Hallo guten Morgen liebe Hexie,
also ich habe nochmal auf das Kartenbild von "ihm" geschaut.
Wie Tanta habe ich in der Vergangenheit gesehen, dass er Sorgen, Kummer und Ängste hatte:
Die " Kummerkarte" (32) liegt im Haus der Kinder/des Neuanfanges (18) und die "Grübelkarte" (33) liegt im Haus der Geschenke/des Besuches (17). Wenn ihr euch (regelmäßig) besucht habt, kann es sein, dass diese Besuche ihm Anlaß zum Nachdenken und Grübeln gegeben haben. Vielleicht hatte er auch Probeme mit seine/m/n Kindern oder damit was einen Neuanfang anbelangt.
Die Arbeitskarte (34) liegt in Haus der Gedanken (16) und ein langer Weg (35) liegt im Haus seiner Herzensangelegenheit(15). Das bedeutet, dass er sich viele Gedanken um seine Arbeit macht und er was die Herzensangelegenheit anbelangte vor einer räumlichen, emotionalen oder zeitlichen Distanz stand. Die Karte 35 kann auch für das Ausland oder eine Geduldsprobe stehen.
Was mich bei diesen 4 Karten seiner Vergangenheit (32,32,34,35) waagrecht so stutzig macht :
Alle diese Karten ergeben addiert mit den entsprechenden Häusern in denen die Karten liegen diesselbe QUERSUMME : die Zahl 5 , also der Karte 5 (der gute Herr) ??!!!!

Der gute Herr kann zum einen eine Person darstellen, also Vater, Onkel, Opa, älterer und reifer Mann, ein hilfreicher Freund oder den Chef. Zum anderen kann es auch die Eigenschaft deines Herzensmannes mächtig, Autoritär, kraftvoll und beeinflussend darstellen. Oder aber die Karte steht für Neuigkeiten, denen man besondere Bedeutung beimessen sollte.
Da im 5. Haus der Fürsorge und Strenge die 22 (Militärperson) liegt, tendiere ich eher für die 1. und 2. der o.g. Möglichkeiten.

Wie siehst du das Hexie?
Abhaken und in dein Kartenbild schauen oder bei HM weitermachen???
Kopf hoch, du Arme!
Hast du immer noch nichts von ihm gehört oder gelesen?!?

LG
Sukippy