Ich Bitte euch um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

LeFee

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
43
Ort
Flörshei am Main
Hallo ihr lieben,

ich bitte euch um hilfe ich weiß nicht mehr weiter, es geht um meine liebe und im Moment kann ich mir meine Karten nicht selbst legen ich bin so durscheinander und verzweifelt... Drum bitte ich euch um Hilfe kann mir einer von euch dir karten legen bitteeeeeeeee.........


Vielen dank :kiss4:

Eure Lefee
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich bitte euch um hilfe ich weiß nicht mehr weiter, es geht um meine liebe und im Moment kann ich mir meine Karten nicht selbst legen ich bin so durscheinander und verzweifelt... Drum bitte ich euch um Hilfe kann mir einer von euch dir karten legen bitteeeeeeeee.........


Vielen dank :kiss4:

Eure Lefee

Ich stell dir gern Karten rein, aber 'n paar hintergrundinfos wären hilfreich - wie: du bist in einer beziehung (keine 3. involviert?) - und möchtest wissen wie's weitergeht?

lg
 
Wir waren bis zum 7.12.2011 zusammen.Ich möchte so gerne wissen ober mich noch liebt und ob wir wieder zusammen kommen und ob es eine andre gibt. Und wann er sich wieder bei mir meldet.....
 
Ich stell dir gern Karten rein, aber 'n paar hintergrundinfos wären hilfreich - wie: du bist in einer beziehung (keine 3. involviert?) - und möchtest wissen wie's weitergeht?

lg

also ich habe ihn im April 2011 kennen gelernt übers Internet und wir haben uns beide verliebt, dachte und ich und sagte er auch.
Und im Dezember 2011 war er zum zweiten Mal da, ich muss dazu sagen er wohnt 230km weit weg. Und sonst hatten wir jeden Tag und freie Minute kontakt.
Naja als er dann im Dezember da war sagte er dann plötzlich zu mir das er auch gekommen ist weil er weniger Kontakt zu mir haben möchte weil er nichts mehr auf die Reihe bekommt weil er nur doch an mich denken muss und er Zeit für sich braucht und sich sammeln muss, dann ist er gegangen. Und ich wir haben uns dann noch ein paar Emails geschrieben die nicht schön waren.. Ich konnte halt nicht verstehen wie er zu mir sagen kann das er Zeit für sich braucht und dann aber jeden Tag online war.. Und das hab ich ihm auch geschrieben. So und gestern hat es mir halt gereicht und ich habe ihn überall runter gelöscht und dann hat er mir eine Sms geschrieben ob ich nicht Lust hätte online mit ihm zu Gamen (wir spielen hl2dm) ist ein online Game. Und ich habe ihm nicht geantwortet, und als ich auf einem Game Server war kam er auch aber mit einem andren Namen und hat mir geschrieben, ich wusste aber das er es ist und Habs mir nicht an merken lassen als er sich dann verabschiedet hat, hatte er dann meinen Namen gesagt, daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben warum er mich nicht in Ruhe lassen kann, das er mit seiner neuen Freundin spielen soll und mich in Ruhe lassen soll, und das ich ihn ja auch in Ruhe lasse. Also ich weiß nicht ob er eine neue hat zumindest hat er mir heute Mittag nur über Sms geantwortet:wie du meinst, er hat nicht gesagt das er keine neue hat... Und ich liebe ihn aber noch so sehr und weiß nicht was ich machen soll.... Ich möchte so gerne wissen ober mich noch liebt und ob wir wieder zusammen kommen und ob es eine andre gibt.:confused::confused::confused:
 
Hmm Kleines,

fürchte das schaut nicht gut aus für einen Weiterbestand mit ihm. Der liegt definitiv im Sarg - also im Ende und hat jetzt ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf da noch irgendwas einfließen zu lassen. Wenn es ein Treffen gibt, wird er Dir sagen, dass da nix zu rütteln ist an diesem Ende und dafür fürchtest Du Dich (09 in 23).

Ich denke Du musst einsehen, dass diese Beziehung zu Ende ist, auch wenn Dir das weh tut. Ansonsten wird für Dich der Weg nicht frei für was Neues, was schon da liegt, aber erst wenn Du das hinter Dir lässt und danach greifst.

Du solltest Dir Jemand suchen, mit dem Du da offen drüber reden kannst, alles los werden was Dir da jetzt so zu schaffen macht. Vlt sogar eine Therapie.

Es ist leider oder Gottseidank - je nachdem wie man es sieht - eine Schicksalsaufgabe - du mußt Deine Stabilität wieder finden - Deine Mitte.

Deine Harmonie wird wieder zurückkehren, auch wenn Du jetzt ganz stark daran zweifelst.

Tut mir so leid, daß ich hier nix anderes sehe - vlt deutet ja noch Jemand mit ....

Ansonsten rede, rede, rede mit Freundinnen oder professionieller Hilfe, lass Dich nicht unterkriegen, solche Geschichten gehören zu unseren Leben, drück Dich und wünsch Dir viel Kraft auf Deinem Weg ... :umarmen:, lg Gaby
 
Werbung:
Hallo LeFee

Ich sage, Ihr kommt wieder zusammen. Man sieht in diesem Bild sehr deutlich die plötzliche Trennung (Sense,Turm, Sarg). Er im Haus Sarg sehe ich als den Momentanzustand. HM gespiegelt auf Haus mit anliegend Sterne, Herz, Kind. Das sieht gut aus. Ferner schaust Du direkt auf den Klee, Schlüssel, Sterne. Dazu: Der Ring im Haus Klee und das Haus im Haus Ring. Ich glaube übrigens, dass er keine neue Partnerin hat. Ja, ich denke, er wird wieder auf Dich zukommen (Nr. 28 im Haus Reiter).
 
Zurück
Oben