meister ist eine Frau Mitte 40, sie ist ganz "normal", hat meine Spiritualität aus mir hervorgekramt und säuselt mir "nicht" ins Ohr, dass alles Licht und Liebe ist, sondern dass alles "auch" Licht und Liebe ist und dass wir nun mal auch auf der Erde Leben müssen und uns nicht ins Geistige flüchten brauchen, wenn wir Licht und Liebe im irdischen Leben zulassen können. Im Prinzip wusste ich das aber schon. *grins*
Ich meine ein spiritueller Meister sollte mindestens 7 Jahre älter sein. Und falls ihr Euch für Astrologie interessiert, dann sollte die Person das Pluto Quadrat Pluto schon erlebt haben. Dieses steht mir nächstes Jahr bevor und soll mich in die Kraft bringen, die ich habe, soll das ausfeilen, was ich schon in mir habe, vorausgesetzt, ich halte stand und mache mit. Da das aber nicht unbedingt ein Zuckerschlecken werden wird

, erhole ich mich in der jetztigen Phase schon mal körperlich... und meinen Geist bringe ich mit Meditieren zur Ruhe.
Also, ein spiritueller Meister ist einfach ein lebenserfahrenerer Mensch als man selbst, der sich der göttlichen Kraft in sich schon zuwenden konnte/bewusst ist und dennoch weiß, dass er auch selbst noch nicht sein eigener Meister ist, sondern in dem Fall mir nur als Geschenk über den Weg geschickt wurde.
Solche Geschenke liebe ich und ich bin für jeden einzelnen dankbar, der mir bisher geschenkt wurde.
Zudem können diese älteren Menschen an den jüngeren erproben, ob sie wirklich manche Erfahrungen leichter nehmen können, als wir Jüngeren. Sprich, ob das was sie uns an Erfahrung voraus haben auch wirklich abrufbar ist. So kann der Meister seine Meisterlichkeit überprüfen.
Ich dachte auch, einen Meister .. schüttel - sowas - brauch ICH doch nicht

- niemals... jetzt bin ich saufroh, dass es jemanden gibt, der mir zumindest ein wenig Händchen hält. *lach*
Also, nehmt das Leben mit Humor .... Life is a beach
Liebe Grüße
Kayamea