Brauche dringend Eure Hilfe

Werbung:
Ich selber leg ja Lenormandkarten..wenn ich für ihn lege, sagt mir das Blatt,das die Trennung rückgängig gemacht wird..aber auch ,das er da ,wo er zukünftig arbeitet ( auswärts ) eine andere Frau kennenlernen wird..Die Liebe seines Lebens..und auch ,das er sich von seiner Frau trennen wird..aber wie gesagt, es ist immer schwer,für einen Menschen,der einem nahesteht,die Karten zu deuten..

Mit Kipperkarten kenn ich mich leider noch nicht so aus..hab das immer mal wieder probiert, aber irgendwie liegen die mir nicht..

In den Lenormandkarten möchte ich schon sagen,das ich mich gut auskenne..paßt auch meistens.. aber bei meinem und seinem Blatt krieg ich einfach nichts zusammen...da bin ich völlig blockiert..auch ,wenn ich mir vornehme, nur nach den Häusern zu gehen..das wird jedesmal ein Chaos..

Hallo Tanta,

deine Ausführungen zum Kartenbild von Hexie´s Ex-Geliebten sind sehr interessant.

;):rolleyes:

Wir du sicherlich gelesen hast, wurde hier überlegt, welche Karte im Kartenbild wohl die Ehefrau und welches die Geliebte ist.
:confused::dontknow:

Du siehst die Ehefrau als Nr. 2 weibl. HP:
weil Sie in seiner Zukunft liegt und du von Hexie weißt, dass er zu ihr zurückgekehrt ist /bzw. deren Beziehung/Affäre beendet hat?

Wäre echt interessant für und Neulinge dies zu erfahren.

Weiterhin siehst du, dass Hexie (Nr. 14) aufgrund dieser Entwicklung traurig ist. Mich verwirrt das etwas, weil die 14 zwar direkt neben ihm liegt, aber in seinem Rücken, also seiner Vergangenheit. Aber als das Kartenbild von ihm gelegt wurde, waren die beiden noch zusammen und die Trennung erst ein paar Tage später vollzogen. Ist die Trennung zwischen Vergangenheit und Gegenwart bei nebeneinanderliegenden Karten also eher fließend?

Eine Antwort von dir als erfahrene Kartenleserin fände ich echt klasse, da können wir noch viel lernen.

:flower2:
LG

Sukippy

An dieser Stelle möchte ich gern sagen , das ich das sehr lieb von Euch allen finde,das Ihr Euch so mit meinem Problem auseinandersetzt...soviel Beteiligung hätte ich nicht erwartet..dafür einen ganz lieben Dank an Euch alle..ich hoffe, Euch wird mein Problem nicht langweilig..

Hexie

Werbung:
Hallo guten Morgen liebe Hexie,

:daisy:

also ich habe nochmal auf das Kartenbild von "ihm" geschaut.

Wie Tanta habe ich in der Vergangenheit gesehen, dass er Sorgen, Kummer und Ängste hatte:
Die " Kummerkarte" (32) liegt im Haus der Kinder/des Neuanfanges (18) und die "Grübelkarte" (33) liegt im Haus der Geschenke/des Besuches (17). Wenn ihr euch (regelmäßig) besucht habt, kann es sein, dass diese Besuche ihm Anlaß zum Nachdenken und Grübeln gegeben haben. Vielleicht hatte er auch Probeme mit seine/m/n Kindern oder damit was einen Neuanfang anbelangt.
Die Arbeitskarte (34) liegt in Haus der Gedanken (16) und ein langer Weg (35) liegt im Haus seiner Herzensangelegenheit(15). Das bedeutet, dass er sich viele Gedanken um seine Arbeit macht und er was die Herzensangelegenheit anbelangte vor einer räumlichen, emotionalen oder zeitlichen Distanz stand. Die Karte 35 kann auch für das Ausland oder eine Geduldsprobe stehen.

Was mich bei diesen 4 Karten seiner Vergangenheit (32,32,34,35) waagrecht so stutzig macht :

Alle diese Karten ergeben addiert mit den entsprechenden Häusern in denen die Karten liegen diesselbe QUERSUMME : die Zahl 5 , also der Karte 5 (der gute Herr) ??!!!!

:confused:
Der gute Herr kann zum einen eine Person darstellen, also Vater, Onkel, Opa, älterer und reifer Mann, ein hilfreicher Freund oder den Chef. Zum anderen kann es auch die Eigenschaft deines Herzensmannes mächtig, Autoritär, kraftvoll und beeinflussend darstellen. Oder aber die Karte steht für Neuigkeiten, denen man besondere Bedeutung beimessen sollte.

Da im 5. Haus der Fürsorge und Strenge die 22 (Militärperson) liegt, tendiere ich eher für die 1. und 2. der o.g. Möglichkeiten.

:confused4
Wie siehst du das Hexie?

Abhaken und in dein Kartenbild schauen oder bei HM weitermachen???

;)

Kopf hoch, du Arme!

:umarmen:

Hast du immer noch nichts von ihm gehört oder gelesen?!?

:stickout3
LG

Sukippy

Zurück
Oben