Bitte um Hilfe beim Deuten

Estara74

Aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
134
Schönen Guten Abend,

ich würde grad Hilfe beim Karten legen brauchen.
Kurz meine Geschichte, dann meine Frage.

Gestern kam mein Partner vom Besuch seiner Eltern heim (wir wohnen nicht zusammen) und erzählte mir, dass seine Mutter den Vorschlag gemacht hätte, wir sollten zu ihnen ins Haus zu ziehen.
Ich und mein Partner waren beide schon einmal verheiratet und er hat noch einen minderjährigen Sohn und einen anstrengende Ex.
Seine Mutter ist auch nicht die leichteste und mit seiner Scheidung gar nicht so glücklich.
Seine Mutter und ich kennen uns auch nicht wirklich, nur von den ab und zu Besuchen 5x im Jahr.

Ich war so verblüfft, ich hab das nicht erwartet denn seine Mutter hat ihre Schwiegertochter immer sehr hervor gehoben.... was ist da passiert?
Ich bin so überrascht über diese Worte... habe ich seine Mutter immer falsch eingeschätzt?

Würde mit bitte jemand die Karten deuten? Ich bin mir sicher wenn ich anfange sehe ich gar nichts oder alles.
Soll ich ein großes Blatt legen wo man auch die Ex und den Sohn sieht? Vielleicht spielen die auch mit?
Oder doch nur ein 9er?
Ich hab heute Nacht auch schon davon geträumt... und nichts schönen!

Ich bedank mich erstmal im voraus.

Gruß
Estara
 
Werbung:






So.. habs geschafft.
Meine Frage war, was in der Mutter meines Partners vorgeht? Wie steht sie zu mir und was denkt sie über mich? Genau so die Frage wie steht sie zu seiner Exfrau?
Und was bewegt sie zu diesem Entschluß!

:)
 
Ich hab noch nie beim Karten legen nach der Schwiegermutter gefragt :LOL:!
Ich habe ihr die Pik Dame also die Blumen als Personenkarte gegeben, ansonsten steht sie für meine Mutter.
Was der HM da oben macht, macht mich auch nervös!
 
Danke Skyline,
das Haus gehört zur Hälfe meinem Partner und die andere Hälfte seinem Bruder.
 
Warum rösselt der Ring vor deinem HM auf Wolken und Wege= Unklarheiten in der Beziehung.
Da stehen Entscheidungen in Beziehungsfragen an.
Ring, Kind, Fuchs= gefällt mir auch nicht, sieht so aus als ob da eine neue Beziehung auf ihn zu kommt in Verbindung mit Fuchs wohl das da jemand nicht ganz Ehrlich ist. Passt aber nicht auf das was vor ihm steht Ring und Park deuten auf eine Hochzeit/Partnerschaft hin, daneben Baum und Haus deuten auch auf eine lange stabile Zeit + (Herz) Liebesdingen hin.

Der HM spiegelt auf die Sense und die Sense auf den Baum, sieht so aus als ob es ihm Gesundheitlich nicht gut gehen wird. Auch korrespondiert der Herr mit dem Sarg, da geht was schief. Da die Sense aber in das Kreuz rein haut wird es wohl erfolgreich überwunden werden.

Das dich dieses Haus/Wohnung belastet sieht man über deinem Kopf mit dem Buch über dir, du kannst damit überhaut nichts anfangen. (mit der aussage der Schwiegermutter)
Unter dir der Sarg und Mäuse, der Kummer wird aufhören, Mäuse und Schlange du wirst diese Schwiegermutter ablehnen, weil sie undurchschaubar für dich ist (Schlange rösselt nämlich auf Buch).

Dein Herz steht im hause der Traurigkeit und spiegelt auf die Komplikationen (Schlange).
Ich hör jetzt auf bevor ich mich da noch in irgendwas verrenne das nicht stimmt.

Bin mal gespannt was die anderen meinen.

Liebe Grüße
Melay
 
Ich kann mir selber nur ganz schlecht die Karten deuten... ich interpretiere zu viel hinein.
Aber die erste Reihe ist mir auch aufgefallen und würde auch zu uns passen.
 
Werbung:
Der Turm steht in dem Fall wohl für den Umbau. Turm bedeutet zudem auch 'weite Sicht'
Er plant auf längere Sicht und möchte sinnbildlich einen Turm, etwas großes für euch beide schaffen. Zudem liegt der Turm auf Platz Park. Etwas “erhabenes“ wird an einem Platz geschaffen, wo “viele“ Menschen ein und ausgehen werden. Passt, da der Umbau ja innerhalb des Hauses stattfinden wird.
Und das Herz im Sarg: Er hat Sorge, wie die Idee bei ihr ankommt, und sie hat einen gehörigen Schreck gekriegt :)
 
Zurück
Oben