Brauche dringend Rat !!!

Hallo Roland,

meinst Du denn wirklich, daß es da einen Zusammenhang geben könnte? Ich bin da echt mega-unschlau auf dem gebiet und habe sowas wie Geister und so nie und nimmer bedacht? Nur komisch ist, dass es wirklich seit zwei Jahren drunter und drüber geht in meinem Leben.Teilweise Hammerhart, manchmal auch nur nervig. Ich meine das hier echt ernst...
Oder kann es vielleicht sein, das mir jemand einen echten Fluch geschickt hat? Bevor mein Feund damals auszog, war ja alles in Ordnung. zumindest befand es sich in einem normalen Rahmen. Was mittlerweile abgeht nicht mehr. Es ist allerdings nicht so, dass sich bei mir Gegenstände bewegen, umfallen oder sonstiges. Es sind einfach Dinge, die ohne mein zutun einfach passieren. Meine Freunde nennen es schon Assi`s lebensechte Kino. Ich meine jeder hat ja mal ne Zeit wo alles auf einmal kommt und die Dinge nicht so laufen. Aber irgendwann muß ja auch mal was funktionieren. Beispiel: Ich bestelle mir ein neues Bett. Dazu bei einer anderen Firma eine Wasserbettmatraze. Der Rahmen kommt und hat eine enorme Übergröße. Habe ich nicht bestellt. Na ja, kann ja mal passieren. Er wird umgetauscht und passt. Dann kommt die Matratze. Ich bau sie ein und befüll sie. Bin fertig und ich denke, es stimmt was nicht. Gucke richtig nach, es ist die Falsche.
Nur so eines von vielen 1000 Beispielen, von Dingen, wo ich nichts dafür kann.
Also, hast Du oder irgendwer einen Rat, was es sein könnte?

gruß joschi :danke:
 
Werbung:
Hallo Joschi
Ja ja die gibt es schon, wie ich auf mein Beispiel hinwies. Denn jedes Wort das man ja hinschreibt steht ja auch ein Gedanke dahinter. Es ist eine Art energetisch geladen. Man liest es, und somit kriegt man auch diese Energie mit. Wehe dann, man ist in sich nicht gefestigt, dann hat man eher Probleme mit dieser Energie umzugehen. Und wenn es dann Durchgaben von der geistigen Welt sind, die von einer niederen Ebene kommen, kann es dann solche Spuckphänomene etc. geben. Aber nach Deiner Schilderung glaube ich eher dass das bei Dir ja nicht der Fall ist. Ob es ein Fluch ist, ich weiss nicht. Es scheint mit der Trennung zusammenzuhängen. Um aber einen vernünftigen Rat zu geben müsste man dann schon mehr wahrscheinlich zum Teil auch sehr private Dinge wissen. So zum Beispiel wie steht man noch zueinander (geisitg) wie ist man auseinandergegangen etc. Aber grundsätzlich ist es so, wenn man eine Beziehung eingeht, entsteht grob gesagt auf der Feinstofflichen Ebene ein Art Band das die zwei miteinander verbindet. Bei einer Trennung kann dieses eben noch bestehen, und da kann natürlich auch wieder Energie zu jedem fliessen. Also eine Frage wäre dann auch, wieweit man die Trennung auch geistig als Trennung betrachtet. Also Ziel müsste es sein dieses Band zu durchschneiden. Mit obigen Fragen möchte ich eigentlich Dich auf diese Problematik einstimmen wieweit das geistig schon geschehen ist. Ausserdem Flüche können nur wirken wenn man an solche glaubt. Ansonsten können sie gar nicht wirken.
Sorry mein Schreibstil ist zu schwerfällig, aber hoffe Dir nun einige Anregungen gegeben zu haben weiterzusuchen um aus diesem Kreislauf der Pannen herauszufinden.
Gruss Roland
 
Jörg schrieb:
zwei Dämonen ins Haus geholt, dies sind die bösartigsten Wesen die es gibt.
deine freundin sollte ihre channels besser kontrollieren oder verstehen. einiges stimmt mit den löchern - aber das die 2010 zu sein sollen - ist eine ironie. wenn deine freundin darum bittet bessere ohren und eine brille zu bekommen, würde sie sicher alles anders sehen. pauschalisieren sollte man nicht.
 
Jörg schrieb:
Es geht nicht nur darum sie aus Deiner Wohnung in die nächste zu vertreiben, sondern sie in ihre Heimat zu schicken! Bei einem solchen Ritual wirken aufgestiegene Meister und Erzengel mit ihrer Liebe mit.
und schon wieder alles in die heimat bringen. soll ich lachen? wenn die nicht gehen, dann werden sie vernichtet. warum dazu meister oder erzengel benutzen? kannst du doch selber. oder? wozu ein ritual dafür nötig ist *kopfkratz* frag ich mich auch noch. oder riech ich da wieder geldmacherei?
 
Werbung:
Lieber Roland,

ich danke Dir für Deine Antwort. ich habe zwar schon mal was zu meiner partnerschaft geschrieben hier, aber Details kann ich hier nicht niederschreiben. Das wäre zuviel. Aber mir haben schon Deine Worte ein wenig geholfen.
Danke Dir. Irgendwann werde ich wissen, wozu meine Pannenserie gut war...macht nur ein wenig mutlos immer wieder vor die Wand zu rennen.

Alles liebe

Joschi
 
Zurück
Oben