Brauche Eure Hilfe!!!

Sumsi, Sumsi.......mach ruhig weiter, laß dich nur nicht bremsen, wenn es dir die Erfüllung gibt, die du dir dabei ersehnst...bitte....

Nein, ich habe keine Wesen materialisiert, eben aus den Gründen, die ich in dem ersten Beitrag hier beschrieben habe. Wenn, dann materialisierten sie sich von alleine.....aus eigener freier Entscheidung.

Wenn du aus meinem Beitrag nur Angstmacherei herausgelesen hast, tut es mir wirklich leid für dich......aber ändern kann ich das nicht, sondern nur du selbst.
Und,wo habe ich von Gefahren gesprochen? Daß etwas passieren könnte?

Soweit ich weiß sind wir hier in einem "esoterischen" Forum.....also warum nichts esoterisches?
Worüber möchtest du denn sonst reden?
Über die inneren Persönlichkeitsstrukturen der Forenschreiberlinge....im speziellen Isis ?

Und warum?

Mußtest du irgendwann soooo sehr unter ihr leiden, daß du nun keine Ruhe findest?

Oder was soll das?

Meinst du, du allein hast den wahren Überblick was wahr ist und was nicht?

Nur du kannst beurteilen, wann Leute Müll reden und wann nicht?

Und du siehst in alle hinein?
Wie machst du das denn....indem du einzelne Worte, Satzteile zerrupfst und deine Sichtweise aufdrückst?

Aber mach ruhig weiter......Isis liefert dir wohl gerade zu wenig Stoff.....da bin wohl ich nun an der Reihe....und ich hab ja auch noch nieee was negatives über sie gesagt, nicht wahr?

Das kann ich auch nicht, denn eine solche Erfahrung habe ich mit ihr nicht gemacht....

Also viel Spaß noch...tu dir keinen Zwang an....nicht daß du mir noch ein Trauma davonträgst...

Luquonda

P.S.:
Wenn es die Situation nicht unbedingt erfordert, erzähle ich keine Stories über meine Kontakte und Erfahrungen mit Wesen verschiedenster Art......auch das ist respektvolles Handeln, Respekt vor allen Beteiligten, die in der "Story" mitwirkten.

Und um mich zu profilieren, muß ich sie bestimmt auch nicht erzählen
 
Werbung:
Gebt ihnen Tips, wie sie mit der "geistigen Welt" umgehen sollen, was konkret zu beachten ist.

Hast Du, Luqui, irgendjemanden seine wertvollen ach-so-eigen-erlebten Erfahrungen hier weitergeben sehen, in diesem Thread?
Hat irgendjemand BlackWolf gesagt, was er konkret wie machen könnte?

Nein.

Warum nicht??



DIESE Frage scheint mir entscheidend.



-die sumsi-
 
Genau das kann Black Wolf meiner Meinung! nach tun......


Original geschrieben von Luquonda
Hallo Black Wolf

Oder hast du sie gefragt , ob sie das möchten?



Hast du dir schon Gedanken gemacht, warum sie eben nicht materialisiert auftreten?
Was das in dir bewegen soll?


warum du sie unbedingt sichtbar...oder körperlich spürbar brauchst....aber mache dir für dich einmal tiefere Gedanken darüber.

du kannst sie in Liebe darum bitten und sie dann frei entscheiden lassen, ob sie es tun.....

alles liebe
Luquonda
 
@ Blackwolf

Hallöchen, du hast mit deinem Thread hier ja einige Geister materialisiert!!
Geht ja ordentlich rund :D mit den "inneren" und "äusseren" und den sonstigen Geistern ...
 
Em, erstmal leutz, ich bin eine Sie, und kein Er!

@Luquonda: Du fragst mich, ob ich sie danach gefragt habe? Vielleicht haben sie ja mich danach gefragt? Was interessiert es dich? Lass das doch mal meine Sorge sein. Ich habe nur die Frage gestellt, und wollte eure Erfahrungen usw. wissen weiter nichts, aber manche bohren ja solange drin herrum, bis man... :3puke:

P.S: Du kannst das Hundefutter gerne selbst auffressen, wenn es dir solch großes Vergnügen bereitet.

BlackWolf
 
Werbung:
Black Wolf

Also nur mal kurz zur Klarstellung...von mir kam das Rezept mit dem Hundefutter nicht...

Und wenn du keine Meinungen zu deiner Frage hören möchtest, sondern sowieso schon weißt was du tun möchtest.....warum fragst du dann erst?
Such dir doch einfach ein Hexenbuch mit den verschiedensten Ritualen...und probiere herum.......du wirst dann deinen eigenen Weg finden....

Und....danke für deine nette Antwort

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben