Brauche Eure Hilfe!!!

Liebe Sumsi!

Mit einer an Sicherhewit grenzenden Wahrscheinlichkeit kann ich dir versichern, daß Luquonda eine SIE ist, sie ist wirklich zuckersüß.

Wie kommst du auf ER, bist du vielleicht gar nicht weiblich??
Was dein Name aber vermuten läßt: SUMSI die Biene.

Liebe Grüße
delphinos

P.S. Hast mir ein Foto geschickt... hä???
 
Werbung:
Hi Schwarze Wölfin!

Ich bin tief beeindruckt, daß sich die Magie die Leute aussucht. Ich dachte bisher immer, daß sich die Leute die Magie aussuchen....aber so kann man sich irren ..... irre gelle?

Aber ein Frage drängt sich da unwillkürlich bei mir auf:
Wenn du schon soviel Geister materialisiert hast, warum fragst du dann um Hilfe oder um Tipps??? *nachdenk...grübel..........mmmhhhh*


Das Einzige was ich bisher materialisert habe sind Strafzettel (Knöllchen) und heiße Mädchen und Frauen. Ich denk nicht dran, Geister zu materialisieren, denn damit würde ich die Geister ja auslöschen. Sind sie mal materialisiert, ist es mit dem Geisterleben ja aus. Dann müssen sie womöglich essen, trinken und wollen eventuell auch noch ein Auto haben. Dann bekommen sie wieder Knöllchen und die kann ich dann zahlen, ..... ne ne... lieber nicht materialisieren. Hab eh mit meinen genug zu tun.

Und stell dir mal vor, die Geister wollen dann auch arbeiten und du mußt sie zur Einkommenssteuer anmelden. Beruf: GEIST, stimmt aber gar nicht, denn sie sind ja schon materialisiert. Das wird schwierig, kann ich dir sagen!!

Also ich bin schon neugierig auf deine Antwort
Liebe Grüße eines Ex-Geistes
delphinos
 
Liebes Sumsilein

Nicht das Süßer oder nicht Süßer ist der Unterschied , sondern der Gedanke daran, die Frage danach.....

schneller , weiter , besser.......oder

süßer, weiser, erleuchteter, neutraler, richtiger, wahrer.......

Solch ein Wettstreit war noch nie mein Ding.

Jeder ist so wie er ist.....auf seine eigene Art...und jeder geht den Weg, der am besten zu ihm passt....und jeder findet seine Wahrheit, die von ihm gefunden werden soll........passend zu seinem Leben, passend zu seinem spirituellen Weg ....passend zu seinem Sein.......

Alles andere ist subjektiv betrachtet, an eigenem gemessen........und jeder setzt seinen Maßstab aus eigener Sicht an........

Die Frage ist nur, muß man alles verkünden was man bemessen hat, muß man alles als die Wahrheit schlechthin ansehen, was man bemessen hat, muß man alles auf jeden anwenden, was man an sich erfahren und bemessen hat......

alles liebe
und süße Grüße
Luquonda

Und von mir aus stell dich hin wo du magst und du dich wohlfühlst....ob mitten rein, oben drauf....oder nebenan......
 
Also, phino, phino, jetzt muss ich mich doch wundern. Ich habe meinen Beitrag doch weitere Male gelesen... wie kommst Du darauf, dass ich von Luquondas - ganz bestimmt süßest liebreizenden - Weiblichkeit nicht voll auf überzeugt denn wär?
Natürlich bin ich´s. Kann´s nicht finden - das, was Du da meinst.

-die fragende sumsi-


Und noch mal phino, ich sprach nicht über Luquondas Körper; obwohl aus der Art, wie sie ihre Worte wählt durchaus Vielversprechendes dahingehend abzuleiten wär. Mit Verlaub.
Ich weiß auch nicht, was Dich dazu bewegt, phino, am laufenden Band knöllchen-produzierende-Exotinnen materialisieren zu wollen ... Nun, es sei dahin gestellt ;)
 
Oooch Luqui, jetzt sei doch nicht so ernst.
Du weißt schon wie ich´s meinte.

Und 'Wettstreit' war früher sehrwohl Dein Ding, Du hast es Dir nur abgewöhnt. Strukturtausch. :weihnacht

(Du bist ganz sicher weiblich - ist nämlich ein Weibchen-Trick, dieses tätige Nicht-verstehen-nicht-wollen ;) )


Und von mir aus stell dich hin wo du magst und du dich wohlfühlst....ob mitten rein, oben drauf....oder nebenan......

klingt ja fast, als hättest Du gern dort einen Puffer *lach


Wenn Du unbedingt willst, dann will ich auch Dein Puffer sein ..... und schick ihm ein Nacktfoto. Ok? ;)



(Woran liegt´s eigentlich, dass es hier so eine Art Swinger-Club-Atmosphäre kriegt? *lach Tja,.... vielleicht .... na lass ma mal...... )







-nur die sumsi-
 
(Woran liegt´s eigentlich, dass es hier so eine Art Swinger-Club-Atmosphäre kriegt? *lach Tja,.... vielleicht .... na lass ma mal...... )

Ich glaube das liegt am Frühling. Aber so eine kleine SingleBörse im Forum wäre mal eine nette Abwechslung. Hätt ich nichts dagegen. :kuss1:
 
Original geschrieben von Sumsi


klingt ja fast, als hättest Du gern dort einen Puffer *lach


Wenn Du unbedingt willst, dann will ich auch Dein Puffer sein ..... und schick ihm ein Nacktfoto. Ok? ;)



(Woran liegt´s eigentlich, dass es hier so eine Art Swinger-Club-Atmosphäre kriegt? *lach Tja,.... vielleicht .... na lass ma mal...... )






-nur die sumsi-

;) Nönö, Sumsi

Wenn da überhaupt ein Puffer nötig wäre, würden meine Dornen schon genügen.......

....aber das Nacktfoto würd mich schon auch interessieren...*grins*
 
Siehste - ich wusste doch, dass Du viele Dornen hast, "Zuckermaus" ;)



Gott im Himmel! Gibts eigentlich noch irgendwen hier, der mein Nackfoto NICHT will? *lach blödlich
Frühling, Frühling... *pfeif pfeif


-sumsi mit bloß dem einen Siliconstachel-
 
Werbung:
Hi Sumsi!

Siehst du, du bringst die Forumsteilnehmer auf Ideen. Der Frühling, der Frühling...

Übrigens, deine Frage beantworte ich dir gerne. Du hast geschrieben:

"(Woran liegt´s eigentlich, dass es hier so eine Art Swinger-Club-Atmosphäre kriegt? *lach Tja,.... vielleicht .... na lass ma mal...... )
"
Die Antwort ist leicht: AN DIR liegt es. Immerhin hast du die Variante mit dem Nacktfoto eingebracht. Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, hängt vom Foto ab, bzw. vom Fotomodel.

Also ich glaube alle wollen dein Nacktfoto sehen. Wann können wir damit rechnen .........?? Sag mir quando, sag mir wann..?

- nur der delphinos -
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben