Brauche dringed Eure Hilfe

NeneBl

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
33
Ort
Kaiserslautern
Hallo an alle,

brauche dringend Eure hilfe. Mein Ex und ich wollen uns in einem Kaffee treffen um in Ruhe reden zu können. Noch weiss ich nicht, ob das Treffen wirklich stattfinden wird, kann ja sein, dass er das Treffen doch nicht mehr möchte. Da ich im Moment - aus zeitlichen Gründen - nicht zum Legen komme, frage ich hier, ob sich evtl. jemand bereit erklären könnte, die Karten auf das Treffen zu legen. Wär echt lieb von Euch, mir liegt sehr viel daran, endlich Klartext zu sprechen und unausgesprochenes loszuwerden. Ich denke ein 9er müsste genügen.

Danke schon mal im Voraus :kiss4::danke:
 
Werbung:
hey herzchen,

hab dir hier ein blatt gelegt:





muss nochmal weg und deute deshalb jetzt nicht ausführlich, aber das sieht ja mal heeeeeeeftigst gut aus!! :D :kiss4:
 
also wenn ich mir noch dazu die QS anschaue:





dann würde ich sagen das läuft alles gut, die sorgen die es gab/gibt sind somit auch drin, aber auf den ersten blick ein tolles sehr positives blatt wie ich finde.

lg
 
Danke schon mal Tia1606. Hab auch gerade mal auf die Schnelle versucht zu schauen. Aber irgendwie versteh ich gerade die QS nicht. Wie hast du denn gelegt und die QS bekommen? War die Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

oder
2-3-4
5-1-6
7-8-9 ??

Bin wohl doch noch zu ungeuebt um die Deutungen richtig lesen zu können:cry:
 
hi liebe,

gelegt nach 123 und von den zeilensummen hab ich 36 abgezogen (weil waren größer als 36)... will das fortführen die qs so zu berechnen, da die andern glaub ich recht haben und so auch mal hohe karten dran kommen können :)
 
Klingt logisch, ich hab die ganze Zeit dann immer versucht meiner Intuition zu folgen und nach meinem Gefühl zu entscheiden, ob es eher die kleinere Karte ist (z.B. wenn die QS 18 ist, dann die 9). Ergab aber häufig keinen Sinn.
 
Hallo Nene,

Weiss nicht ob du das gern hören wirst, aber schaut nach einer schönen freundschaftlichen Beziehung aus. Möglicherweise wird das Treffen verschoben, was dich dann wieder ziemlich unrund macht. Schaut mir so aus als ob du gerne mehr hättest, aber mit dem Herzen in Wolken schauts - zumindest im moment - nicht danach aus...

Drück dich:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Hallo Nene,

Weiss nicht ob du das gern hören wirst, aber schaut nach einer schönen freundschaftlichen Beziehung aus. Möglicherweise wird das Treffen verschoben, was dich dann wieder ziemlich unrund macht. Schaut mir so aus als ob du gerne mehr hättest, aber mit dem Herzen in Wolken schauts - zumindest im moment - nicht danach aus...

Drück dich:umarmen:, Gaby

@spirit:
mhhh, aber was meinst du, der reiter auf dem reiter ist ja der glücksbote, die wege auf 3 -> die entscheidung wird abgenommen, hund-störche: er kommt freundschaftlich auf sie zu, herz auf 6=30 lilien, blumen auf 7=sterne auch eine glückskarte, und dann generell herz ring blumen und lilien im blatt...also für mich siehts eigentlich gut aus :confused:

:umarmen:
 
Zurück
Oben