S
SPIRIT1964
Guest
@spirit:
mhhh, aber was meinst du, der reiter auf dem reiter ist ja der glücksbote, die wege auf 3 -> die entscheidung wird abgenommen, hund-störche: er kommt freundschaftlich auf sie zu, herz auf 6=30 lilien, blumen auf 7=sterne auch eine glückskarte, und dann generell herz ring blumen und lilien im blatt...also für mich siehts eigentlich gut aus
![]()
Ich seh die erste Reihe als Vght oder verg. Einflüsse, Reiter kann auch für Hoffnungen der FS stehen und die Wege liegen im Schiff - ihren Sehnsüchten. Hund-Störche-Herz seh ich eher so dass Nene sich wünscht dass sich wieder mehr in Richtung Liebe verändert, aber das Herz liegt in den Wolken - k.A. wie dicht die sind... Blumen auf 7 seh ich jetzt so, dass das Treffen auf Umwegen stattfindet, mit Lilien in 8 hätt ich das wieder als Störung der Harmonie wahrgenommen und Ring in 9 - scheint eine freundschaftliche Verbindung zu werden - Tja ich spür da im Moment nur seine Freundschaft und dass Nene eigentlich lieber mehr hätte - aber vlt lieg ich ja ganz daneben - ich wünsch dir Nene, dass du glücklich wirst - wie auch immer